Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 286

Thema: Offizieller "KOTOR 3" Thread #1

  1. #241
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Jo ein Online Rollenspiel daraus machen währe gut. Die einzelnen Planeten sind frei begehbar und einige stätde wo man reinlaufen könnte so wie Guild Wars nur im star Wars style. oder wie WOW

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Wenn du soetwas willst, kannst du dir mal Star Wars Galaxies anschauen, obwohl die Grafik doch seeeehr veraltet ist. Ist aber nicht weiter tragisch. ;-)
    Geändert von Fukyù (10.11.07 um 21:14 Uhr)

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1

    Hmm

    Wann kommt den nun kotor3?

  4. #244
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Die Situation spitzt sich zu! Ich habe heute die PC-Games (Zeitschrift) bekommen und habe dort auf Seite 16 rechts oben gelesen, dass es officiell währe das LucasArts und Bioware zusammen arbeiten und das ein geheimes Online-Rollenspiel in der Entwicklung sei.

    Das könnte sich schwer nach Knights of the Old Republic 3 handeln.

  5. #245
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Zitat Zitat von Bögge Beitrag anzeigen
    Die Situation spitzt sich zu! Ich habe heute die PC-Games (Zeitschrift) bekommen und habe dort auf Seite 16 rechts oben gelesen, dass es officiell währe das LucasArts und Bioware zusammen arbeiten und das ein geheimes Online-Rollenspiel in der Entwicklung sei.

    Das könnte sich schwer nach Knights of the Old Republic 3 handeln.
    Fänd ich nicht toll wenn man Teil3 nur Online spielen könnte. *seufz* Ich warte nun schon soooo lange auf das Spiel. Ich glaube das kommt gar nicht mehr

  6. #246
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Jedi Knight Jedi Academy kam ja auch 2003 raus und ein nachfolger
    ist laaaange überfällig...

    Kotor ist mir aber wichtiger als JK 6. Hoffentlich kommt es dann auch
    auf mac raus.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  7. #247
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Hm ich habs auch nochmal überdacht mit einem KotOR Online Game. Wäre doch nich so toll da man in Online Games nicht so gut komplexe Questreihen einbauen kann wie in SPs. Wenn man solche Quests in ein Online Game einbauen will, dann muss man schon viel instanzieren wie bei Guild Wars. Aber von Guild Wars distanzier ich mich weil mir das Spiel insgesamt irgendwie zu einseitig ist.

    Von daher wäre eine SP doch besser. Mal abwarten. Die Gerüchteküche besagte ja schon, dass Teil 3 vielleicht schon dieses Jahr Weihnachten bis Anfang 2008 rauskommen sollte. Aber die Gerüchteküche sollte man ja nicht für bare Münze nehmen. Allerdings ist es gut überhauptetwas von Teil 3 zu hören. Denn etwas unglaubwürdiges ist immer noch besser als gar nichts.

    MfG KotorF


  8. #248
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    Neue Spiele mit neuen Ideen

    Aber es gibt immer Entwickler die Neue Spiele mit neuen Ideen machen zbs. Field Ops ein Echtzeit-Strategie-Shooter. Warum sollte es dann nicht auch Bioware und LucasArts schaffen das gewohnte Online-Rollenspiel Gefühl zu verändern. Aber ich finde man kann auch ein NeverwinterNights 2 in Star Wars stil machen und dann Online.

    P.S. Neverwinter Nights ist von Bioware

  9. #249
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Bögge Beitrag anzeigen
    Aber es gibt immer Entwickler die Neue Spiele mit neuen Ideen machen zbs. Field Ops ein Echtzeit-Strategie-Shooter. Warum sollte es dann nicht auch Bioware und LucasArts schaffen das gewohnte Online-Rollenspiel Gefühl zu verändern. Aber ich finde man kann auch ein NeverwinterNights 2 in Star Wars stil machen und dann Online.

    P.S. Neverwinter Nights ist von Bioware
    Das große Problem bei einem Online Rollenspiel wäre schlicht und einfach, dass die Chance hoch ist, dass es für eine Breite Masse von richtigen Star Wars und vor allem KotOR Fans zu einer puren Enttäuscheung werden würde.
    Die Grüne sind einfach:
    1. Die beiden ersten Teile kamen im Sp heraus, daher erwartet man auch, dass die Story im Sp und nicht in einem Mp fortgesetzt wird.

    2. Das Spiel würde wahrscheinlich eine Welle von reinen Online-Spielern an sich ziehen, die vielleicht total die MMORPG Pros sind, allerdings keinen blassen Schimmer von Star Wars haben und dadurch schlicht und einfach das Feeling, das sich KotOR Fans bei diesem Spiel wünschen werden, im XP und Geld sammeln verfliegen würde.

  10. #250
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    ja ok aber es kann ja auch sein das es ein singleplayer und multiplayer spiel wird

  11. #251
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Also ich habs langsam aufgegeben das es überhaupt noch kommt.
    Sonst hätte man doch schon längtst was gesehen oder geslesen

  12. #252
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Die werden noch Verhandlungen führen, wer das jetzt macht.

    Ein Kult muss fortgesetzt werden. Es wird was kommen, aber WANN
    und von WEM??
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ich glaub auch, dass es eine Fortsetzung geben wird. Der esrte Teil war ja Spiel des Jahres und da im zweiten Teil mehr Fragen gestellt als es Antworten gab wird sich LucasArts das nicht entgehen lassen weiter geld zu machen. Es wird was kommen.

  14. #254
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Mmmmh
    ich denke das Lucas Arts sich erst gedanken um Star Wars - The Force unleashed macht und dann vielleicht um KotOR 3. Aber das mit Bioware ist sicher. Ich hoffe ja wenn KotOR 3 entwickelt wird das sie es in so iner Grafik wie Crysis machen. Sieht einfach nur mega aus.
    Nach Gamstars Bericht steht in der Internet Seite von Bioware das das Project mit dem Online Rollenspiel und Lucas Arts GETRENNT statt findet.

    Wer nachlesen will hier klicken

    Die Hoffnun ist bei mir größer als zuvor!

  15. #255
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    ich denke das Lucas Arts sich erst gedanken um Star Wars - The Force unleashed macht und dann vielleicht um KotOR 3.
    Das möchte ich doch stark anzweifeln. Immerhin hat KotOR bereits eine Fangemeinde, während dieses neue Star Wars Game erst noch eine braucht, abgesehen davon, dass es nach aktuellem Stand nur für Konsole erhältlich sein wird. Davon abgesehen ist glaube ich der Entwickler ein völlig anderer.

    Ich hoffe ja wenn KotOR 3 entwickelt wird das sie es in so iner Grafik wie Crysis machen. Sieht einfach nur mega aus.
    Grafik ist ja ne schöne Sache, aber solange die Story mich 60-70 Stunden fesselt, kann die Grafik meinetwegen auch wieder so sein wie im ersten Teil Nicht schlecht und auch nicht super gut, das reicht mir für ein Rollenspiel. Immerhin soll es ja auch noch spielbar sein

  16. #256
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Ich finde wenn das GameStar schreibt dann ist das glaubwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread
    Von Barny905 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 15.4.15, 16:15
  2. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  5. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •