Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 228

Thema: Wunschgames für den DS

  1. #161
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Ah,MP kommt ja am 5.5 ...
    Und Final Fantasy gibt es auch. Final Fantasy III und FF Cristal Cronicles.
    Aber von Square kommen noch ganz viele ander tolle Spiele ... ^^
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #162
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    50
    Also ich finde man sollte für den ds auf jeden fall ein mario party spiel entwickeln, weil man das perfekt auf den ds umsetzen kann. ich meine minispiele kann man perfekt für den touchscreen entwickeln finde ich und würde mcih somit über ein mario party spiel freuen.

  3. #163
    Mitspieler Benutzerbild von Sandrine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33
    Mario Party wäre genial, das muß unbedingt kommen. Oder vielleicht mal ein neues Donkey Kong...
    Viele Grüße von Sandrine

  4. #164
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    also da wären zelda(twilight princes oder ein ganz neues für den ds)
    kingdom hearts
    irgend ein OP spiel

    ps: da gibts sicher noch viele mehr die voll cool wären fallen mir aber grade nicht ein

  5. #165
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    371
    Kingdom Hearts oder Final Fantasy^^

  6. #166
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    One Piece (nur kein battlegame bitte-.-, wenns geht bitte mit story )
    Kingdom Hearts
    "Brand" New Super Mario Bros.
    und ganz viele spiele die man mit der Wii verbinden kann (siehe Pokemon Pearl und Diamond)

  7. #167
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ein spezieller Titel fällt mir gerade nicht ein, aber ich wäre mehr als dafür, wenn endlich mehr Rollenspiele für den DS erscheinen würden. Es sind zwar genug angekündigt, aber wer weiß, ob überhaupt alle nach Europa kommen und bisher sind, so viel ich weiß, noch gar keine Rollenspiele auf dem europäischen Markt, wobei immerhin noch diesen Monat Children of Mana erscheint, was mich bisher nur leider nicht so interessiert...

    Na ja, mal sehen, ich hoffe jedenfalls allgemein auf mehr RPGs, denn noch mal so ein RPG-Mangel wie auf dem Game Cube muss echt nicht sein.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #168
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    da schließ ich mich an auf dem cube waren es wirklich viel zu wenige Baten Kaitos und Tales of Symphonia waren ja die einzigen oder nicht ?

    also aufjedenfall sollten viel mehr RPG´s kommen. -.- ich hoff auf dem wii kommen einige mehr.

  9. #169
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Tidus1990
    da schließ ich mich an auf dem cube waren es wirklich viel zu wenige Baten Kaitos und Tales of Symphonia waren ja die einzigen oder nicht ?
    Na ja, es gab noch Skies of Arcadia Legend, Phantasy Star Online und 3-4 weniger bekannte RPGs, aber das war's dann auch.
    Auf dem GBA ist es ja ähnlich. Die paar Rollenspiele, die es gibt, sind fast allesamt absolut spitze und es gibt dort auch mehr RPGs als auf dem Game Cube, aber an die gute alte SNES-Zeit, wo man von super Rollenspielen umzingelt ist, konnte bisher noch nicht mal ansatzweise wieder aufleben.

    Ich erhoffe mir das für den DS anders und vor allem, dass alle RPG-Ankündigungen, die mir bekannt sind, auch in Deutschland erscheinen werden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Umsetzungen fon folgenden spielen würde ich mir wünschen.

    Resident evil 2 bis 3 und CV ( sollte kein problem sein, hatt Resident Evil DS bewissen )
    Kirbys Fun pack ( kommt aber schon eins raus, ist zwar in sachen neuerung nichts neues, aber ansonsten, gewonnte Kirby kost kennt jemand einen deutschen termin )
    ein neues wario ware, für den DS, aber wo man nicht nur per touch krinn sondern auch mit den tasten aufgaben lössen muss. Macht es noch interesanter.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  11. #171
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Ich wünsche mir ein neues Wario Land für den Nintendo DS.

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Need for Speed Underground 2

    Sons hab ich eigentlich alles was ich will xD

  13. #173
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ähm underground 2 gibts doch schon

    Megaman wär auch mal wieder fällig

  14. #174
    Mitspieler Benutzerbild von fleckihund988
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19

    Lightbulb



    Es gibt schon Nintendogs auf DS, aber ich wünsche mir noch mehr:
    -Nintenhorses
    -Nintenbirds
    -Nintensnakes
    Und mehr was alles Tiere auf DS! Das wäre doch Spitze!

  15. #175
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Also !!!

    Also hier sind die die ich gerne hätte hoffentlich kommen die mal irgendwann raus.

    1.Paper Mario (N64) (Remake)
    2.Super Smash Bros.(N64)
    3.Mario Party (Wäre perfekt geeignet für den DS.)
    4.Resident Evil weitere Teile:2 und 3 (PS1) (Remake)


    Hmm mir werden sicher nich welche einfallen.

    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  16. #176
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baderking
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rheinland-Westfalen.
    Beiträge
    125
    Ich hätt gern Nintencats^^ Falls das mal rauskommt^^
    KLICK!

    Als ich das letzte Mal in Spieleforum war, war ich 11.. das war vor 7 Jahren (^o^)

Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlungen für Action,Horror und Rollenspiele für den DS
    Von Electro-Lolita-02 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 13:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:44
  3. Satelit für den DS???
    Von cmantsch im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •