Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Wie erreicht man die maximale Stufe?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    69

    Wie erreicht man die maximale Stufe?

    Ich habe gehöhrt, dass die maximale Stufe 50 ist und da fragt man sich doch:
    HÄÄÄ? Wie solln' das gehn' ?

    PS: Cheaten kann ich auch!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Wundert mich auch wie das manche machen. ka, vielleicht in dem man Sith spielt und alles niedermäht was nur geht. Aber selbst dann kann ich mir das nicht vorstellen. Irgendwann gibts doch nun keine Gegner mehr und soviel exp bringen die meinsten Quest auch nicht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Also ich bezweifle das man level 50 erreichen kann . ich hab das spiel ( Auf gut )
    durchgespielt mit fast allen neben quests und kam auf Stufe 30 (ca. 450 000 Erfahrung) und hab dann mit nem savegame editor geschaut wieviel erfahrung man für level 50 braucht . Das waren ca 1 600 000 Erfahrungspunkte und ich bezweifle stark das man so viel erfahrung sammeln kann.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Talking

    ich habs jetz durch und war gerade mal level 40 jedi hüt und sithlord zu sammen
    hab alles weggemetzelt was gieng

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Text

    denk auch nich das man das schaffen kann denn ich hab ja alles weggehaut was gieng.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Da liegt glaube ich der Fehler....man bekommt ja nicht nur für's Kloppen und Töten exp oder? Habs zwar auch noch nicht geschafft, die 50 zu erreichen aber ich habe auch keine Lust, mit jedem NPC im spiel zu quatschen. Glaube schon, daß es machbar ist....wenn man denn will.


    MfG

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Ich glaube es ist nicht zu schaffen.Ich habe mal mit absicht versucht ein sehr hohes level zu erreichen.Hatt gerade so bis auf 40 gereicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12
    Ich denke Jesesch hat Recht. Ich vermute auch, dass es machbar ist. Hab nämlich auch einige Quests gar nicht erst angenommen, mit einigen NPC nicht geredet und manchmal bin ich auch an Gegnern vorbeigelaufen weil ich einfach keine Lust zu kämpfen hatte. Jedenfalls denke ich, dass man es schon schaffen kann, wenn man so geduldig ist.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Habt ihr ein anderes Spiel als ich, spielen einige vielleicht die X-Box Version? Ich hab das Spiel ca 8 mal durch hab jede scheiß Mine entschärft, jeden Gegner geplättet, jeden Droiden aktiviert, mit sovielen Gequatscht wie ich konnte. Und jedesmal am Schluß bin ich auf 28 1/2 gelandet. Mein Kumpel hat es auch mehrere Male durch und meinte mit Mühen, Level 29 erreicht zu haben, gerade so. Also Level 40+ sind in dem Spiel einfach nicht vorgesehen.
    Ist mir absolut schleierhaft wie ihr dahin gekommen sein wollt.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Hm, klingt plausibel. Vielleicht sollten wir erst einmal klären/auflisten, wofür es denn XP gibt - evtl. kommen wir so dahinter. Ich habe die PC Version und bin auch noch nicht weiter als 29 (ich habe aber auch nicht jedes Quest gemacht; die Pazaak Höhle garnicht betreten, nicht jede Mine entschärft (eigentlich keine, da ich die immer explodieren lasse...) und auch nicht mit jedem NPC gequasselt. Insofern gibts ja sogar schon gravierende Unterschiede zu Miron Lora's Ausführungen. Würde mich auch mal interessieren. Klassenabhängig vielleicht? Als Hüter bin ich bis 24 gekommen, als Waffel bis 29. Beide male Jedi wohl bemerkt.

    MfG

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    XP gibts:
    - natürlich für Gegner
    - Hintergrundinfos von Kreia
    ( setzt graue bis dunkle Gesinnung voraus und/oder einiges an Charisma )
    - für jedes aktivierte System am Droiden und seine Insgesamtaktivierung
    - geöffnete Schlösser per "Schlösser öffnen"
    - Deaktivierte oder Abgebaute Mienen
    - Quests
    - Benutzung von Computern ( meistens )
    mehr wüsste ich jetzt nicht, das sind die Sachen auf die ich geachtet habe.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich glaube nicht das es vorgesehen ist Level 50 zu erreichen.
    Ich denke die Idee war das man kein so ärgerliches Limit wie im ersten Teil (Level 20) machen wollte, da das den Spielspaß sehr minderte.
    So hat man nicht das Gefühl "Verdammt, ich kann nur noch 2 Level aufsteigen, dann sind alle Quests überflüssig".

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Level 30 würde ich sagen ist ohne cheaten / bugusing das maximal erreichbare Level!
    Cheaten direkt mus man allerdings nicht, um level 50 zu erreichen! Man braucht nur ne Kanne Kaffee, was zu Essen und die Kenntnis darüber, dass es auf Korribean eine Möglichkeit gibt unendlich oft Gegner spawnen zu lassen ...
    Dazu noch die dicksten Machtblitze und lv50 ist durchaus schaffbar!
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Acese
    Level 30 würde ich sagen ist ohne cheaten / bugusing das maximal erreichbare Level!
    Cheaten direkt mus man allerdings nicht, um level 50 zu erreichen! Man braucht nur ne Kanne Kaffee, was zu Essen und die Kenntnis darüber, dass es auf Korribean eine Möglichkeit gibt unendlich oft Gegner spawnen zu lassen ...
    Dazu noch die dicksten Machtblitze und lv50 ist durchaus schaffbar!
    Solches Bugusing empfinde ich als Cheating da kann man es sich einfacher machen... einfach SaveData Hacken *g*

    Ich finde auch das es ohne Cheaten und Bugusing unmöglich ist Level 50 zu erreichen, außer man macht einen Neutralen Charakter, der bei Quests immer die lösung auswählt die am meisten EP bringt... aber dies auszurechnen würde Monate dauern! Man müsste das spiel dann ja auchnoch in jeder erdenklichen Möglichkeit durchspielen um das rauszubekommen.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Wo und wie funktionniert dieses Bugging mit den unendlichen Gegnern. Ich will das auch machen.
    Mein Maximum war bisher Level 29
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Wieso bugusing? Im ersten Teil gabs auch ne Stelle, an der immer weiter Droiden gespawnt sind, bis man die Terms zerstört hat. Glaube sowas hat genau den Zweck, wie oben beschrieben, den lvl vor den Endgegnern noch auf maximal zu bringen...wenn man will. Aber ich weiss jetzt nicht genau, welche Stelle auf Korriban das sein soll, insofern kA ob es genauso ist, wie im ersten Teil.

    MfG
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie findet man die mondkugel?Wie kriegt man bei queens 100%?
    Von dark cloud spielerin im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 17:10
  2. Dino Crisis 2: Wie erreicht man Rang S??
    Von SneakBite im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.07, 21:14
  3. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23
  4. Eviga erreicht die 5000!
    Von Dragon Tale im Forum Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •