Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Über den Wolken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    Über den Wolken

    Hallo,
    brauche wieder mal Hilfe.In der Lösung heißt es bei diesem Abschnitt :
    Betretet oben das Gebäude,ihr werdet es kennen,es ist das Gebäude mit dem alten Mann,den Ihr vor dem bösen Geist gerettet habt.Geht zu dem alten Mann und Ihr bekommt den Lichtbogen.
    Ist das jetzt so gemeint,daß der alte Mann in diesem Gebäude ist? Denn dort habe ich von keinem einen Lichtbogen bekommen.Oder muß ich ihn irgendwo im Spiel suchen.Wenn ja,habt Ihr eine Ahnung wo das Haus noch mal war?
    Ich denke doch mal,daß es sich um den Mann handelt,bei dem das Gespenst über dem Bett umhergekreist ist.Wenn nicht,weiß ich noch weniger.
    Danke schon mal für eine Antwort.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Hast du denn auch den Geist mit dem magischen Krug eingesaugt? Wenn nicht, musst du das Spiel nochmal neu machen... War bei mir auch so...
    Aber in Zukunft solltest du in bereits bestehende Themen schreiben, und diese zu suchen ist ja auch nicht sooo schwer!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    Also für das nächst mal werde ich es mir merken.Hab zu dem Thema grade reingeschaut,aber da die letzte Frage Anfang Januar war,hab ich das Gefühl,daß ich da lange auf ´ne Antwort warten kann.
    Das sieht echt finster aus.Ich möchte doch noch versuchen das anders zu lösen.Weißt Du vielleicht noch wo das Haus war, in dem der Alte von dem Geist geplagt wurde oder gibt es das jetzt nicht mehr.Als ich es das erste mal
    betrat,hab ich den Geist nicht rausbekommen,also kann ich doch nicht viel falsch gemacht haben.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Na ja, das Thema besteht jetzt ja ohnehin, also kann's ja egal sein....
    Anders bekommt man den Lichtbogen leider nicht... Du hättest ihn - bevor du über die Wolken gelangt wärst - mit dem magischen Krug einsaugen müssen. Dann hättest du jetzt den Lichtbogen. Und das ist mit Sicherheit das Haus, in dem der Teleporter ist, leider...

    *EDIT:
    Frage: Ich habe den Lichtbogen. Sind die Pfeile, die man mit ihm abschießen kann, automatisch Lichtpfeile, oder bekommt man diese anderweitig?
    Geändert von The Dark One (15.2.05 um 21:29 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Kopaka zu deiner Frage:Meiner Meinnung nach Jein
    Denn die Pfeile die man mit dem Lichtbogen abschießt sind nur Lichtpfeile,wenn man lang genug auf die Taste,auf die man den Lichtbogen gelegt,drückt.
    Hoffe ich konnte helfen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    sind eh unnötig... bringen genau NICHTS...
    Die Kraft ist überwältigend...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Es bringt schon was und zwar eine Fragmentevereinigung mit dem Huhn auf dem Dach.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    wennst die deutsche version hast kannst sowieso vergessn das spiel wirklich DURCH zu spieln... weil die deutsche version ned komplett is...

    //edit:

    is ne anspielung auf die häuser weil man eins ned baun lassn kann...
    Geändert von EmGE (19.2.05 um 14:11 Uhr)
    Die Kraft ist überwältigend...

Ähnliche Themen

  1. C&C Alarmstufe Rot: Tesla wolken
    Von Pfannenwender im Forum Command & Conquer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 18:32
  2. Rayman3 - HILFE -bei Gipfel über den Wolken
    Von Jules123 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 10:00
  3. Rayman3/Gipfel über den Wolken
    Von Matthias R im Forum Rayman
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 20:31
  4. Fakten über den Preis und den Releas!!!
    Von misterPS im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 13:55
  5. Hilfe beim "Gipfel über den Wolken"
    Von Jumpy im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •