Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RM/ GBA/ TM für Duellturm lv. 50

  1. #1
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912

    RM/ GBA/ TM für Duellturm lv. 50

    Also, ich stell hier mal mein team für den Duellturm for.

    Relaxo @ Maronbeere
    Speckschicht
    Pfiffig
    246/116/94/49/86/117
    Bauchtrommel
    Erdbeben
    Erholung
    Rückkehr

    Heiteira @ Überreste
    Inner Kraft
    Mäßig
    335/23/38/81/92/149
    Eisstrahl
    Weichei
    Lichtschild
    Vitaglocke

    Regice
    Neutraltorso
    Mäßig
    157/54/117/65/132/214
    Donner
    Eisstrahl
    Toxin
    Erholung

    das wars, jetzt eure bewertung....
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich schätze mal, du hast die Werte genommen, denn die EV's können es aufgrund der hohen Anzahl nicht sein. Daher empfehle ich dir, den EV-Guide nochmal für die Zukunft und zur allgemein besseren Verständnis durchzulesen.
    Das Team ist auf Lv. 50, oder? Die Teams sollten auf Lv. 100, so wie sie am Ende sein sollten, geschrieben werden.
    Zum allgemeinen Aufbau:
    - Das erste Poké sollte schnell sein. Also ist Relaxo hier nicht so ideal. Es gibt aber auch andere geeignete Starter, die nicht schnell sind, z. B. Aquana, Milotic oder Suicune.
    - Regice ist ein schlechtes Heiteira. Da kannst du getrost darauf verzichten!
    Man merkt, dass es kein nubby-Team ist, aber etwas würde ich noch daran ändern. Meine Vorstellung:

    Suicune@Überreste
    Erzwinger
    -Angr.; +Vert. (Kühn)
    252/0/252/0/0/4
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Brüller
    ~Gedankengut
    >>> Ist in der Lage Brutalanda zu kontern. Daher hat es die maximal-mögliche
    Verteidigung bekommen.

    Brutalanda@Prunusbeere
    Bedroher
    - (sp.)Vert; +Angr. (Solo/Hitzig)
    144/252/0/112/0/0
    ~Erdbeben
    ~Durchbruch
    ~Feuersturm
    ~Drachentanz
    >>> Feuersturm ist insofern wichtig, damit es nicht von einem Panzaeron gekontert wird.

    Guardevoir@Prunusbeere
    Synchro
    -Angr.; +sp.Angr. (Mäßig)
    252/0/0/0/252/4
    ~Donnerblitz
    ~Psychokinese
    ~Abgangsbund
    ~Gedankengut
    >>> Mit Abgangsbund kann es dem Gegner das letzte Poké rauben. Aber bitte nur dann einsetzen, wenn du mindestens noch ein Poké außer Guardevoir in Reserve hast! Ansonsten kann es mit Gedankengut zu einem speziellen Staller
    ("Erdulder") werden und seinen ohnehin schon unglaublich hohen sp. Angr. verbessern! Mit der Prunusbeere und dieser Fähigkeit schadet sich der Gegner überdies nur selber!

    >>>>>> Hat jetzt wenig mit deinem ursprünglichen Team zu tun, aber das ist IMO ein äußerst flexibeles und starkes Team, mit dem du im Duellturm gute Karten hast!
    Geändert von The Dark One (15.2.05 um 21:38 Uhr)

  3. #3
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912
    naja, das ist wohl ein super team aber ich hab kein suicune und die tm´s die die pokemon können sollen hab ich leider auch nicht

    das team bekomm ich leider nicht hin
    ist ja auf dem gba und da kann ich ja nichts einstellen wie bei NB
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Versuch's einfach, Durchbruch, Brüller, Eisstrahl und Donnerblitz bekommt man ja einfach, Suicune und Guardevoir erlernen Gedankengut von sich aus, Surfer ist eine VM, Brutalanda erlernt Drachentanz durch Zucht, Guardevoir erlernt Abgangsbund und Psychokinese von sich aus oder durch Zucht und für Feuersturm und Erdbeben musst du halt tauschen oder so.
    Es ist alles zu bewältigen, so war es auch mit meinen GBA-Teams.

    Übrigens: Hast du NB? Wenn ja, auf welchen Server bist du und unter welchem Namen? Ich habe keinen festen Server, mein Nick im NB ist Capricornus.

    Endlich passiert hier mal wieder etwas!
    Geändert von The Dark One (15.2.05 um 21:45 Uhr)

  5. #5
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912
    Ich hab NB aber ich blick da nicht so richtig durch, weil ich mirs erst vorgestern runter geladen hab.
    Aber mal ne andere frage: Mein liebings poke ist ninjatom und da hab ich ein movset und wollte fragen ob das so gut ist???

    Ninjatom
    A1: Rückkehr
    A2: Toxin
    A3: Schutzschild
    A4: Spukball

    Kann man das NB eigentlich auch auf deutsch einstelllen?
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich sag nur Movesetfragen! Stell deine Fragen zu Ninjatom oder anderen Pokés in Zukunft bitte da rein, weil es nicht direkt etwas mit deinem Team zu tun hat!
    NB kann man auf deutscher Sprache einstellen, aber nur die Attacken und Namen. Für alle Fälle kannst du unter www.pokemonexperte.de im Attackendex nachschauen. Gib den englischen Namen ein und du findest auch die deutschen Daten!

  7. #7
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Oo Hab ich was verpasst?

    So, allgemein zum Team: 3 Spez Staller sein imo 1.5 zuviel. Und für den Duellturm kann ich nur eins sagen: verdirbt euch den SpielspAß nicht mit Stallern, die kaum was austeilen können (so àla Heiteira, Smogmog und Panzaeron). Am besten für den Duellturm ist folgendes: Aerodactyl/Dodri/xBat/irgendwas ähnliches mit einem Wahlband (am besten Aero: EV's maximal auf Angr und Init, Wesen soll die Init begünstigen, Attacken sind einfach zu gestalten: irgendwas mit 4 körperlichen Attacken, die wirklich reinhauen können, so àla Erdbeben, Steinhagel, Risikotackle+Steinhaupt, Aero-Ass). Ok, wenn der besiegt wird (glaub mir, sowas werden die erst später kriegen, oder eben mit Lektrobällen, die unter Umstände schneller sind. Dann noch ein spezieller Sweeper (Guardevoir Simsala) oder Spez Staller, der viel aushält (Suicune, Milotic, Aquana), am besten mit Stat-up Move, der dann speziell austeilt. Und als letztes ein körperliches Pokemon mit Stat-up (Brutalanda mit Drachentanz, Lohgock mit Delegator(/Ausdauer), Gegenschlag, Schwerttanz und was mit Feuer+Salkabeere, oder ein Skaraborn mit Gegenschlag, Vielender, Delegator, Schwerttanz), also Pokemon, die extrem viel austeilen können unter gewissen Umständen (bei gelungenem Wechsel einfach Delegator und der Gegner schaut, dass es was unternimmt^^)

    Soviel zu Duellturm-Teams. Gegen echten Gegnern wirst du natürlich ohne Staller kaum überleben, hat der Gegner ein Brutalanda mit 2 Tänzen im Spiel. Aber im Duellturm wird es dich dein ganzen Nerven kosten, überhaupt ein Staller zu haben. Also beste Taktik für den Duellturm: Hau einfach drauf^^
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. beste Pokemon für Duellturm in Rubin
    Von Dragonphönix im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 09:57
  2. Duellturm- Level 50 team
    Von Maike_Fan im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 10:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 12:34
  4. Wichtig: Team (Pokemon) für Duellturm!
    Von Chichi18 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •