Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kampf gegen Darth Nihilus

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47

    Kampf gegen Darth Nihilus

    Hallo erstmal..
    Ich bin jetzt gerade beim Endkampf(?) in kotor 2 und komm irgendwie nicht weiter. Eigentlich müsst der Sith schon längst tot sein, da bei seinem Lebensbalken nichts rotes mehr zu sehen ist und ich sah auch keine alternativmöglichkeit um ihn zu besiegen im Raum ( wie beim vorgänger).
    Bitte helfts mir!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Ist das Problem auch noch vorhanden wenn du nochmal lädst? Ansonsten kannste höchstens mal den Patch installieren und hoffen das es dann geht. Ich hatte das Problem nicht, dieser Typ war keine große Herausforderung

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    Danke für die Antwort.
    Ich hab den spielstand schon 1000mal neu geladen is aber immer das gleiche. Der Schaden den ich mache wird zwar angezeigt ( zb. 63) aber der wird net tot. Den Patch hab ich auch schon installiert. Muss man schon vor dem Kampf alle Protonenkerne platziert haben ( hab ich nämlich nicht)?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25
    Die Protonenkerne sind auf keinen Fall ein Muss, das habe ich nämlich auch nicht getan. Bei mir wurde allerdings Darth Nihilus geschwächt in den Kampf geschickt - dank hoher Intelligenz und Gesprächen mit Keira.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Die Protonenkerne musst du schon plazieren, aber das muss nicht unbedingt vor dem Kampf sein. Kannst du danach auch noch machen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    Ok, danke, aber es hilft alles nichts. Ich beginn jetzt nochmal neu mit einem guten Charakter.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Wo bekommt man den letzten Protonenkern her?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28
    *spoiler*



    irgendwo auf dem schiff befindet sich ein raum mit einer raketenrampe(?)
    mit dem hinweis, man könnte ihr einen protonenkern entnehmen, wenn man sie an der konsole deaktiviert.
    die konsole hab ich ewig gesucht.
    sie ist im selben raum --> oranges dreieck

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Alpharius
    *spoiler*



    irgendwo auf dem schiff befindet sich ein raum mit einer raketenrampe(?)
    mit dem hinweis, man könnte ihr einen protonenkern entnehmen, wenn man sie an der konsole deaktiviert.
    die konsole hab ich ewig gesucht.
    sie ist im selben raum --> oranges dreieck
    Jo genau das war auch mein Problem! Ich bin 3x durch das ganze Schiff gerannt bis ich endlich die Konsole gefunden hab, obwohl ich schon zig mal im selben Raum bei der Werkbank versucht hab den Protonenkern zu bauen ^^

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Dante!
    Von Sparda101 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:05
  2. kampf gegen pyramidenkopf
    Von Jovanotti im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 14:12
  3. Kampf gegen Revan?
    Von Oberscht im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 18:12
  4. Kampf gegen Matador
    Von Loran im Forum Lucifers Call
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 21:12
  5. Kampf gegen Desann
    Von Nermd im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •