Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Decktipps

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von PatagOre
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26

    Arrow Decktipps

    so, hab hier mal mein deck + übrige karten...is nich das tollste deck, da ich noch nen anfänger bin...
    wenn ihr zu meinem deck was hinzufügt, dann nehmt das(wenn nich irgendwas wahnsinnig wichtiges fehlt) plz aus den übrigen karten, da bei mir zurzeit chronischer geldmangel herrscht^^'



    Deck(42)

    Monsterkarten(22):

    Seelenschnitter
    Seelen Absorbierender Knochenturm
    Vampirlady
    Dai Grepher, Der Krieger
    Dunkelklinge
    Kyonshee-Meister
    Pyramidenschildkröte x3
    Großer weißer
    Doppelter Coston
    Klangvogel
    Aqua Madoor
    Neo, Magischer Schwertkämpfer
    Vampirlord
    Ryu Kokki x2
    Herbeigerufener Totenkopf
    Gaia, Zorniger Ritter
    Dunkler Magier
    Sanga Des Donners
    Verzweiflung aus der Finsternis

    Zauberkarten(12):

    Buch des Lebens x2
    Schwerer Sturm
    Wiedergeburt
    Axt der Verzweiflung
    Überwollender Hätschler
    Mystischer Raum-Taifun
    Topf der Gier x2
    Mystische Plasma-Zone
    Kreaturentausch
    Überläufer

    Fallenkarten(8):

    Verlagerung
    Magische Störung x2
    Faszinierender Kreis
    Fallgrube
    Staubtornado
    Waboku
    Raigeki-Brecher


    Rest-Karten

    Monsterkarten:

    Schwarz-glänzender Soldat
    Mystische Elfe
    Oktoberser
    Riesenratte
    Sangan
    Tyhon #2
    Keltischer Wächter
    Kleiner Engel
    Gazelle, König der mystischen Bestien
    Wilder Kobold
    Zombyra, Der Dunkle
    Menschenfresserkäfer
    Rasender Panda
    Wand der Illusionen
    Riesen-Steinsoldat
    Kuriboh
    Geflügelter Drache, Festungswächter #1
    Bekannter Ritter
    Pinguinritter x2
    Peten, Dunkler Clown
    Mystischer Clown
    Biberkrieger
    Magische Bibliothek des Königs
    Edelmetall-Drache
    Regenerierende Mumie x2
    Verzweiflung aus der Finsternis
    Androsphinx
    Teleia, die Sphinx
    Theinen Die Große Sphinx
    Dunkler Staubgeist
    Vampir-Genesis
    Schlangen-Nachtdrache
    Crab Turtle
    Dunkler König des Abgrunds
    Verwandlungskrug #2
    Parasiten-Parazid


    Zauberkarten


    Schwarzer-Glanz-Ritual
    Schildkrötenschwur
    Ruf der Mumie x3
    Friedensbote
    Insektensperre
    Regen der Gnade
    Schnappstahl
    Riesen-Trunade
    Nachladen x2
    Adliger der Auslöschung
    Kreaturentausch
    Karte der sicheren Wiederkehr
    Kartenzerstörung
    Falle entfernen
    Dian Keto, Meisterheiler
    Wirbelsturm-Inferno
    Zuverlässiger Beschützer
    Mystischer Raum-Taifun
    Endgültiges Schicksal
    Verräterische Schwerter
    Letzter Wille
    Spalt
    Schwarzes Loch


    Fallenkarten


    Zwangsanforderung
    Schwerkraftbindung
    Tollkühne Gier
    Reißender Tribut
    Zwangsevakuierungsgerät x3
    Auge der Wahrheit
    Verschwinden
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Rückkehr aus der anderen Dimension
    Ersatzsoldat
    Verlagerung



    schonmal dickes thx für die durcharbeitung^^
    Geändert von PatagOre (14.2.05 um 23:57 Uhr)

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Öhm werd mich dem Morgen annehmen aber zum Anfang nur 1x Pot of Greed...!
    Der si Limitiert!

    []MfG[] Airknight!!!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von PatagOre
    so, hab hier mal mein deck + übrige karten...is nich das tollste deck, da ich noch nen anfänger bin...
    wenn ihr zu meinem deck was hinzufügt, dann nehmt das(wenn nich irgendwas wahnsinnig wichtiges fehlt) plz aus den übrigen karten, da bei mir zurzeit chronischer geldmangel herrscht^^'



    Deck(42)

    Monsterkarten(22):

    Seelenschnitter ¤ kann ich nicht finden/kenne ich nicht, was kann der?
    Seelen Absorbierender Knochenturm ¤ joa... wieso nicht?
    Vampirlady ¤ kann man spielen, muss man net
    Dai Grepher, Der Krieger ¤ lieber 'ne regenrierende mumie
    Dunkelklinge ¤ joa... wieso nicht?
    Kyonshee-Meister ¤ hier wieder auch lieber ne mumie
    Pyramidenschildkröte x3 muss....
    Großer weißer ¤ kann einfach mal gar nix, da ist der kyonshee ja bessr
    Doppelter Coston ¤ joa... wieso nicht?
    Klangvogel ¤ was bringt der dir? du hast kein ritualmonster im deck
    Aqua Madoor ¤ kann nix, da kannste auch lieber n menschenfresser reintun oder so
    Neo, Magischer Schwertkämpfer ¤ mangels alternativen?!
    Vampirlord ¤ sowieso
    Ryu Kokki x2 ¤ auch...
    Herbeigerufener Totenkopf ¤ 3 tribut monster sind genug
    Gaia, Zorniger Ritter ¤ s. totenkopf
    Dunkler Magier ¤ s. totenkopf
    Sanga Des Donners ¤ s. totenkopf
    Verzweiflung aus der Finsternis ¤ s. totenkopf

    Zauberkarten(12):

    Buch des Lebens x2 ¤ sowieso
    Schwerer Sturm ¤ auch...
    Wiedergeburt ¤ nur im T(raditonal)F(ormat)
    Axt der Verzweiflung ¤ equip's sind meistens nur deathdraw
    Überwollender Hätschler ¤ s. axt
    Mystischer Raum-Taifun ¤ sowieso
    Topf der Gier x2 ¤ wurde schon gesagt, darfste nur einmal im deck haben
    Mystische Plasma-Zone ¤ naja... entweder keinmal oder mind. 2 mal... ich tendiere zu ersteres
    Kreaturentausch ¤ wäre nice, wenn du scapegoats hättest
    Überläufer ¤ staple
    ¤ kannst noch n messenger reinhaun
    ¤ n adeligen rein
    ¤ schwerter rein
    ¤ als monster removal spalt mangels alternativen
    ¤ schnappstahl rein
    ¤ evtl ruf der mumie rein.. immer noch besser als plasma-zone o.ä.

    Fallenkarten(8):

    Verlagerung ¤ kann nix
    Magische Störung x2 ¤ kartennachteil
    Faszinierender Kreis ¤ kann auch raus
    Fallgrube ¤ reißender tribut dafür rein...
    Staubtornado ¤ kann drin bleiben
    Waboku ¤ auch...
    Raigeki-Brecher ¤ entweder die oder tornado



    Rest-Karten

    Monsterkarten:

    Schwarz-glänzender Soldat
    Mystische Elfe
    Oktoberser
    Riesenratte
    Sangan
    Tyhon #2
    Keltischer Wächter
    Kleiner Engel
    Gazelle, König der mystischen Bestien
    Wilder Kobold
    Zombyra, Der Dunkle
    Menschenfresserkäfer
    Rasender Panda
    Wand der Illusionen
    Riesen-Steinsoldat
    Kuriboh
    Geflügelter Drache, Festungswächter #1
    Bekannter Ritter
    Pinguinritter x2
    Peten, Dunkler Clown
    Mystischer Clown
    Biberkrieger
    Magische Bibliothek des Königs
    Edelmetall-Drache
    Regenerierende Mumie x2
    Verzweiflung aus der Finsternis
    Androsphinx
    Teleia, die Sphinx
    Theinen Die Große Sphinx
    Dunkler Staubgeist
    Vampir-Genesis
    Schlangen-Nachtdrache
    Crab Turtle
    Dunkler König des Abgrunds
    Verwandlungskrug #2
    Parasiten-Parazid


    Zauberkarten


    Schwarzer-Glanz-Ritual
    Schildkrötenschwur
    Ruf der Mumie x3
    Friedensbote
    Insektensperre
    Regen der Gnade
    Schnappstahl
    Riesen-Trunade
    Nachladen x2
    Adliger der Auslöschung
    Kreaturentausch
    Karte der sicheren Wiederkehr
    Kartenzerstörung
    Falle entfernen
    Dian Keto, Meisterheiler
    Wirbelsturm-Inferno
    Zuverlässiger Beschützer
    Mystischer Raum-Taifun
    Endgültiges Schicksal
    Verräterische Schwerter
    Letzter Wille
    Spalt
    Schwarzes Loch


    Fallenkarten


    Zwangsanforderung
    Schwerkraftbindung
    Tollkühne Gier
    Reißender Tribut
    Zwangsevakuierungsgerät x3
    Auge der Wahrheit
    Verschwinden
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Rückkehr aus der anderen Dimension
    Ersatzsoldat
    Verlagerung



    schonmal dickes thx für die durcharbeitung^^
    hab mal versucht irgendwas dazu zu schreiben... vielleicht dient es dir ja als hilfe!

    generell sollte man nie zu viele tribut monster spielen, da sie sonst schnell zu deathdraw werden, d.h. wenn du viele im deck hast, ziehst du öfter ein tribut monster, dass du in dem moment gar nicht gebrauchen kannst (weil du keine monster auf dem feld hast ect.). also 2 oder 3 genügen! und wenn tributmonster, dann monster, die nur einen tribut erfordern, da dort die wahrscheinlichkeit höher ist, sie auf's feld bringen zu können. wenn ein 2-tributmonster, dann muss es eins sein, dass durch einen sehr guten effekt o.ä. rechtfertigt es zu spielen.
    hier habe ich ryu kokki und vampire lord ausgesucht, da sie durch die pyramid turtle spezial beschworen werden können und lord auch sehr gute effekte hat.

    ein deck sollte eigentlich im besten fall 40 karten haben und nicht bunt zusammengewürfelt sein, sondern irgendwo zusammen einen sinn ergeben. wenn es mehr als 40 karten sein sollen, dann nur karten, die durch ihren effekt o.ä. berechtigt sind im deck zu sein und sonst keinen platz finden würden (karten, die alleine fast ein siel entscheiden können - gamebreaker).


    tipp: bevor du dein deck konstruierst, überlege dir eine art thema, strategie, die du im deck verfolgst und es dadurch stark macht. schau in maha's deckhilfen, dort werden schon die häufigsten deckarten erklärt samt deckliste.

    du hast dir wahrscheinlich ein zombie madness structure deck gekauft... naja, da bietet sich halt ein zombie deck an (diese deckart ist auch in maha's deckhilfen zu finden).


    okay... ich denke das reicht für's erste! andere werden sicher auch noch etwas dazu schreiben.


    greetz,
    anubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Wie Anubiz schon sagte musst du dir eine Deckart aussuchen kannst uns ja mal sagen was du machen willst dann können wir dir besser helfen.

    mfG Nachtelf
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von PatagOre
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26
    wow dickes thx


    werds ma heut nachmittag gegen meinen kumpel ausprobiern <:


    btw:

    Seelenschnitter (300|200)

    Dieses Monster kann nicht als ergebnis eines kampfes zerstört werden. wenn diese karte als ziel eines effekts einer zauber-fallen- oder effektmonsterkarte bestimmt wird, zerstöre diese karte. falls diese karte die life pionts deines gegners direkt angreift, wirft dein gegner 1 zufällige karte aus seiner hand ab.

Ähnliche Themen

  1. YGO Decktipps (C) by Battle City
    Von EXODIAxNECROSS im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •