Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz (Original)

    182 67,91%
  • Aqua

    34 12,69%
  • Silber (bzw. Platin)

    49 18,28%
  • Pink

    3 1,12%
  • Weiß

    0 0%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 131

Thema: Welche PS2-Konsolenfarbe findet ihr am besten?

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    Ich weiß net weil alle irgentwie schwarz haben!!!!

    Sniper

  2. #18
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    In Japan gibt es...mehrere Auswahlmöglichkeiten...wie Gold...Silber...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von FosForic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    22
    Also ich hab auch ne schwarze gekauft, aber hab meine selber Metallic Hellblau (ähnlich wie die Aqua Farbe) umgesprayt. Auserdem hab ich noch ein PS2 Logo mit airbrush in Schwarz/Lila drauf gemacht.

    Das mit selber umlackieren ist auch gar nicht schwer!
    Musst halt die PS2 auseinander bauen und die Hülle Lackieren!

    Also ich würd mir die Schwarze kaufen und selber Färben dann hast du ein Unikat und hast deinen Geldbeutel geschont (Naja gut die Farbe ist auch nicht umsonnst, aber weinigstens hast ein Unikat )

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von DavidAndrich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    20

    die farbe sollte passen!

    also ich mir die silberne gekauft, weil bei mir alles silber ist, von daher würde es wohl etwas doof aussehne, wenn ich da einfach mal so eine schwarze konsole zwischen etwas silbernes stelle.

    ich bin ganz zufrieden damit
    Wer ein Spiel nach seinen Wünschen spielen will, Muss es SELBST erstellen




    MfG davidandrich

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von |Raptor|
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Dammbach (hinterm Mond gleich links)
    Beiträge
    59
    Ich würde die schwarze nehmen weil ich die hab und was ich hab is cool^^.

    aber im ernst: Such es dir raus was dir besser gefällt. Ich hab sie in schwarz weil bei mir alles am fernseher schwarz ist (ausser der DVD-player, der ist Silber).

    MFG Raptor!!!
    ich bin der nette Mann von nebenan!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von PS-Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    findets raus
    Beiträge
    29
    Ja kommt darauf an wies in den Raum passt.ich hab zu nem schwarzen fernseher ne schwarze PS2 weil des besser aussieht.aber die farbigen sehen vielleicht 'n bisschen besser aus.Aqua würd ich ganz gut finden.

    Gruß PS-Fighter
    Denk nicht an den nächsten Tag,denk an heute!!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    237
    es hat jemand geschrieben das die große vieeel besser und vieeeel billiger!
    Das ist wohl der größte SChwachsinn den ich je gehört habe denn die beiden kosten genau gleich viel und die kleine ist kleiner,leiser, schöner!

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    Aber die große gibts bei ebay VIEL biliger!!!!!
    ausserdem ist dass kein schwachsinn!!!!!!


    Sniper

  9. #25
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    meine ist schhwarz weil das am besten in mein Zimmer passt aber es gibt ja auch so aufkleber das wäre auch mal ne überlegung wert
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  10. #26
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Die schwarze ist und bleibt die beste,Aqua kenn ich nicht und silber sieht total
    sch..... aus (finde ich)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Vincent01
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    32
    ich kenn das aqua gar nicht! is das neu? ich hab mir übrigens n durchsichtiges crystal-gehäuse rangemacht! mach mir demnächst beleuchtung rein, so bissl schöne lauflichkette und so...ich hab auch noch das schwarze gehäuse, so hab ich se ja gekauft!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Also es kommt drauf an was genau du mit de rmachen willst. Hauptsächlich spiele oder Hauptsächlich DVDs gucken. Weil bei DVDs ist es besser die Silberne zu haben, weil die leiser ist. Sonst tuts auch die schwarze. Habe selbst auch die normale schwarze. Bin zu frieden damit. "brummt" halt nur etwas bei DVDs. Da benutzen wir meistens die Silberne von meinem Bruder. Die ist schön leise. Ausserdem kommt es ja auch drauf an, wenn alles schwarz ist und dann die Silberne dazwischen, viele mögen das nicht. Soll ja alles einhaltig sein. Muss jeder selber Wissen. Über Geschmack kann man ja streiten, wenn man will.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    also ich hab eine schwarze und zwei silberne. die find ich eigenltich beide gleich gut. kommt drauf an welche farbe die restlichen geräte wie tv und videorekorder etc. haben
    rFactor @ extreme-racer.de

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    meine is schwarz
    solange es nich zu kitschig aussieht is mir die Farbe eigentlich egal, hauptsache sie funktioniert
    Wer morgens zerknittert ist, kann sich tagsüber entfalten!

  15. #31
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Meine ist auch schwarz.
    War zwar eine der allerersten, aber die silberne gafällt mir sowieso nicht so gut und die anderen kenne ich auch nicht.
    Ist aber eigentlich auch egal, da man die PS2 bei mir kaum sieht.

  16. #32
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Hab wie die Meisten hier die Schwarze, und zwar die aus der 2002er Generation. Die Aqua-PS2 hab ich noch nie gesehen und die Silberne gefällt mir nicht so.


Ähnliche Themen

  1. welche art von ps2 spielen findet ihr am besten
    Von The Keyblade im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 12:17
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 05:24
  5. Welche Spiel Findet Ihr Am Besten KÖnnt Ihr Mir Helfen
    Von coolio76 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •