Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tech-Einstellungen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079

    Tech-Einstellungen

    Ich spiele nun ungefähr 12 Stunden, bin schon in Palmacosta oder so ähnlich. Aber irgendwie hüppelt mein manuell gesteuerter Lloyd wie ein Depp durch die Gegend. Die anderen Charas sind auf auto gestellt. Dass ich mit Lloyd nur nach rechts und links steuern kann, habe ich nun auch mitgekriegt. Am meisten irritieren mich seine wahnsinnigen Sprünge, die ich ihm eigentlich wissentlich nicht befehle . Er springt über die Gegner, um sie herum, ich will mit ihm doch angreifen. Kann ich bitte ein paar Tipps haben, wie ihr wen eingestellt habt?
    Was ist der Unterschied zwischen Semi-auto und auto?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Wenn Auto eingestellt ist, dann kämpft der jeweilige Charakter selber. Wenn du also Lloyd führst und Auto eingestellt ist, kämpft er eigenständig so wie die Charas, die du nicht führst.
    Wenn du Semi-Auto einstellst, mußt du den Chara führen. Du legst dann im Tech Menü die verschiedenen Fähigkeiten auf die verschiedenen Knöpfe, damit die dann einsetzbar sind.
    Ich hab den führenden Chara immer auf Semi-Auto gestellt und alle anderen hab ich auf Auto gelassen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ähm, und wofür ist dann die manuelle Einstellung?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Auto = AI steuert den Charakter

    Semi-Auto = Spieler steuert den Charakter, der Computer übernimmt einen Teil der Steuerung

    Manuel = vollständige Steuerung durch den Spieler
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    wenn du semi-auto hast heist das das du zwar selber auf die knöpfe drückst aber der charakter macht den grosteil der bewegung selber z.b. du drückst a bei semi-auto dann rennt er zum gegner hin und schlägt. Drückst du a bei manuell schlägt er im stand her egal ob du gegner erwischt oder nicht. es ist geschmackssache aber die einfacherer variante ist sicher semi-auto.
    Das einzige was mich immer schon stört ist das man auch bei manuell nur nach vorne und nach hinten kann und wenn man die charas auf auto stellt können sie sogar zur seite rennen was natürlich viel besser ist...

    nein ne minute zu spät gekommen... das mit den verteidigen is mir noch gar nicht augefallen muss ich mal probieren...
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  6. #6
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Das einzige was mich immer schon stört ist das man auch bei manuell nur nach vorne und nach hinten kann und wenn man die charas auf auto stellt können sie sogar zur seite rennen
    Können sie nicht. Das ist ein Punkt, der nur zu oft falsch aufgefasst wird.
    Alle Charaktere, egal ob vom Spieler gesteuert, oder nicht, können nur nach vorne und hinten laufen. Wenn sie in eine andere Richtung laufen, heisst das einfach nur, das ein anderer Gegner anwisiert wurde, nichts mehr.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    nach 12 stunden erst bemerkt, das man die steuerung umstellen kann...
    da hilft dann auch mal ein blick ins handbuch...naja
    ICH hab nach 70 stunden ja erst bemerkt, das im himaischen gasthaus enie tür ist (im erdgeschoss)...
    naja, das man nicht nach untern und oben gehen kann ist ein wenig doof, weil man fsat nicht ausweichen kann...
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Neee,neeee nicht nach 12 Stunden bemerkt, dass ich umstellen kann, sondern mit der Einstellung nicht zufrieden . Ich habe Lloyd auf Manuell und der hüppelt nur rum und macht seltenst, was ich von ihm will. Die anderen machen alle super schöne Angriffe und meiner huppt in der Gegend rum.

    Welche Strategie verwendet ihr?
    Geändert von Zockerin (16.2.05 um 15:50 Uhr)
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    okidoki
    ich benutze semi auto
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    Falls du mit Strategie die einstellung meinst, dann is es manuell weils mir so gfallt selber hupfen zu koennen wann ich will (man kann auch bei semi-auto hupfen aber da muss man x+nach oben drücken).
    das mit dem auf die seite rennen find ich ne komische sache weil ich hab oft mit dem drachen im erdtempel gekämpft und da bin ich immer von der mitte gekommen und die andren zwei von der seite und irgendwann war er von drei seiten in bearbeitung. und auserdem wenn genis oder kratos oder irgendwer einen zauber spricht dann spricht er ihn, rennt ne runde dumm herum, renn zurück und dann lauft er manchmal so nen komischen halbkreis und fangt wieder an zum zaubern. daher hab ich dacht der comp. kann auch zur seite laufen...
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

Ähnliche Themen

  1. Tech.s Anwenden
    Von NPauli im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 17:34
  2. Gelbes Trio-Tech
    Von ever1ast im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •