Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fifa2002

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schweiz;Möriken
    Beiträge
    129

    fifa2002

    kann mann bei fifa 2002 einen trainingsmodus freichalten und habt ihr mir ein paar cheats die funktionieren????????????????????????????????????? ??????????
    Geändert von BlackHorizon (16.2.05 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Mit Cheats kann ich nicht dienen (frag mich sowieso,wozu man bei einem Fußballspiel Cheats braucht ),aber der Trainingsmodus sollte von Anfang an frei zugänlich sein.
    Ich hab das Menue leider nicht mehr im Kopf,bin mir aber relativ sicher,das man direkt vom Auswahlmenue nach dem Intro zum Training gelangen müsste.

    Schau einfach mal genau nach,dürfte nicht schwer zu finden sein!





    P.S.: In den Optionen kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.Auf der leichtesten Stufe sollte wirklich niemand mehr,auch kein blutiger Anfänger,irgendwelche Probleme mit den gegnerischen Mannschaften haben und Cheats benötigen.Außerdem würde ich dir raten,nicht gleich gegen die stärksten Mannschaften zu spielen,sondern erstmal mit leichten Gegnern beginnen!




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schweiz;Möriken
    Beiträge
    129
    bei
    fifa 2002 ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •