Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mordserie Pier - Downtown, BUG?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15

    Mordserie Pier - Downtown, BUG?

    hi

    ich bin downtown und habe die zweite zerfezte leiche schon gefunden und nun auch einen penner der dort war und alles gesehen nachdem ich ihn ausgefragt habe,
    bewegt sich mein charakter kurz selbst und bleibt dann stehen und ich kann ihn nicht mehr bewegen, wenn ich abspeichern (hab ich mal ausprobiert) will steht dann oben, bei Raserei kann ich nicht abspeichern aber ich hab alle menschlichkeitspunkte. ich schätze ein BUG oder?

    Ich bin ein Tremere
    Patch 1.2 installiert

    Danke

    Bitte Hilfe wenn möglich

    P.S.

    habe suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Also du kannst deinen Char nicht bewegen? - Dann ist er wohl in Raserei, d.h. nicht unter deiner Kontrolle - dem Tier verfallen.
    Dauert nen paar Sek. dann gehts normal weiter.
    Um so höher deine Menschlichkeit ist, umso schwerer gelangst du in Raserei.
    Solltest immer ne bestimmte Menge an Blutvorrat haben.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Bud Bundy
    Also du kannst deinen Char nicht bewegen? - Dann ist er wohl in Raserei, d.h. nicht unter deiner Kontrolle - dem Tier verfallen.
    Dauert nen paar Sek. dann gehts normal weiter.
    Um so höher deine Menschlichkeit ist, umso schwerer gelangst du in Raserei.
    Solltest immer ne bestimmte Menge an Blutvorrat haben.
    Ich glaube er hat schon ein bissel gewartet
    also wenn du dich nich bewegen kannst dann gib in der Konsole
    (Bei der Verknüpfung -console eingeben und im Spiel mit ^ aufrufen)
    noclip ein wenn das nich geht, nochmal laden und in nem Anderen Winkel mit dem Penner reden oder falls es wirklich ein Raserei-endlos-Bug ist vorher nochmal trinken(wenn man volles Blut hat ist es so gut wie unmöglich in Raserei zu verfallen)

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter: Level Pier
    Von sirgonz im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 16:11
  2. Pier. ich bin wahrscheinlich blöd
    Von GMI im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 23:00
  3. bug in downtown ??? hilfe
    Von seamaster im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 15:27
  4. Santa Monica - Mord am Pier
    Von g0su im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:03
  5. Pier - Waffenlager sprengen
    Von LuckyLuke007 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •