Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Komme nicht weiter - Oxbay Bergwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Komme nicht weiter - Oxbay Bergwerk

    Habe da ein Problem:
    Ich war im Bergwerk von Oxbay und habe mich da nach den Tontafeln erkundigt. Als ich mit dem Typ geredet hatte, der mir erzählt hat dass jemand den Inhalt der Tafeln aufgeschrieben hatte, bin ich aus dem Bergwerk herausgegangen.
    Wenn ich am Ausgang nach links gehe komme ich nach Grenford. Das Tor ist aber verschlossen.
    Gehe ich nach rechts komme ich zum Leutturm. Da ist aber kein Schiff, die Türen zum Leutturm sind zu und Personen sind auch keine da. Die Wachen am Bergwerk zu töten hat auch keinen Sinn.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Danke euch schon mal

    Andi

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    Haus

    Hi
    Wenn du in das Bergwerk gehst,einfach links in das Haus und rede mit dem komandeur.Du musst dann den einen Sklaven frei kaufen (es ist der Schwarze).Einfach anquatschen.Weiter kannnst du denke ich alleine.


    Tschau

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    22

    bitte hilfe

    wo ist denn dieses bekloppte bergwerk weil ich muss danielle suchen und die soll da ja sein also wo ist dieses denn??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Wink lol

    bei mir wars schonmal so das die typen vorn stadttor mir eine aufn kopf gegeben ham, die ham mich an das bergwerk verkauft un denn war ich Sklave un hab da mit den ganzen leuten da unten die hütte gestürmt un sin abgedampft un der schwarze war denn auch en pirat unter meiner fuchtel!

    aber das ich denn nich mehr in de stadt gekomm bin war noch nich so!
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    Angry Finde Lebario nicht

    ich hab das selbe Problem: Und zwar hab ich bei dem Bergwerk mit dem Hauptmann gesprochen. der hat gesagt ich soll diesen Lebario finden. also dieser Sklave. aber ich finde ihn net. wo ist der? ich hab in diesem Bergwerk nachgeschaut aber da heißen alle nur george, bill, charles,... aber kein Lebario. und draußen ist da ja a keine von den 2 hütten offen wo er sein könnte. wo ist der nun?

    MFG Julia

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Text

    hm ... wenn de rein kommst gehst du einfach den weg lang und denn gleich den ersten eingang rein und denn is da son neger in soner höhle drin.
    das ist er.
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    ja danke ich hab ihn gefunden. komisch das ich den net bemerkt hab weil er der einzigste ohne hut is. naja da drin is es ja auch ziemlich dunkel

    danke für die Hilfe

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Bro234
    wo ist denn dieses bekloppte bergwerk weil ich muss danielle suchen und die soll da ja sein also wo ist dieses denn??
    Das ist auf der Insel Oxbay.Wenn du in Greenfort bist von der Hafentür aus gerade aus dann bist du bei ner Gabelung da Rechts am Verlies vorbei durch die Tür und einfach dem Weg entlang dann kommt ne Palisade mit nem Tor wo zwei Wachen vor sind da rein dann schräg rechts weiter da is das Bergwerk...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    wie kann man eigentlich gefangner im berkwerk werden?????????

    Zitat Zitat von Mister Game
    wie kann man eigentlich gefangner im berkwerk werden?????????
    wie geht dies

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    @Den Typen mit dem Doppelpost: Man kann soweit wie ich weiß kein Gefangener werden. Das würde aus einem Logischem Grund nicht gehen und zwar könntest du als Sklave das Game nicht mehr weiter zocken.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kelmis, Belgien
    Beiträge
    17
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich glaube man muss die Wachen vor der Palisade angreifen (Wie Captain Hawk bereits geschrieben hat)

Ähnliche Themen

  1. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  2. Oxbay Bergwerk
    Von DJ Condor im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 21:59
  3. Wie komme ich ins Bergwerk???
    Von Gabba 117 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 17:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •