Seite 4 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 286

Thema: Offizieller "KOTOR 3" Thread #1

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    Hallo nur weil Teil 2 die selbe engine hat wie Teil 1 hat das doch mit Teil 3 nichts zu tun. Bei Gothic ist es ja auch nicht so.
    Mein Wunsch für Kotor 3: Wieder als Revan spielen.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Revan[Ger]
    Mein Wunsch für Kotor 3: Wieder als Revan spielen.

    Mein Wunsch ist es auch Revan zu spielen! Ich fand der war der beste ausser story!


  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von rosaroter Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Smile Kotor 3

    Hofe auf jeden Fall dass Kotor 3-x erscheinen wird und dann vielleicht auch noch ein neues JK 4

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    lol also wenn ein neues Jk kommen würde wäre das schon vor ner ganzen weile raus gekommen! Was Kotor 3 betrifft ich will Revan spielen!!! Deri s sowieso der geilste vom ganzen: ich mein erst jedi ausbildung dann sith ausbildung und dann wieder jedi ausbildung und auf korriban noch mal sith ausbildng! Also ich weiß ja nich glaubt ihr der is auf der Hellen oder auf der Dunklen seite oder beides!!!!??????

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Ich will auch wieder Revan spielen können. War meiner Meinung nach der beste Typ den ich je in nem Game gezockt habe.
    @Revan[Ger] Ganz klar Dunkel

    Was ich mir für Kotor3 noch wünschen würde, ist ne länger Story und das die Städte bzw. Gebiete größer werden. Z.B. fand ich Nar Shadaa ziemlich klein gehalten. Wäre mir lieber gewesen wenn man mehr raumlaufen könnte auf so einem Planet. Und das es auch Orte gibt die nicht so viel bringen. Verschiedene Bars und Geschäfte. Einen riesigen Raumhafen. Fänd damit würde die Atmo noch besser werden.

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von rosaroter Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    Auf jeden fall muss man mal mit Kapuze spielen können dunkle Kutte mit Kapuze und bitterböse

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    jo revan war bei mir schin immer dunkel hell krieg ich nich gebacken!
    Es wäre auch gut das jeder planet ungefähr so groß iwe die welt in gta sa wäre da könnt man sich mal ordentlich umsehen und ide karte wäre sinnvoller!
    Man sollte sowieso handschuhe beine usw. als Kleidung einzeln auswählen können! Da hätte man mehr spaß an seinem charakter!

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Ich hab schon einige Gedanken gemacht, wie man Revan in eine neue Geschichte packen kann, in der man ihn auch spielen kann und meiner Meinung nach ist das fast nicht mehr möglich. Denn der blöde 2.Teil hats versaut, indem er gesagt hat Revan ist weg in eine andere Galaxis. Und in der wird man nicht spielen können. Würde Lucas Arts garnicht zulassen, das man in einem StarWars spiel ausserhalb der StarWars Galaxie spielen würde. Würd ich auch langweilig finden.

    Wäre aber cool, wenn Revan durch den Tod Kreias sterben würde(Nein noch nicht gleich schrein ). Die hatte ihn ja auch als Schüler. Doch da er in dieser unbekannten Galaxie ist, wo die dunkle Seite stark ist, sollte es ihm, nach 1,2 Jahrhunderten möglich sein als Toter Sith Lord nach Korriban zurückzukehren, wo er wieder ins leben zurückkommen kann. Aber als 'Preis' dafür verliert er seine gesamten Fähigkeiten und muss sie Sich wieder erarbeiten. Doch dauert dies viel länger(Das Spiel soll ja auch länger dauern).

    So hätte man die Möglichkeit mit Revan wieder von ganz Anfang an zu spielen und der ganze sch*** von Keira und dem komischen Typen wäre Vergangenheit. Revan ist es nun wieder möglich die dunkle oder helle Seite zu wählen(müsste so sein, leider ) und evtl. den Jedi Orden wieder aufzubauen oder das Sith-Empire. Stell mir es echt cool vor, wenn man die Sith Akademie wieder aufbauen könnte und dort Schüler zu Sith ausbilenden kann und die Sternenschmiede wieder in Gang wirft.

    Außerdem wäre es cool, wenn alles im gesamten StarWars Universum spielen würde(d.h. alle ca. 50 Planeten zur verfügen stehen würden und alle von der Größe wie eines der 3 Gebiete in San Andreas. Hört sich zwar utopisch an, ist mir aber egal . Mir so oder zu mindestens in die Richtung am liebst.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    hört sich geil an ich fänds aber langweilig wenn man irgendwelche schüler ausbilden müsste ich fände es besser wenn man mal nen richtigen meister bekäm (nich so ein haufen wie krei der einem 5mal im spiel irgendwas beibringt und sonst nicht!
    Auf jedenfall fänd ich es besser wenn man seinen charakter am anfang mal ordentlich editireren könnte und nicht nur gesicht und klasse und so (vielleicht so wie bei z.b. star wars galaxies, world of warcraft oder d&d online) auf jedenfall wäre das beste was obsidian (die werden es meiner meinung nach wieder produzieren) machen kann ist das mann wieder als reven (und damit als größter sith-lord vor dart sidios) spielen könnte!

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Ginge auch anders mit der Story...
    Als Kreia stirbt, stirbt Revan (der auch die Schüler-Meister Bindung mit Kreia hat) nicht, sondern verliert alle seine Fähigkeiten...
    Revan möchte seine Fähigkeiten wiederhaben und geht deswegen wieder ins Star Wars Universum um von neuem zu beginnen (natürlich auf einem neutralem Planeten, damit man entscheiden kann ob man nun gut oder böse (ich bevorzuge böse) sein will)...
    Bei dem Rest der Story würde ich mich gern überraschen lassen.

    Mit der Vielzahl und Grösse der Planeten kann ich dir nur Recht geben...
    Die sollen ma mehr machen so dass man hinterher auch noch erforschen kann.

    Als letztes wäre noch eine freie Spiel Funktion gut die man während der Story sekundär und nach der Story primär hat.


  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Hmm muss wirklich sagen das ich mir mehr erhoffe. Der 2 Teil war Müll!!!
    Es wäre das beste würden sie die kämpfe nicht Rundenbasierent machen denn das ist nicht wirklich gut denn wenn der gegner z.B. Malak aus Teil 1 zuschlägt und man nicht direkt gute Verteidigung hat, ist man sofort tot...
    KotOR3 ... (nicht falsch verstehen) sollte man im Einzelplayer sowohl auch im I-Net zocken können. (Charakter im Einzelplayer auflvln. und dann Einzelkämpfe gegen andere Spieler wie in der Arena bei dem Hutten). Das wäre wirklich in Plus!

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    ich hab mal einen Artikel gefunden, wonach man eine Tech Demo von Lucas Arts sehen kann. Das ist zwar nichts offizielles zu KOTOR 3 aber wenn man an sowass arbeitet und dann präsentiert wird, dann kann man doch davon ausgehen das es ein Bestandteil der KOTOR 3 Entwicklung sein könnte.

    hier der Artikel:
    http://www.axbserver.de/axb/news.php...ccfaecce8ff2fc

    hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=AC3bq...Euttx%2Enet%2F

    Also mich hat die TechDemo sehr beeindruckt und ich würde es Schade finden wenn es kein neues KOTOR geben würde.

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Sied klasse aus!!!!
    Hat nochmal einer was von Kotor 3 gehört?

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    Talking Meine Wunsch

    Hallo Leute,
    ich würde mich eigentlich sehr drüber freuen wenn man am anfang schon ein jedi mit laserschwert ist oder das man noch eine ausbildung machen soll und dann von jedi meistern ein laserschwert bekommt

    es sollte auch so sein das man auf den ablauf der geschichte einfluss nehmen kann zb. das man wenn man sich der hellen seite zuwendet das man die sith töten muss und wenn man auf der dunkelen seite geht das man dan die jedi töten muss

    auch das Yoda im Film Episode 1 schon graue haare hat soll Yoda mal drin vor kommen.Auch das mit Bastilla im ersten teil von Kotor soll wieder vor kommen da sie sich ja der dunkelen seite zugewadt hat.

    aber das mit dem das einforfahre von den Skywalkers drin vor kommen soll ds geht nicht aus dem grund das Shmy Skywalker die macht nicht besitzt und daher nie einen Jedi in ihrer Familie hatte und das Anakin kein Vater hat gehts nicht aber man sagt sich das Anikin von Darth Plaigus den Weisen durch seiner macht erschaffen wurde wer nicht weiß wer das ist dannn guckt euch SW Episode 3 an und hört was der Kanzler zu Anikin bei so einem spektakel sagt (theater). oder informiert euch auf der seite von SW.
    Dann könnte man aber trotzdem Darth Plaigus spielen.


    was meint ihr dazu???
    und gibt es schon neue infos???

    MFG:
    Bögge
    Geändert von Bögge (4.8.06 um 13:41 Uhr)

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    Es gibt insgesamt 3 Episoden: 1 Die Filme, dann die Bücher und dann die KotOR serie.... also kann das schonmal nicht klappen mit denn Skywalkers

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    News

    Hallo nochmal,
    habe neues erfahren wie ich mal so im web gesurft habe sah ich die berichte das das neue KotOR noch nicht in entwicklung ist aber es ist geplannt das es in der unreal engine 3 gemacht wird


    news: http://www.game7.de/1621-star-wars-k...21&addmlt=game http://games.looki.de/?page=news&news_id=42549

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread
    Von Barny905 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 15.4.15, 16:15
  2. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  5. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •