Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Tony Hawk's Underground

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    Hilfe bei Tony Hawk's Underground

    Hi Leute,

    bräuchte dringent Hilfe bei THUG in den Leveln
    "Vancouver" und "Hotter Than Hell"!Und zwar weiß ich nicht
    wie man an die geheimen Taps rankommt.Wie muss ich da
    hinspringen damit ich die kriege???

    Bitte helft mir!!!!

    DANKE

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    Ich brauch mal hilfe, ich komme nicht weiter in San Diego und zwar bei dem spezial trick ich weiß nicht was so ein dummer Acid drop ist -.- PLEASE HELp

  3. #3
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    @Zocker: Acid Drop geht mit der Spine Transfer Taste(bei der PS 2 ist es R2)
    Du musst bei diesem Turm raufklettern/springen und dann von oben(am besten abgestiegen)nach vorn hüpfen und dann in der luft die Spine transfer taste drücken.

    @Hawk Anfänger: Ist schon eine ziemliche Weile vergangen seit ich das letzte mal THUG gezockt hab, aber soweit ich mich erinnere ist dass tape bei hotter than hellauf dem geländer oben,ca. in der mitte,und du bekommst es mit einem boneless(man braucht ein paar versuche)

    Und Vancouver ist das tape in der nähe vom brunnen glaubich und du bekommst es wenn du vom brunnen in richtung tape springts(kann mich jetz echt nur schwach erinnnern,aber du musst von dem brunnen oder was anderem wegspringen)

    Hoffe euch geholfen zu haben.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    @Skatermatianke für deine Hilfe!Nur in Vancouver hab ich das Tape noch nicht,weil ich nicht genau weis welchen Brunnen du meinst.Kann ich auch irgendwie vom Hotel zum Tape springen???

  5. #5
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Hawk-Anfänger
    @Skatermatianke für deine Hilfe!Nur in Vancouver hab ich das Tape noch nicht,weil ich nicht genau weis welchen Brunnen du meinst.Kann ich auch irgendwie vom Hotel zum Tape springen???
    Ich hab zurzeit THUG hergeborgt also kann ich nicht nachschauen,aber ich glaub dass du das nur mit einem Boneless hin machen kannst
    (es ist irgendein Objekt in der Nähe des Tapes wo man mit einem Boneless wegspringen kann).

    Edit:Achja so war es:

    http://thpsworld.justgamers.de/thug/...ancouver_1.jpg

    Specialanzeige auffüllen und Schwung holen. An der gekennzeichneten Stelle mit einem Boneless abspringen und einen Spine Transfer machen. Schon in der Luft wieder "Ollie" grdrückt halten und möglichst wieder mit einem Boneless abspringen. So springst du direkt in das Tape, das über der Kupel schwebt. Du kannst alternativ auch am einem Auto Schwung holen und dann von der Kuppel abspringen.


    Jetzt müsste es klappen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    @Skatermati: Cool danke!!!!Jetzt krieg ich auch endlich alle Taps.
    Danke Schön!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    peinlich genug, dass ich nur tony hawks underground hab ...
    und jetzt komme ich noch nicht einmal in hawaii im finale nicht weiter...
    ich soll einen acid drop von der plattform in den pool machen...seltsamerweise mach ich das aber die ganze zeit (?)
    brauch dringend hilfe!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Tony Hawk's Underground 2
    Von anonym3000 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 03:11
  2. Tony Hawk's Underground 2: hilfe in new orleans
    Von Shadow19 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 21:47
  3. Hilfe bei Tony Hawk's Underground 2!!!!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 21:32
  4. Tony Hawk's Underground
    Von Tommy_Vercetti im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •