Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 147

Thema: Was ist das Top-Game 2005?

  1. #1
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631

    Was ist das Top-Game 2005?

    Welches Game wird im 2005 der Hit?
    Geändert von EchizenRyoma (15.2.05 um 16:17 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    mal im ernst, hast du schon mal in den kalender geschaut?? heute ist der 15.2 d.h. nicht mal 1/6 des jahres ist vorbei. von vielen vermeintlichen topspielen kennst du bislang wahrscheinlich nur ein paar photos, von denen man nicht wirklich auf einen toptitel schliessen kann. von anderen weisst du evtl noch gar nichts, obwohl sie ein wirklicher hammer werden könnten.

    bspw wußtest du letztes jahr im februar schon dass spiele wie dawn of war, vampire 2, rome total war, gtr und konsorten solche knaller werden?? ich denke nicht!

    oder weisst du jetzt schon, dass bspw stalker, splinter cell 3 und konsorten wirklich der hammer wird den alle prognostizieren?

    sei mir nicht böse, soll keine anfeindung sein, aber nach 2 monaten kann man dass nicht wirklich objektiv bewerten.

  3. #3
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von TeppichPilot
    mal im ernst, hast du schon mal in den kalender geschaut?? heute ist der 15.2 d.h. nicht mal 1/6 des jahres ist vorbei. von vielen vermeintlichen topspielen kennst du bislang wahrscheinlich nur ein paar photos, von denen man nicht wirklich auf einen toptitel schliessen kann. von anderen weisst du evtl noch gar nichts, obwohl sie ein wirklicher hammer werden könnten.

    bspw wußtest du letztes jahr im februar schon dass spiele wie dawn of war, vampire 2, rome total war, gtr und konsorten solche knaller werden?? ich denke nicht!

    oder weisst du jetzt schon, dass bspw stalker, splinter cell 3 und konsorten wirklich der hammer wird den alle prognostizieren?

    sei mir nicht böse, soll keine anfeindung sein, aber nach 2 monaten kann man dass nicht wirklich objektiv bewerten.
    Auch meine Meinung.
    Wenn du meinst welche WERDEN VIELLEICHT dann würde ich sagen:
    Zelda
    Sonic adventure 3
    usw.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48

    Talking

    Ich glaube GTA san andreas für PC!!!!Das wird so bombe!ich freu mich riesig!!!

    Sniper

  5. #5
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    ich denk mal die:
    dungeon siege 2
    gta san andreas (pc)
    tes4 oblivion (des sollte doch dieses jahr rauskommen oder?)
    gothik 3 (dürfteauch dieses jahr noch rauskommen)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Für mich ist Metal Gear Solid 3 der Favorit, ich freue mich schon eine halbe Ewigkeit darauf.

    Es kommt zwar am 3.3.05 raus aber leider kann ich es erst am 14.03.05 spielen da ich es zu meinem Geburtstag bekomme. Da muss ich verdammt aufpassen das ich nicht ausversehen irgendwo ein Spoiler lese der mir alles kaputt macht, wäre sehr schade da ich mir sehr viel von dem Spiel verspreche.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Bisher ist es wohl für mich Chronicles of Riddick....

  8. #8
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Das Top-Game ... mh...

    eins davon (->für mich)(eigentlich alle 3 ) :

    • Metal Gear Solid 3
    • Resident Evil 4
    • Gran Turismo 4



    ---
    GTA wird sowieso ein Top-Hit ... aber ich habs schon durchgespielt ... zähle es also nicht auf
    Splinter Cell 3 wird wahrscheinlich so gut wie die Vorgänger ankommen...
    Final Fantasy XII wohl auch ... aber uninteressant für mich...
    S.T.A.L.K.E.R ... naja ... die vorfreude ist irgendwie weg...
    ZELDA ... brauch ich dazu was sagen?

    The Matrix: Path of Neo & Matrix Online (maybe)
    könnten potential haben.

    Spiele wie Devil May Cry 3 oder Cold Fear (was ich davon gelesen habe, war ziemlich nett) werden wohl gut, aber keine Top-Hits.
    Auch wenn ich mich sehr darauf freue und sie kaufen werde.
    (Killer7 interessiert mich auch)
    Geändert von The_S A M H A I N (15.2.05 um 20:06 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    ich freu mich auf CoD 2
    den rest lass ich auf mich zu kommen^^

  10. #10
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Meine Favouriten sind

    -Resident Evil 4

    ~Resident Evil Outbreak 2 (wenn man es Online zocken kann)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  11. #11
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wenn das spiel hält, was das E³ movie verspricht: dann natürlich Zelda

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Also meine Favoriten sind:

    Metal Gear Solid 3
    GTA: San Andreas für PC^^
    Star Wars: Empires at War

    und ein Spiel vor kurzen für den PC erschienen ist...

    STAR WARS: KOTOR 2^^ man ist das geil, spiele es gerade
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    mann dumme frag.... -.-

    World of Warcraft natürlich ._.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Thumbs up Wow, was sonst ?

    Genau WoW wird der absolute Hit 2005. Wenn die Kinderkrankheiten erstmal ausgemerzt sind, wird es ein Spiel das seines gleichen sucht. Ich habs erst 3 Tage lang und bin schon süchtig. Ohne meine tägliche Dosis WoW krieg ich schweißausbrüche und zittrige Hände. Da fällt mir ein,ich hab heut noch garnet gezockt *schauder*...
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    - Resident Evil 4
    - Metal Gear Solid 3
    - The Elder Scrolls 4 Oblivion
    - Zelda
    - Doom 3 (XBox)
    - Devil May Cry 3
    - Splinter Cell 3

    sind bis jetzt nur Nachfolger, die meiner Meinung nach die großen Hits 2005 werden könnten.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    @Sychro!:
    Wieso "bisher" das Spiel ist doch 2004 erschienen.
    Oder meinst du die Umsetzung die dieses Jahr für die PS2 erscheint.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 21:29
  2. Was ist das für ein Game??????
    Von Denla11 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:33
  3. was ist das beste game der EA 2004 Reihe??
    Von M]=[e.T.w]=Deus[X im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •