Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bitte Hilfe bei Gebäudewelt 2 in SH 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Wichtig Bitte Hilfe bei Gebäudewelt 2 in SH 4

    Brauch dringen hilfe bei der Gebäudewelt 2. bin schon mit Eileen alles durch, und steh nun vor der Tür in der Bar. Wollte mir aus dem "Zimmer" den neuen Zahlencode holen (Telefonnummer/Fenster), die hat sich aber nicht geändert, und die alte Nummer funktioniert auch nicht. Bitte helft mir.

    ich bin erst neu in dem Forum, und kenn mich noch nicht so gut aus, also bitte nicht schimpfen, wenn mich noch nicht so gut auskenne.

    :

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Willkommen im Forum @Babsi Wien.

    Wenn du im Apartment die alte Telefonnummer anrufst, hörst du eigentlich eine Bandansage mit der neuen Nummer. Die letzten vier Zahlen sind der Code für die Tür in der Bar.

    Wenn du alle Aufgaben erfüllt hast, sollte das so sein

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Wichtig

    Vielen Dank. Bin jetzt weiter. Häng aber nun in der Apartmentwelt 2. Bin schon alle Räume durch, bis auf 105. Die ist mit 6 Ketten blockiert, und ich weiß nicht, wo der Schlüssel ist. Der Schlüssel des Hausmeisters passt nicht, und die Schlüssel, mit denen ich Raum 302 geöffnet habt, sind weg. Ich komm nicht weiter, bin schon alles mehrmals abgelaufen, wurde auch schön öfter von Walter angeschossen. Was soll ich denn jetzt machen????

  4. #4
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    wenn ich mich recht erinnere, mußt du, bevor du in dieses Zimmer kannst, noch einmal alles absuchen, dir alles anschauen und in jedes Zimmer gehen.
    Wenn du dann wieder zurück bist, sind die sechs Ketten weg und du kannst das Zimmer betreten
    Hört sich vielleicht etwas umständlich und langwierig an..... Und?; das ist es auch

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Ich war schon mindestens 3 mal in jedem Zimmer, und der abspann mit Eileen und diesem Notizblock ist auch schon um. Ich kann immer noch nicht in 105. Was ich aber komisch finde ist, das wenn ich mit Eileen in einem Raum bin, und das Amulett sich meldet, kommt es ab und zu vor, das Eileen sich selbst mit ihrer Waffe schlägt. Kann man das irgendwie verhindern???

  6. #6
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Sicher sieht Eileens Haut sehr rot aus? Deshalb schlägt sie sich selber, denn sie ist schwer verletzt. Wenn du noch welche von diesen Kerzen hast, stelle eine davon vor Eileen auf und es wird ihr, zumindest vorübergehend, etwas besser gehen.
    Hast du schon mal hier im Forum die "Suchfunktion" benutzt? Dort kannst du bestimmt Beiträge finden, die sich mit den selben Problemen befassen, die du auch hast.
    Es gibt auch Seiten im Internet, die sich ausschließlich mit SH beschäftigen. Kann dir auch gerne per PN eine Adresse nennen.

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Hallo.

    Eileens haut sieht schon sehr gefleckt aus, wenn man das so sagen kann. Ich hab keine Kerze mehr. Bin mittlerweile in 105 reingekommen. Jedesmal, wenn ich diese "Mumie" an der Decke baumeln sah, ist eine Kette von 105 verschwunden. Ich wußte nicht, das dass was damit zu tun hat. Schliesslich kann sich die ja überall aufhalten. Bin nun in 105 rein, hab mir die Nabelschnur geholt, dann kam ein Demo, und Eileen ist weggelaufen. Hab mittlerweile wieder alles nach Ihr abgesucht, kann sie aber nicht finden. Und da tickt eine Uhr. Hat das vielleicht auch was zu bedeuten???

    Ich hoffe nicht, das Du glaubst, das ich mir jetzt von Dir das ganze Spiel auflösen lassen will, hab bis jetzt alles alleine und ohne Probleme hinter mich gebracht, aber jetzt steh ich echt an.

    Wie oft hast Du denn das Spiel schon durch, wenn ich fragen darf??

    Hast Du 1,2 und 3 auch durch??

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Kenn mich schon aus. Bin wieder auf 302, in das schwarze Loch, wo Walter am Kreuz hing. Hatte aber nicht genug Munition, und Eileen ist auch Tod. Kein sehr guter schnitt, für das erste mal durchspielen, falls das schon das ende war.

  9. #9
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Dieses Ende hatte ich auch beim ersten Durchspielen
    SH 2 habe ich fünfmal, SH 3 habe ich dreimal und SH 4 auch dreimal gespielt. Bei SH 3 hat das Wiederholen am wenigsten Spaß gemacht.
    SH 1 habe ich nicht gespielt weil es das nur für Playstation gibt und ich nur einen PC habe.

    SH 2 finde ich ist der beste Teil der Reihe direkt gefolgt von 4. Auch wenn viele sagen, das SH 4 der schwächste Teil der Reihe ist, hat es mir doch am zweitbesten gefallen, weil die Atmo und der Sound in diesem Teil nicht schlecht ist. Im vierten Teil geht es nicht so sehr ums Erschrecken, (obwohl auch), sondern mehr ums Gruseln und immer das Gefühl zu haben verfolgt zu werden ohne jemanden zu sehen. Hat zumindest auf mich so gewirkt.

    Und Eillen konnte ich schon beim zweiten Mal retten und bei dritten Mal war es mir dann egal

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Mir hat der 2te Teil auch am besten gefallen. Ich hatte ihn beim ersten mal in 5 Stunden durch, und beim 2ten mal in 2,5. Der erste war auch sehr gut. Jedoch hat mich der 3 Teil überhaupt nicht gefordert. SH 4 hab ich beim ersten mal in 7:24 Stunden durchgespielt. Ich hab sechs große Sterne und 2 kleine erhalten. Mein Ende war "Eileens Tod". Weißt Du vielleicht, was es mit den Sternen auf sich hat???

  11. #11
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Das mit den "Sternen" hängt damit zusammen, wie oft man z. B., wärend des Spiels abgespeichert hat und wie man sich allgemein verhalten hat

    Ich glaube es geht bis zu max. 10 Sterne und man bekommt dann beim nächsten Durchspielen z. B. eine Maschinenpistole für Eileen. (ich glaube, es waren neun für die MP)

    Oder es gibt neue Kostüme für die Frauen und noch verschiedene Sachen wie eine Kettensäge und solche Dinge.
    Hat aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, den man spielt. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der/die das genauer weiß!? Wenn ja, bitte hier hin schreiben


    Auf die Zeit die ich gebraucht habe, um die Spiele zu spielen habe ich nie geachtet, weil ich unglaublich blöde Arbeitszeiten hatte und so schon mal einige Tage Spielpause entstanden und ich mich neu "einspielen" mußte

    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (17.2.05 um 12:20 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei SH 4
    Von saya-chan im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 20:42
  2. Problem in der Gebäudewelt!!!
    Von BöRnE2005 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 22:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •