Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 100 fps doch ..

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128

    Wichtig 100 fps doch ..

    ehm jo ich hab da so n kleines problem .. weiss auch nicht woran das liegen kann


    Also ich hab ne Ati Radeon 9800pro ...

    hab 99,9 // 100 fps standart in 1.6 ...

    so nur dieses "ms" = mili sekunden ist bei mir von 70 - 90 durch ..

    meistens 80 - 90 also ehm ich weiß nicht woran das liegen kann ..

    bitte um hilfe ... weil damit kann ich nicht spielen das is mir zu öde...

    wie kann ich diese ms runter stellen oder so ?! pls help

    HX im Vorraus



    und kommt pls net hängt von der "verbindung" ab ..

    hab T-DSL 3000 + Fastpath
    Geändert von BlackHorizon (16.2.05 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von peda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Landau
    Beiträge
    52
    wenn du deine settings ma richtig einstellen würdest dann wären die ms auch weniger !!! aber das liegt denke ich eher an der abstimmung deines rechners (vielleicht passt nicht alles zusammen?!) hast du auf nem LAN server auch 80 ms???

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128
    ehm hat sich alles erledigt

    spiele jetzt mit 300 fps und 0 ms .. aber trotzdem thx !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    17
    mhh, wers glaubt, 300 FPS

    sach ma wie bist du über die 100er Krenze gekommen ?
    --------Inbreak--------------
    AMD Athlon 3000+
    1024 DDR
    His Excalibur 9800 Pro 128 MB Ram
    MSI K7N2 Delta nForce2 400FPS
    SoundBlaster Live 5.1!

    -.- Progamer ? komm hier (CS1.6) 213.202.198.60:27015 -.-

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    lol 300 fps und wenn du mit 0 ms bei 1.6 zockst welche settings haste dann? 5 updaterate und 3 cmdrate.....rofl.
    visit www.bb-ger.de
    #B][B-GER @ quakenet

  6. #6
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    omg ich zock mit 20-30 fps o_0!
    Und das höchste ist 100.
    300 hab ich noch nie gehört lol^^
    Gibt es eigentlich sowas???
    MfG
    THE WOLFMAN
    infinity

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Egge-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Also bei mir is max. 60 fps. bloß bei warcraft beim laden sinds abn und zu 100...
    Auf den Plätzen, in den Gärten
    Stapeln sich die Leichen
    Das Pentagon liegt längst in Trümmern
    Zerstörung ohne Gleichen
    Das Weiße Haus funkt SOS
    Doch niemand reagiert
    Schon treten sich die Türen ein
    Die USA kapituliert

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Egge-
    Also bei mir is max. 60 fps. bloß bei warcraft beim laden sinds abn und zu 100...
    Um mehr FPS in Cs zu haben musst du im Menu von deiner Grafikkarte Vertikale Synchronisierung ausstellen .


    @B][B-Hate|GER

    Man kann bei Cs weit über 100 FPS haben , die netsetting anzeige geht halt nur bis 100 FPS (ab 100 FPS aufwährts merkst du eh kein unterschied mehr).
    Wenn du in Cs timedemo eingibst (bin mir nicht mehr sicher ob es timedemo war) siehst du deine wirkliche frame zahl.

  9. #9
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Oder gib ein:
    net_graph 1
    net_graph 2
    net_graph 3
    dann erscheint das glaub ich auch.
    MfG
    THE WOLFMAN
    infinity

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    128
    joa, das geht locker ueber 100 fps zu kommen, hab selber bis zu 500 fps im menu
    im game bis zu ca. 100 - 200 ^^

    die fps werden eigentlich ueberall angezeigt, laos bei mir stehn die auch in den netsettings
    ich grüße mal alle, die mich kennen =)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von GaF_Ultimate
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82

    Lightbulb

    So ersten wegen den "ms 0" das geht aber es kann auch vorkommen das es "
    lagt". Das mit der 0 Ping ist aber nicht wirklich so das wird dir zwar so angezeigt im netgraph, aber sagt mir eine Verbindung die das schafft.Dann könnte man ja auch mit nem Modem ne null Ping haben.Aber naja.

    So zu den Frames an den der nur 60 frames hat. Gib mal in die Konsole ein fps_max 100.Dann hast du eine framezahl von 100 wenn du keine zu alte Graka hast.

    Und eine Frage hätte ich da auch ich weis zwar das man die frames auf 200 oder mehr stellen kann aber wie.Das hab ich noch nich herausgefunden.THX im Vorraus.


    Ps.: Giga.de dort gibt es eine "ProGamer"-config zum Downloaden mit gescheiten net settings!!
    Geändert von BlackHorizon (1.3.05 um 15:22 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär!

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128
    Also ihr wollt mehr als 100 fps haben ?

    gebt das ma in die Console ein ...

    fps_max 301

    developer 1

    also damit hab ich 300 fps flüssig

Ähnliche Themen

  1. 100 Siege und 100 Tore
    Von Hoodsta im Forum FIFA 2007
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 15:11
  2. Über 100 FPS
    Von Schlachthof im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •