Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MK Deception] Puzzle Spezial Tricks?

  1. #1
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515

    [MK Deception] Puzzle Spezial Tricks?

    Wie kann ich die spezial tricks anwenden die bei den einzelnen Chars links unten stehen ?

    muss dazu der "Super" Balken voll sein ? und wenn ja was muss ich drücken
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von mbannert
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    16

    Talking

    der rote Balken muß voll sein. Der steigt mit jedem gebombten Stein.
    Sobald er blinkt muß du Quadrat drücken. Funktioniert aber nur einige Sekunden, wenn du es also verpasst, hast du Pech gehabt. Jeder Kämpfer hat ne eigene Aktion. Manche tun sich selbst was Gutes und viele Steine verschwinden, oder du schädigst deinen Gegner und verbaust ihm seine Steine. Probier sie alle aus!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Stimmt, bei der X-Box version ist es übrigens X.

    Aber mal ne andere frage: Wie sieht der Speial Move von Sindel aus. Ich bekomme den nie hin, weil der so verdammt lange aufladen muss. ich hab sogar mal mit nem kumpel zusammen gezockt, nur mit dem ziel ihn auszuführen aber es ist immer einer von uns beiden vorher besiegt worden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mbannert
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    16

    Sindel

    Hab sie einmal soweit geschafft.
    Es werden alle Farben schön ordentlich zu 4 Türmen gestapelt.
    Also ist absolut nichts verbaut und mit einer normalen Bombe haut man ne ganze Farbe raus.
    Ist net schlecht, aber ich zieh z.B. Kabal vor, da sind wenigstens direkt 2 Farben ganz raus und der Rest fällt dann schon halbwegs schön zusammen, so daß die nächste Bombe viel wegfetzt. Mit dem rettet man sich ganz schön gut, wenns eng wird. Die Sau

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Kabal sollten anfangst nur noobs benutzen, später wenn man Erfahren genug ist sollte man Sub Zero oder Raiden nehmen. Ich finde Kabal ist ein noob Charackter wer Kabal nimmt beweist mir ned das er gut spielen kann. Ich nehme extra immer Sub-Zero damit mein Gegner ne faire Chance hat.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von mbannert
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    16
    Schon klar.
    Kommt natürlich drauf an, gegen wen man spielt.
    Mir fehlt aber noch Puzzle-Kenshi.
    Da wo er in der Krypta-Liste zu bestimmter Uhrzeit sein soll,
    ist er nicht. Habs probiert und meditiert und es kommt keine Truhe!

  7. #7
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Kenshi hab ich dort bekommen wo man gegen ihn Kömpft bzw seine Skills lernt.

    naja und ich spiel seit dem ich Raiden in der Krypt freigekauft hab nur noch mit ihm ^^

    aber mileena hab ich nirgends gefunden
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Also ich habe alle puzzel kombat figuren schon freigezockt ich weiss leider niht mehr wo, aber ich weiss, dass ich sie recht schnell gefunden hatte. ich nehme eigentlich immer Raiden, der hat nen coolen Special move.

    PS: wusstet ihr schon, wenn ihr ne Bombe ins leere setzt (also auf keine farbe) lädt sih euer Special Move recht weit auf.

Ähnliche Themen

  1. [MK Deception] Kostüme
    Von SigiNEP im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 09:57
  2. [MK Deception] Puzzle Kombat - Fähigkeiten
    Von Sub Scoo im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 01:46
  3. [MK Deception] Soundfehler!
    Von marcel im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 12:41
  4. [MK Deception] Deathtraps
    Von MK_Ermac im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •