Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beyond good & evil schlachthaus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8

    Unhappy Beyond good & evil schlachthaus

    hi,
    ich hab mal wieder BGE angefangen und bin nun bei den Schlachthäusern, aber ich finde einfach nicht den 1. und 3. beobachtungsplatz. den 2. (die domZ särge) habe ich schon. kann mir jemand SEHR gut beschrieben sagen wo die anderen beiden sind. am besten wäre natürlich ein link zu einer komplettlösung.
    PS: ich hab schon ne ahnung wo der 1. ist aber wie komme ich über die stromabsperrung und am roboter vorbei?
    PPS: ich hab übrigens die PS2 version
    Geändert von Lifetec (16.2.05 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    78
    Beim ersten musst du Klettern. Wenn du zur Stromabsperrung kommst sagt Double H was mit einem Eingang oben. Du musst einfach am vorigem Speicherpunkt (beim Gitter) hochklettern und Double H den Knopf drücken lassen wenn du auf dem Gitter stehst, damit du hoch kommst und von da aus weiter. Solltest dann den Weg selber sehen.

    Hier ist aber auch eine Komplettlösung:
    **Zensiert**

    Mfg
    Smiths
    Geändert von Chester (17.2.05 um 16:52 Uhr) Grund: Verstoß gegen Punkt (2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    Sorry ich meinte das 3. foto. bei der wagenschleuse. wie komm ich über sie stromabsperrung???

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Hi Lifetec

    Ich weiss nicht genau wo Du in der Wagenschleuse bist. Ich nehme an, dass Du mit Double H bereits die Kiste verschoben hast um nach oben in den Gang zu kommen. Dann musst Du die Roboter mit den Disc in die Stromsperren schiessen, die gehen dadurch kaputt.

    Eine sehr gute Komplettlösung hat es übrigens bereits auf dieser Website:
    Komplettlösung zu Beyond Good and Evil

    Gruss
    Bibu

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    also: ich bin mit dem hovercraft angedockt. dann bin ich in den raum gegangen in dem ich mit double H die kiste unter einen Durchgang geschoben habe. nun war ich in einem raum, wo rechts ein durchgang war. am ende dieses durchganges ist eine stromabsperrung und dahinter ein roboter. wenn ich ihn abschieße passiert nichts außer, dass die disk abprallt. wie komm ich in den raum rein.??????????

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Habe das Spiel schon durch und daher Schwierigkeiten noch genau nachzuvollziehen wie das ganze war und habe Dir daher den entsprechenden Part aus der Komplettlösung kopiert. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Schiebe mit Double H. die Kiste unter den Durchgang in der Wand, klettere hinein und plündere den Vorratsschrank. Eine Stromsperre verhindert das Weiterkommen. Also zurück.

    Gehe zur Maschine links vom Speicherautomat, klettere hinauf und auf das Gittertor. Laß Double H. den Schalter bedienen, laufe schnell hinüber und springe drüben nach oben in den

    Belüftungsraum

    Zertrete die Ratten, Schieß auf den Schalter am Holztor. Feuer geht aus und du kannst das rote Schleimtier in der Ecke fotografieren. 700,--

    Gehe zurück, lass Double H. den Schalter bedienen, spring wieder auf das Gitter und laufe zurück. Drüben lass Double H. nochmals den Schalter betätigen und spring ganz oben auf den Absatz. Folge ihn bis zum Loch in der Wand. Spring hinein in die

    Wagenschleuse

    Haue den Roboter in die Stromsperre und hole Double H. zur Verstärkung.

    Lass ihn nun in diesem Raum das Gitter öffnen. Im nächsten Raum steht ein Wächter. Mach ihn mit Hilfe von Double H. platt, geht ziemlich schnell mit seiner Hilfe.

    Fotografiere die blauen Blubberblasen. Falls sie sich hinter den Kisten verstecken, schieß auf die Kisten und wenn sie umziehen sofort auf die Blasen.

    Gibt gute Dineros 800,--

    Betätige den Schalter und betrete den Transportwagen. Auf der anderen Seite lass Double H. den Schalter bedienen und warte mit gezückter Kamera auf die Hüpfamöbe 500,--

    Im nächsten Raum gibt es mehrer Stromsperren, haue die Roboter einfach hinein. Hast Du alle erledigt und die Sperren noch nicht ausgeschaltet, bedien den Schalter und du erhälst neue Roboter zum Stromabschalten.

    Als Belohnung gibt es eine Perle . Speichern. Hebe den 2. Dreiecksschlüssel auf und gib ihn Double H., damit gemeinsam das Tor geöffnet werden kann.

    Lass Double H. durch die Laserstrahlen gehen und hinten den Schalter bedienen.

    Folge ihm ziemlich schnell, überwinde dabei die blauen Röntgenstrahlen, da die Laser sich wieder einschalten.

    Erledige im letzten Raum die beiden Wachen mit Schuß und Double H. Hilfe. Zertrete die Kisten und mach Dein

    1. Foto: Gefolterte Menschen für Deinen Bericht

    Zurück, drücke den Quadratschalter und gehe zurück. Speichern

    Gruss
    Bibu

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    78
    Lifetec das ist die Beschreibung vom dritten Foto, meine stimmt also.
    Ist das gleiche was Bibu aus der Komplettlösung kopiert hat, nur das meins in eigenen Worten ist

Ähnliche Themen

  1. Beyond Good & Evil - dringende Hilfe (Schlachthaus)
    Von Smiths im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •