Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Prob:Waffenausgabe

Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    für HP is Regena am besten...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ... aber für einen Lv.100 Chara nicht mehr nötig.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Kaoru Night
    @macfoolish

Ich kann dir sagen wie ich meine Charaktere kopple:

HP: Erzengel
    Stärke: Meteor
    Körper: Melton
    Magie: Tripel / Flare (selber Effekt)
    Geist: Vigra
    Geschick: Hast
    Reflex: Tornado
    Treffer: Tripel (kannst du dir mit Squall und Selphie sparen, ihre ultimativen Waffen haben 255 TRF)
    Glück: Tod

Nicht schlecht, aber ich finde meine besser...

HP: Vigra (reicht beim richtigen Training um auf 9999Hp zu kommen)
    Stärke: (irgendein Ga Zauber... reicht ebenfalls beim richtigem Training aus um auf 255 zu kommen)
    Körper: Melton (siehe str.)
    Magie: Stein, Bio o.ä. (siehe str.)
    Geist: Erzengel
    Geschick: Trippel
    Reflex: Tornado
    Treffer: Doppel, Trippel
    Glück: Seuche

Element Angriff: -
    Element Verteidigung: Ultima, Schell, Engel (oder Erzengel) Protes (Flare oder Meteor) - somit erreicht man bei allen Elementangriffen eine Heilung von mindestens 80%

Bei Angriff habe ich nicht´s drinnen, da meist die Starken Gegner ein Element Anulieren!

Zustand Angriff: Saugen oder Zombie
    Zustand Verteidigung: Seuche und (oder) gegen die Wichtigsten Zustände, Tobsucht, Schweigen

Zombie hat den Vorteil, dass wenn es wirkt kann man mit den Abilitys "Heilen" und "Beleben" guten Schaden bzw. sofortigen Tod erreichen!

Anzumerken ist, dass meine Charas nahezu Perfekt Trainiert sind. d.h. Ihre Statuswerte sind nur mit Zaubern alleine schon auf 255. (außer natürlich die wo es keine "Plus 1 - Abilitys" vorhanden sind)
    Somit braucht man keine Abilitys anlegen wie z.B. Stärke +60% und hat somit mehr Platz für nützlichere Abilitys! (z.B. Rauben, Glück +50%, Autohast, Auto Protes, etc)

so das wars...
    Terraherz.at

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    also dass mit hp koppeln uns so empfehle ich nicht!!!
    war mein fehler als ich es das erste mal spielte. ich war lvl 40 und hatte 9999 hp durch koppeln von hp- ich war dann lvl 100 und ich hatte 4000 hp, das fällt also weg, ich würde es am schluss machen.
    brimgt den gf´s als ersten "anfeuern" bei per select kann man dann auf kasten anfeuern^^

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    war mein fehler als ich es das erste mal spielte. ich war lvl 40 und hatte 9999 hp durch koppeln von hp- ich war dann lvl 100 und ich hatte 4000 hp, das fällt also weg, ich würde es am schluss machen.
    brimgt den gf´s als ersten "anfeuern" bei per select kann man dann auf kasten anfeuern^^

P.S zum trainieren auf tor zur hölle und zum paradies, empfehle ich quistis pandemona zugeben und erstschlag zu koppeln, dann kommt "blauer zauber" und da grad desionator. klappt sehr gut

smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Bitte keine Doppelpost´s! (Änderungsbutton ist nicht umsonst da)

?... Ich weiss nicht was du uns damit mitteilen willst...

P.S zum trainieren auf tor zur hölle und zum paradies, empfehle ich quistis pandemona zugeben und erstschlag zu koppeln, dann kommt "blauer zauber" und da grad desionator. klappt sehr gut
    Das kann ich wieder nicht empfehlen!
    Grund: Wenn man Erstschlag koppelt dann verliert man einen einen Abilityslot!
    Anstatt 4 mal +1 Abilities, kann man dadurch nur noch 3 verwenden da man ja einen für Erstschlag benötigt!
    Und Desionator glaube ich ist ein Zeitzauber... (so wie Gravitas) zieht also nur Prozentual HP ab, d.h. Man kann keinen Gegner damit vernichten! (kann sein dass ich mich irre)
    Terraherz.at

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Leider weiß ich nicht wie viel der abzieht,ich denke mal viel^^

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Nakita
    Und Desionator glaube ich ist ein Zeitzauber... (so wie Gravitas) zieht also nur Prozentual HP ab, d.h. Man kann keinen Gegner damit vernichten! (kann sein dass ich mich irre)
    Desionator zieht nicht %-ual HP ab und ist auch kein Zeitzauber... ist es überhaupt ein reinrassiger Zauber? Er lässt den anvisierten Gegner verschwinden / tötet ihn. Klappt nur nicht bei Bossen, also ähnlich wie Eisenschneider, Levidega oder The End...
    Die Desionatortaktik auf dem Tor zum Paradies oder zur Hölle geht übrigens voll auf.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Seite 3 von 3 ErsteErste 123