|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe findet ihr am besten!!!!! | |||
| Orginal-Schwarz |
|
181 | 68,05% |
| Aqua in limitierter Auflage |
|
34 | 12,78% |
| Elegant Silber |
|
48 | 18,05% |
| Pink |
|
3 | 1,13% |
| Weiß |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 266. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#17 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 05
|
Re: Playstation 2 FarbeIch weiß net weil alle irgentwie schwarz haben!!!!
Sniper ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Allrounder-Player/Busycat
Im Spiele-Forum seit: Sep 04
|
In Japan gibt es...mehrere Auswahlmöglichkeiten...wie Gold...Silber...
You still have lots more to work on. (Mada mada dane.) Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken! Boardregel 7.2.2 (Kronos) ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Anfänger
|
Also ich hab auch ne schwarze gekauft, aber hab meine selber Metallic Hellblau (ähnlich wie die Aqua Farbe) umgesprayt. Auserdem hab ich noch ein PS2 Logo mit airbrush in Schwarz/Lila drauf gemacht.
Das mit selber umlackieren ist auch gar nicht schwer! Musst halt die PS2 auseinander bauen und die Hülle Lackieren! Also ich würd mir die Schwarze kaufen und selber Färben dann hast du ein Unikat und hast deinen Geldbeutel geschont (Naja gut die Farbe ist auch nicht umsonnst, aber weinigstens hast ein Unikat ) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Anfänger
|
die farbe sollte passen!also ich mir die silberne gekauft, weil bei mir alles silber ist, von daher würde es wohl etwas doof aussehne, wenn ich da einfach mal so eine schwarze konsole zwischen etwas silbernes stelle.
ich bin ganz zufrieden damit
|
|
|
|
#21 |
|
Spieler
|
Re: Playstation 2 FarbeIch würde die schwarze nehmen weil ich die hab und was ich hab is cool^^.
aber im ernst: Such es dir raus was dir besser gefällt. Ich hab sie in schwarz weil bei mir alles am fernseher schwarz ist (ausser der DVD-player, der ist Silber). MFG Raptor!!!
|
|
|
|
#22 |
|
Anfänger
|
Ja kommt darauf an wies in den Raum passt.ich hab zu nem schwarzen fernseher ne schwarze PS2 weil des besser aussieht.aber die farbigen sehen vielleicht 'n bisschen besser aus.Aqua würd ich ganz gut finden.
Gruß PS-Fighter
|
|
|
#23 |
|
Profi-Spieler
|
es hat jemand geschrieben das die große vieeel besser und vieeeel billiger!
Das ist wohl der größte SChwachsinn den ich je gehört habe denn die beiden kosten genau gleich viel und die kleine ist kleiner,leiser, schöner! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
GESPERRT
|
Aber die große gibts bei ebay VIEL biliger!!!!!
ausserdem ist dass kein schwachsinn!!!!!! Sniper ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
̉
|
Re: Playstation 2 Farbemeine ist schhwarz weil das am besten in mein Zimmer passt aber es gibt ja auch so aufkleber das wäre auch mal ne überlegung wert
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
~* Fr@nK Wh!Te *~
|
Die schwarze ist und bleibt die beste,Aqua kenn ich nicht und silber sieht total
sch..... aus (finde ich)
|
|
|
#27 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jan 06
|
ich kenn das aqua gar nicht! is das neu? ich hab mir übrigens n durchsichtiges crystal-gehäuse rangemacht! mach mir demnächst beleuchtung rein, so bissl schöne lauflichkette und so...ich hab auch noch das schwarze gehäuse, so hab ich se ja gekauft!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jan 05
|
Also es kommt drauf an was genau du mit de rmachen willst. Hauptsächlich spiele oder Hauptsächlich DVDs gucken. Weil bei DVDs ist es besser die Silberne zu haben, weil die leiser ist. Sonst tuts auch die schwarze. Habe selbst auch die normale schwarze. Bin zu frieden damit. "brummt" halt nur etwas bei DVDs. Da benutzen wir meistens die Silberne von meinem Bruder. Die ist schön leise. Ausserdem kommt es ja auch drauf an, wenn alles schwarz ist und dann die Silberne dazwischen, viele mögen das nicht. Soll ja alles einhaltig sein. Muss jeder selber Wissen. Über Geschmack kann man ja streiten, wenn man will.
![]()
|
|
|
#29 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Feb 06
|
Re: Playstation 2 Farbealso ich hab eine schwarze und zwei silberne. die find ich eigenltich beide gleich gut. kommt drauf an welche farbe die restlichen geräte wie tv und videorekorder etc. haben
|
|
|
#30 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Feb 06
|
meine is schwarz
solange es nich zu kitschig aussieht is mir die Farbe eigentlich egal, hauptsache sie funktioniert ![]()
|
|
|
#31 |
|
Butterfly Lady
|
Meine ist auch schwarz.
War zwar eine der allerersten, aber die silberne gafällt mir sowieso nicht so gut und die anderen kenne ich auch nicht. Ist aber eigentlich auch egal, da man die PS2 bei mir kaum sieht.
|
|
|
|
#32 |
|
Der mit die Seidli tanzt
![]() |
Hab wie die Meisten hier die Schwarze, und zwar die aus der 2002er Generation. Die Aqua-PS2 hab ich noch nie gesehen und die Silberne gefällt mir nicht so.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |