Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie erreicht man die maximale Stufe?

Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Nein, es ist absolut nicht genauso. Ich will höher als Level 29 kommen. Ich öffne jede Tür und jede Truhe mit Sicherheit und entschärfe jede Miene. Ich will aber höher kommen!!!!
    Und das geht nicht regulär!!
    Also könnte mir irgendwer erklären, wie dieser Bug auftritt und funktionniert??

BITTTTTEEEE!!!!!
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Wenn du auf Coriban die Leichen im Tal (beim Raumschifflandeplatz) untersuchst, dann erscheinen diese Biester die dich angreifen. Bei einer Leiche ist es möglich sie immer wieder zu untersuchen, wobei immer wieder die Biester kommen, du also unendlich viele Gegner (hoffentlich) besiegen kannst und somit auf langwierige Weise zu vielen Punkten kommen kannst.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Danke. Du bist meine Rettung.
    Kannst du mir jetzt vielleicht genauer sagen wo genau dieses Skelett liegt.
    Geändert von Jina0 (31.7.05 um 21:23 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Jina0
    Danke. Du bist meine Rettung.
    Kannst du mir jetzt vielleicht genauer sagen wo genau dieses Skelett liegt.
    Das Skelett befindet sich auf Korriban in der Höhle. Nachdem du die zweite Vision hattest, musst du nach Osten gehen. Da gibt es dann eine t-förmige Kreuzung, bei der du dich für den südlichen weg entscheidest. In der Mitte des kleinen Raumes findest du die Leiche. Wenn du sie untersuchst erscheinen jedesmal 2 Hssiss (so heißen die glaub ich)! Ich hoffe das konnte dir helfen und war präzise genug!
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

MfG, Malagis.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Das war genau genug, danke.

Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Eine Möglichkeit die XP zu erhöhen habt ihr vergessen: Immer wenn Kreia dabei ist wenn man XP bekommt bekommt man einen Prozentebonus....einfach mal ins Talentemenü von dem alten Drachen schauen.

Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Mikael
    Eine Möglichkeit die XP zu erhöhen habt ihr vergessen: Immer wenn Kreia dabei ist wenn man XP bekommt bekommt man einen Prozentebonus....einfach mal ins Talentemenü von dem alten Drachen schauen.
    Stimmt schon. Nur dann müsste ich Kreia ja so lang wie möglich in der Gruppe haben und das muss irgendwie nicht wirklich sein! Ich finde die nervt und verzichte daher lieber auf ein paar zusätzliche EP, damit ich sie auf der Ebon Hawk versauern lassen kann .
    Geändert von Malagis (7.8.05 um 18:36 Uhr)
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

MfG, Malagis.

Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Malagis
    Das Skelett befindet sich auf Korriban in der Höhle. Nachdem du die zweite Vision hattest, musst du nach Osten gehen. Da gibt es dann eine t-förmige Kreuzung, bei der du dich für den südlichen weg entscheidest. In der Mitte des kleinen Raumes findest du die Leiche. Wenn du sie untersuchst erscheinen jedesmal 2 Hssiss (so heißen die glaub ich)! Ich hoffe das konnte dir helfen und war präzise genug!

* Aktualisiert einen Tagebucheintrag für den Auftrag "Eine
    geheime Macht" auf Korriban

also der Bug besteht noch selbst nach patch 1.0b???

Ich hoffe es doch oder?

Kann ich also egal wann im Spiel wieder zurückkommen oder gibt es einen Weg sich diesen Spawnpoint zu verbauen? Ich hoffe nicht, denn das passiert mir sonst immer^^

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich komm knapp über lvl 30 und nehme definitiv alle Kämpfe und Quests mit, höher kommt man eigentlich nur durch cheaten, bugusing (wie oben schon beschrieben) oder immer wieder in gebieten rumlaufen wo hin und wieder mal gegner respawnen , wobei die letzten beiden Möglichkeiten ziemlich monoton und langweilig werden weil man immer weniger EP bekommt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    is imho nur durch bugusing möglich: auf korriban gibt es eine höhle, in der man unter anderem auch malak und bastila als vision begegnet. in dieser höhle befindet sich im östlichen raum eine jedi-leiche, bei deren plünderung 3 dieser unsichtbaren hissis erscheinen. der bug ist, dass man die leiche so oft "plündern" kann, wie man will, und jedes mal erscheinen wieder 3 hissis. im klartext heißt das: die jedi-leiche so oft hintereinander anklicken, bis die gesamte höhle mit den viechern vollsteht und sich dann mit blitzsturm durchkämpfen (benötigt viel rechenleistung).

so hab ich meinen char um 10 level hochgeschraubt (können natürlich bei bedarf auch mehr sein)

traurigerweise gibt einem das spiel ja nicht die möglichkeit/freiheit, jeden beliebigen npc umzubringen...

Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    ich weiss echt nicht was ihr habt
    ihab auch ohne die meisten quests und minen und droiden und son zeugs level 43 geschafft

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Immer helle Seite gespielt Endstufe immer Lv 29 ohne cheating. Diesmal dank des o.a. Tips in der Korribanhöhle (Grabquest) 2 Lv geschummelt, also müßte ich bei 31/32 enden. Schau'n wir mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12