Seite 17 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 286

Thema: Offizieller "KOTOR 3" Thread #1

  1. #257
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    125
    Ich würde mir ein Kotor wünschen, das eine Onlionefunktion wie jedi akademie hat und gleichzeitig einen Soloteil, das noch in der urzeit der legendären jediritter spielt, zb in der zeit des jediritters naga shadow

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Die Grafik und Story ist besonders wichtig finde ich. Es muss mich fässeln es durch zuspielen und nicht so sein das ich es beim dritten mal spielen schon in die tonne kloppe.

  3. #259
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70
    So, ich möchte auc nochmal was dazu schreiben.

    1. Bitte kein Online-Game!!! Das würde mich als Kotor-Fan echt traurig stimmen, man muss doch nicht jedes neue Game nur für online-spieler rausbringen, dafür gibt es doch genug auswahl.

    2. Was ich mal toll finden würde wären folgende neuerungen:
    - mehr möglichkeiten, einen individuellen charakter zu erzeugen, bei so vielen rassen im star wars reich möchte ich endlich auch mal einen jedi-twi´lek oder ähnliches spielen
    - ein verbessertes gut / böse system, also, mehr möglichkeiten in gesprächen etc haben
    - vielleicht auch mal ein droide, der ein laserschwert führen kann, wie general grievus (ich weiß, der war kein eher ein cyborg) z.b.
    - mal eine wirklich schöne jedi / sith robe mit kapuze
    - mehr bereisbare planeten, müssen ja net unbedingt mit der story verknüpft sein, aber wäre schön, wenn etwas leben in die galxies einkehrt
    - was ich sehr begrüßen würde, wäre ein , wie soll ich sagen, alternatives universum, d.h. ich möchte am start auswählen können, wie ich die vorherigen spiele abgeschlossen habe und dass sich dementsprechend einige planeten, oder wenigstens personen anders verhalten. ich habe das bei kotor 2 schon vermisst, denn da war revan halt der dunkle sith-lord, von revan als jedi hat man nie wieder was gehört, auch, dass bastila überlebt hat, war, da ich sie getötet hab recht ungewohnt. es müssen ja keine großen unterschiede sein, aber etwas von seinem vorangegangen spiel weiterentwickelt zu sehen wäre echt cool
    -auch mehr machtfähigkeiten und kampfstile wären nett

    so, desweiteren sollte beibehalten werden, dass man seine gefährten zu jedi / sith machen kann, was ich wirklich geil finde. und ne hammer story, die einen wirklich lange vor den pc fesselt.

    ich weiß, dass diese wünsche wohl nicht realisiert werden, jedenfalls nicht alle, aber ich dachte ich schreibe mal, wie für mich die fortsetzung opimal aussähe.

    Aber mein größter wunsch ist: BRINGT DAS SPIEL ENDLICH RAUS!!!!!

    Bis dann,
    Mickey

  4. #260
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Mickey24 Beitrag anzeigen
    So, ich möchte auc nochmal was dazu schreiben.

    1. Bitte kein Online-Game!!! Das würde mich als Kotor-Fan echt traurig stimmen, man muss doch nicht jedes neue Game nur für online-spieler rausbringen, dafür gibt es doch genug auswahl.

    2. Was ich mal toll finden würde wären folgende neuerungen:
    - mehr möglichkeiten, einen individuellen charakter zu erzeugen, bei so vielen rassen im star wars reich möchte ich endlich auch mal einen jedi-twi´lek oder ähnliches spielen
    - ein verbessertes gut / böse system, also, mehr möglichkeiten in gesprächen etc haben
    - vielleicht auch mal ein droide, der ein laserschwert führen kann, wie general grievus (ich weiß, der war kein eher ein cyborg) z.b.
    - mal eine wirklich schöne jedi / sith robe mit kapuze
    - mehr bereisbare planeten, müssen ja net unbedingt mit der story verknüpft sein, aber wäre schön, wenn etwas leben in die galxies einkehrt
    - was ich sehr begrüßen würde, wäre ein , wie soll ich sagen, alternatives universum, d.h. ich möchte am start auswählen können, wie ich die vorherigen spiele abgeschlossen habe und dass sich dementsprechend einige planeten, oder wenigstens personen anders verhalten. ich habe das bei kotor 2 schon vermisst, denn da war revan halt der dunkle sith-lord, von revan als jedi hat man nie wieder was gehört, auch, dass bastila überlebt hat, war, da ich sie getötet hab recht ungewohnt. es müssen ja keine großen unterschiede sein, aber etwas von seinem vorangegangen spiel weiterentwickelt zu sehen wäre echt cool
    -auch mehr machtfähigkeiten und kampfstile wären nett

    so, desweiteren sollte beibehalten werden, dass man seine gefährten zu jedi / sith machen kann, was ich wirklich geil finde. und ne hammer story, die einen wirklich lange vor den pc fesselt.

    ich weiß, dass diese wünsche wohl nicht realisiert werden, jedenfalls nicht alle, aber ich dachte ich schreibe mal, wie für mich die fortsetzung opimal aussähe.

    Aber mein größter wunsch ist: BRINGT DAS SPIEL ENDLICH RAUS!!!!!

    Bis dann,
    Mickey
    ja, mehr leben wäre nicht schlecht. viel mehr planeten (ich hab nur den
    einser gespielt...) als im einser. oder die planeten viel größer.
    meinetwegen die gleiche grafik, aber die steuerung sollte so bleiben.

    online ist unmöglich, wie willst du das mit der rundenbasierten steuerung
    machen?
    wenn dann eher so wie myst online oder second live.
    mal ein kampfgetümmel im spiel. mehr unterschiedliche waffen.
    mehr kleine quests, also hier die story, aber danneben noch so viele
    einzelne aufgaben, die nix mit der story zu tun haben oder wenig zu tun
    haben.
    im einser waren die einzelnen kleinen quests von der anzahl her grenzwärtig...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  5. #261
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    j (ich hab nur den
    einser gespielt...)
    das reicht...den 2er kann man vergessen....

    @Mickey24

    im 2er überlebt Bastilla nicht. Man trifft sie nie, nur in Korriban kommt sie als
    Illusion vor...
    Go Banksy !

  6. #262
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70
    ich meinte auch die holoaufzeichnung, wo sie von revan schnackt, aber das könnte sie ja nicht, wenn ich sie getötet habe

  7. #263
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Im 2ten Teil lebt Bastilla und steht mit Carth Onasi in der Krankenstation der Telos Raumstation wenn man Sie während des Angriffs der Sith betritt. Allerdings weiß ich nicht mehr welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. Eine ist das Carth in der Holoaufzeichnung Auf dem Kreuzer der zur Mine kommt zu sehen sein muss.

  8. #264
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Hier geht es weder um den zweiten Teil von kotor, noch um den Verbleib von Bastilla.
    -> Back to topic


    Ich würde mir einen dritten Teil der Reihe auf jeden Fall kaufen (selbst wenn es vornehmlich ein online-RPG sein sollte - ich hoffe natürlich auf ein Spiel, das mehr dem ersten Teil ähnelt), kann aber keine weiteren/neuen Informationen dazu angeben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #265
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Also ich würde es schön finden,wenn die Planeten bzw. Städte halt richtig belebt sie. Also wie bei Assassins Creed und den neuen Splintercell Teil, das halt die Menschen rumlaufen und nicht nur einfach rum stehen.
    Gibt es denn schon einen ungefähren Releasetermin?
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #266
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Glaubt hier eigentlich noch überhaupt einer an KotorIII?
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #267
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    Mass Effect lässt hoffen!

    Hab Heut edie neue PC Games bekommen und mir natürlich direkt die DVD angeschaut und einen beitrag zu Mass Effect von Bioware angesehen und ich habe gesehen das die Grafik und die Story ziemlich gut ist und daher hoffe ich das Kotor 3 auch eine gute Geschichte und Grafik bekommt. Ich finde ja die Storys von Bioware in allen Spielen Filmreif. Die Selbe Grafik gute Story dann wird Oblivion mal vom Rollenspiel Thron geschmissen ich hoffe auf 92 Punkte in der PC Games.

    Ich denke zudem nicht das es ein Online - Rollenspiel wird da auf der Homeopage von Bioware das Project mit LucasArts nicht im zusammenhang mit den Geheimen Project gestellt wird. Und das Geheime Project soll Online sein. Mal schauen was kommt!!

    Ich hoffe weiterhin

  12. #268
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Am Besten den zweiten Teil (da er mit der Story so viel zu tun hat
    wie die Milka Kuh mit dem Russlandfeldzug, und auch von einem
    anderen Hersteller ist) nicht mit in die Reihe einbeziehen...
    also dass die Urproduser dieses neue Spiel als den 2er veröffentlichen...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  13. #269
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dem Mond o_O
    Beiträge
    186
    Also ich weiß nicht wie weit ihr hier gekommen seid.
    Aber Vorrausetzlich soll Kotor 3 im Winter herrauskommen.

    Genaurere Infos wann, und wie das Spiel aussieht gibs noch nicht.

    Hier zum Lesen ;D

    Earlier this year, BioWare announced the formation of a mini-studio devoted to developing the new Star Wars: Knights of the Old Republic MMO. Since then, BioWare has remained mum about the extent of what they are developing, but rumor has it that they might be working on KOTOR 3 for Next Gen systems like the Xbox 360.

    The Internet is ablaze as most fans are tepid about the MMO, but absolutely getting their panties in a bunch at the thought of a new KOTOR RPG.

    Perhaps there will be some sort of interesting announcement at next month's E3, but if not, fans will have to continue to cross their fingers.


    Und hier der Link zum Artikel. http://www.g4tv.com/thefeed/blog/pos...Christmas.html

    /edit:
    Ich fand hier noch einen Link, der drauf hinweisen tut .. ach lest doch selber D:
    http://www.g4tv.com/thefeed/blog/pos...New_KOTOR.html
    Geändert von Yakashi (25.6.08 um 14:59 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

    Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

  14. #270
    Profi-Spieler Benutzerbild von Afro warrior
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    134
    Hi einen Dritten Teil von KOTOR würde ich mir auf jeden fall holen.
    Ich würde mir wünschen das der mehr dem ersten teil ähnelt, und natürlich auch das die Grafik besser würd. Aber das beste wäre wen es nicht nur für pc erscheint

    Mfg Afro warrior

  15. #271
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Angeblich steht ein dritter Teil fest und es wird gemunkelt das erste Bilder oder Infos darüber auf der E3 2008 Bekannt gegeben werden. Ich sage mal so es lässt mich noch mehr hoffen. Überingens die E3 2008 is am 14-17 Juli und das ist in 4 Tagen ich bin zuversichtlich das es erste Infos darüber geben wird. Es gibt viele Hinweise die in der Richtung von Knights of the Old Republic gehen. Was ich sehr Schade finde ist das KotOR2 vor einem Monat meine neue Grafikkarte geschrottet hat. Sie ist zum Glück ausgetauscht worden. Wenn ein KotOR kommt bin ich auch sehr zuversichtlich das meine neue Grafikkarte unterstützt wird. Was mir etwas Angst macht ist das es wahrschenlich unter der Leitung von EA steht und EA ist bekanntlich für ihre patzer bei den Terminen bekannt das wirkt sich auch auf die Spiele aus. Bestes Beispiel ist da wohl Crysis. Aber EA ist auch dafür Bekannt die besten Entwickler Studios zu haben. Das beste war ja schon im Vorfeld das Bioware Mass Effect rausgebracht hat und meiner Meinung eine Bomben Grafik hat. Leider kommt ja Star Wars : The Force Unleashed nicht für den PC daher muss ja noch ein Star Wars Spiel auf den PC kommen.
    Ich warte ob die E3 neue Erkentnisse freigibt.

  16. #272
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    hmm noch kam nix...
    aber ich freu mich erstmal auf force unleashed.

    heute hab ich hab ich bei einem artikel auf 4players.de gelesen das sein neus kotor mmorpg entwickelt wird was wohl auch schon i-gend so ein wichtiger typ bestätigt hat. (dieser typ ist der selbe der es vor wenigen wochen dementiert hat)
    Ich hoffe da ist was wahres dran.

    mfg Dustinho
    Geändert von Balmung (19.7.08 um 14:27 Uhr) Grund: Doppelpost
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread
    Von Barny905 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 15.4.15, 16:15
  2. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  5. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •