Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: [LF2] Data Changer

Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Den Data Changer kannst du dir {Defekter Link entfernt #50760} runterladen. Da findest du auch jede Menge Tools und Tutorials und so.
    Wenn du auf der Seite bist musst du links auf D.C. gehen und dann auf Tools. Da findest du dann die verschiedenen Versionen vom Data Changer zum DLn.

hf

mfg

Mitspieler Benutzerbild von JonnEY
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ah danke die Seite is super
    Es gibt nichts zu sagen was die Menschheit vor dem Weltuntergang retten könnte...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    also ich habe ein problem, wen ich auf dein link clicke Lf2 master, öffnet sich garnichts. kannst du einen funkzionierten link geben für mich, bitte? oder schick mir den data changer auf mein mail: master.rookus@hotmail.com

Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hmmm
    die Seite scheint irgendwie down zu sein.
    Ich komm da auch nicht mehr drauf...
    k ich schick dir den einfach

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Hilfe Attacken den Chars beibringen

Hallo ich hab mal ne frage ich habe jetzt gerade die Davis_ball attacke verändert und will diese nun einen von mir selbst erstellten Char bebringen wie geht denn das bitte
    viel posten
    THX

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Kann mir jemand den Data changer an folgende Adresse schicken??
    Stivmeister@bank4fun.it

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von nudel91
    Hey, bei mir klappt das verwandeln nich, also ich hab nen neuen chara, WoodyEX und will jetzt dass woody sich in woodyex verwandeln kann...
    dann hab ich jetzt unten vor dummy an die woody.dat folgenedes gehängt:

<frame> 310 transform
    pic: 190 state: 15 wait: 2 next: 311 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    sound: data\063.wav
    wpoint:
    kind: 1 x: 37 y: 46 weaponact: 30 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 311 transform
    pic: 191 state: 15 wait: 2 next: 312 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 312 transform
    pic: 192 state: 15 wait: 2 next: 313 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 313 transform
    pic: 193 state: 15 wait: 1 next: 314 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    sound: data\099.wav
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 314 transform
    pic: 194 state: 15 wait: 1 next: 315 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 315 transform
    pic: 195 state: 15 wait: 3 next: 316 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 316 transform
    pic: 196 state: 15 wait: 2 next: 317 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 317 transform
    pic: 197 state: 15 wait: 2 next: 318 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 318 transform
    pic: 198 state: 15 wait: 4 next: 319 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    sound: data\007.wav
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 319 transform
    pic: 199 state: 15 wait: 3 next: 320 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 320 transform
    pic: 200 state: 15 wait: 2 next: 321 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 321 transform
    pic: 201 state: 15 wait: 5 next: 322 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    wpoint:
    wpoint_end:
    <frame_end>

<frame> 322 transform
    pic: 201 state: 8054 wait: 5 next: 999 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
    bpoint:
    x: 39 y: 34
    bpoint_end:
    wpoint:
    kind: 1 x: 23 y: 55 weaponact: 30 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
    wpoint_end:

Hinter standing und so hab ich die attacke auch schon aktiviert also das man DJA drücken muss..... Wenn man jetzt im Stage Modus DJA drückt verwandelt man sich in so einen Krüppel-Woody.....
    Sieht so aus als wären bei woody alle bilder durcheinander...

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich glaub das hat irgentwas mit den criminals tu tun....

EDIT:
    hallo?

ich hab jetzt erst schonmal ein krüppel woody EX hingekriegt....dannach hab ich oben an den anfang geschrieben:

name: WoodyEX
    head: sprite\sys\woodyex_f.bmp
    small: sprite\sys\woodyex_s.bmp
    file(0-69): sprite\sys\woodyex_0.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #First_character_0
    file(70-139): sprite\sys\woodyex_1.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #First_character_1
    file(140-209): sprite\sys\woodyex_0.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #Second_character_0
    file(210-279): sprite\sys\woodyex_1.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #Second_character_1
    file(280-349): sprite\sys\woodyex_2.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #First_character_2
    file(350-419): sprite\sys\woodyex_ww.bmp w: 159 h: 105 row: 1 col: 1 #First_character_ww
    file(420-489): sprite\sys\woodyex_s.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #Imaginary_pictures
    file(490-559): sprite\sys\woodyex_2.bmp w: 79 h: 99 row: 10 col: 7 #Second_character_2
    file(560-629): sprite\sys\woodyex_ww.bmp w: 159 h: 105 row: 1 col: 1 #Second_character_ww

JETZT KLAPPTS!!!!

tja..leider gibt es wiedre mal einen haken:
    wenn man woodyEx direkt als Fighter auswählt hat man einen Krüppelwoodyex!

AN ALLE PROFIS DIE MIR HELFEN WOLLEN.....BITTE!"""!!!!!

ich wollte auch, dass dennis sich in dennisEX (selbst gemacht) verwandelt, hab auch transform reinkopert aber er verwandelt sich in niemanden....warum?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    kann mir bitte auch jemand den Data changer schicken?
    olaf.sippel@gmx.de
    und so neben bei:was muss man machen,wenn man völlig neue charaktere erschaffen will,und keine alten verändern?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    HI, bin neu hier. Könnte mir mal bitte jemand den Data Changer per mail schicken?

jp-bochnig@gmx.net

Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Wie wärs wenn ihr den Link den ich in dem Thread gepostet hab benutzt statt hier die ganze zeit zu fragen?
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

(\_/)
    (O.o)
    (> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    weil der link nicht funzt!?
    http://163.26.39.1/~s920610/file/lf2_data/index_cn.html da gibts ihn (noch...)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07

Kann mir bitte jemand den Datachanger schicken?

Nun ich bin relativ neu hier und hab erst seit kurzem LF2! Wollte fragen, da einige LInks nicht mehr funktionieren ob nicht einer von euch mir per E-Mail den Datachanger schicken kann? Ach ja und für welches LF2 ist der Datachanger? 2.5 oder 1.9? Vielen Dank im voraus! E-Mail: joshuakuehner@web.de

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08

Talking Hallo Leutz

Ich weiß das ich spät dran bin,aber ich bin ein Lf2 pro.

Der letzte Eintrag ist ja irre lange her.

So ich habe mal ne Frage:

1, Kennt sich hier irgendeiner (außer mir ) richtig mit dem Data-Changen aus ?

2, Falls es diesen jemanden geben sollte, dann will ich ihn mal was fragen:

*1
    Weißt du wie man in der Data.txt zwischen <object> und <object_end> mehr als
    100 datein, die mit .dat enden rein schreiben kann, ohne,dass das Spiel nicht mehr spielbar ist?

*2
    Weißt du wie man bei Ball Dateien den Angriff verändern kann ( z.B.: sodass bei dem Feuerball von Firen noch die Feuerstrecke nach kommt)?

*3
    Ich weiß nicht wie man das Feld, dass angegriffen werden soll bestimmt.

( Den ganzen Rest weiß ich schon lange ) und habe schon meine eigene Version gemacht , die nicht von übermäßige Attacken verdorben ist.
    Außerdem kann man in meinem sich besser bewegen und es wurde auf die Stärke der Kämpfer geachtet.

^^ Man ihr Anfänger kein wunder,dass das nicht funktz,wenn da noch nicht einmal ein oid steht , außerdem steh da nirgendwo in welchen chara der sich verwandeln soll( wieder kein oid des charas).
    Wieso sich dein Chara in einen ´Krüppel Woody` verwandelt hat liegt wohl daran,dass der bpoint falsch eingestellt ist.

Mfg

Dread Dragon,der letzte noch aktive Data-Changer *_*
    Geändert von Dread Dragon (18.4.08 um 14:58 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08

BItte schicken

könnte mir bitte einer auch den data changer schicken E-mail: c.schrepfer@gmx.de bitte such schon ewig danach

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10

HelP!!!!!!!!!!!

Es tut mir leid, dieser Forum über LF2 ist schon älter dennoch hoffe ich das irgendjemand mir weiter helfen kann:

1. hab LF2 schon lange gezockt und nachdem man es mehrmals durchgezockt hat is es oll also suche ich diesen data changer um halt mehr pepp rein zu bringen

bitte schickt mir den data changer an www.der-t-boy@hotmail.de

fatten thx an alle die mir helfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 12

Für Nudel61

Hi Nudel91 (nicht 61 xD)

Ich kenne diese art von Problem und ich kann sie auch heute nicht wirklich beheben.
    Bei charakteren wie bandid oder Hunter ist es viel einfacher weil es von ihnen Bandid und Bandid_b gibt
    Deshalb verwandelt man sich nicht in einen Kreuppel.
    Bei Woody ist das anders er hat keinen Woody_b...
    Deshalb ist es schwer die ganzen sachen dort einzufügen.
    Ganz oben, wen du die datei von Woody öffnest, dann siehst du dort welche bilder er benötigt und auch wo sie sich befinden.
    dort musst du jedes kopieren (wenn man möchte kann man ein _b daranhängen, aber dann muss man diese Daten auch unter sprites/sys erstellen...)und die zahlen welche links von dem stehen ändern. Fang bei der nächsten an wo die höchste beginnt. Achte darauf das der Charakter (in diesem Fall Woody) nur 2 bilder benötigt, z.B. bei Bandit: er hat bandit_0 und bandit_1 (die bandit_f und bandit_s Sachen sind egal). Dise 2 bilder wurden bei bandit kopiert und ein _b rangehängt, dazu noch ein bischen andere Farbe in der _b datei und schon war er bereit für den state 8000 (transform), wenn das nicht der fall ist und der Charakter hat mehr als nur zwei bilder ( _0, _1), dann muss man versuchen den charakter so zu bearbeiten, dass sich seine ganen bewegungen in 2 bildern ausgeht.
    Du muss man alle von diesen Bildern den Zahlenabstand nachrechnen und das zu der nechsthöheren Zahl dazuaddieren.
    Wenn du alles richtig gemacht hast kann es auch passieren das es trotzdem nicht geht .
    Wenn das der fall ist dan kann es daran liegen das man nicht die bildernummern in der datei mit dem DC nicht bearbeitet hat.
    Wenn es dann nich immer nicht geht, dan weiß ich auch nicht weiter

Den DC kann man sich auf www.lf-empire.de downloaden

Einer der besten Anleitungen Für den DC ist:
    http://www.littlefighter.biz/readart...?article_id=60

@ Dread Dragon!
    Ich habe zwar das little fighter datachanging aufgegeben und bin jz ein cod2 mapper/ modder/ skinner, aber ich kenne mich trotzdem noch aus!

Es sollte eigentlich keine probleme geben wenn man mehr als 100 neue .dat dateien in die Data.txt reinschreibt. Ich weiß es, weil ich mehr als 200 neue sachen da reingeschrieben hab xD.

Wenn du z.B. einem Feuerball von Firen einen schweif geben willst, dan erstell eine neue datei und verändere sie so das dvx auf 1 steht, dazu noch ein paar schöne bilder, und den state auf 15, die bdy weggeben und hänge dan diese datei mit einem oPoint an den feuerball rann und achte darauf, dass beim opoint die action stimmt und dass facing auf 1 ist! Wenn dan zu wenig von einem schwif zu sehen ist, dan kopier den opoint und gebe ihn auf die übrigen flying frames von der schweif datei wen noch immer zu wenig zu sehen ist, dan musst du den Wait auf eine niedrigere zahl geben.

Beim Itr kenne ich mich auch nicht so ganz aus mit den x und y xD, aber man muss schon gut in matte sein um dahinter zu kommen. Wenn du das itr bei einem ball geben willst dan musst du bei y die hälfte vom centery geben, wenn es eine kommerzahl ist musst du es aufrunden . das x kannst du entweder in die mitte geben indem du die hälfte vom centerx nimmst oder ein bischen weiter nachforne indem du noch ein paar stellen raufgehst.

Tipp: Der fehler beim vorgegebenen beispiel ist, dass der Charakter den er sich ausgesucht hat mehr als zwei bilder benötigt und dazu nichteinmal die 2 weitere weder in woodie noch in dem gewünschten Char eingefügt wurden um die transformation abschliesen zu können. Es hat nix mit bdy oder so zu tun, denn bdy zeigt nur an wo das itr angreifen kann.
    Geändert von Jonny00 (4.8.13 um 21:30 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte