Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Verständnisvoller Spielleiter bietet Schnupper-Kurse für Mädchen & Frauen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Farbauti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    369

    Verständnisvoller Spielleiter bietet Schnupper-Kurse für Mädchen & Frauen

    ...mal ehrlich, wer ernsthaft Kontakt zu Rollenspielern/-runden sucht, sollte mal bei {Defekter Link entfernt #34704} reinschauen. Ich persönlich bin zwar vom ADRV enttäuscht, aber deren Spieler-Vermittlung ist wirklich klasse.

    Gruß, Farbauti.
    Spielverderber!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    *lol* @topictitel...

    Wenn du vom adrv enttäuscht bist, dann mach doch einfach selbst mit und mach es besser. Soweit ich weiß suchen die zur Zeit wirklich aktive Mitglieder...
    bis bald, dummdidumm

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    15

    Hilfe

    Zitat Zitat von Farbauti
    ...
    Ich persönlich bin zwar vom ADRV enttäuscht, aber deren Spieler-Vermittlung ist wirklich klasse.

    Gruß, Farbauti.
    Sei gegrüßt,
    wieso bist Du denn von dem Verein enttäuscht? Magst Deine Erfahrung mit mir teilen?
    Viele Menschen sind zu gut erzogen,
    um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken,
    dies mit leerem Kopf zu tun

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Farbauti
    ...mal ehrlich, wer ernsthaft Kontakt zu Rollenspielern/-runden sucht, sollte mal bei {Defekter Link entfernt #40155} reinschauen. Ich persönlich bin zwar vom ADRV enttäuscht, aber deren Spieler-Vermittlung ist wirklich klasse.

    Gruß, Farbauti.
    Ich stehe da seit Monaten in deren Vermittlung drin und habe bisher erst 3 Zuschriften erhalten, die alle nichts ergeben haben. Bisher bin ich von keiner Spielervermittlung begeistert. Wirklich sinnvoll ist wohl nur, wenn man in nen Rollenspielladen geht und dort nen Aushang macht.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Tja, im letzten Monat war die Seite auch down. Jetzt gibt es zumindest wieder eine adrv-Seite, aber Forum, koop, pinwand, etc... sind noch nicht wieder zu finden... aber ich werd da mal meine Fühler ausstrecken...

    Ich hab über koop schon etliche Runden und Rollenspieler gefunden. Alle meine Runden, die zur Zeit laufen, haben da irgendwie ihren Ursprung...

    Sicher kommt auch oft nicht viel dabei raus, aber passives Eintragen hilf weniger als selbst mal die Leute anschrieben und ich hab bis jetzt auch keinen angeschrieben, der nur "Ich, Rollenspieler, 23, München, D&D" eingetragen hat, von dem erwarte ich auch nicht, dass er bei einem eMail Kontakt mehr schreibt
    bis bald, dummdidumm

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von hexe
    Ich hab über koop schon etliche Runden und Rollenspieler gefunden. Alle meine Runden, die zur Zeit laufen, haben da irgendwie ihren Ursprung...

    Sicher kommt auch oft nicht viel dabei raus, aber passives Eintragen hilf weniger als selbst mal die Leute anschrieben

    dem kann ich nur zustimmen - ich rekrutiere seit gut 4 Jahren Spieler/innen aus dem KOOP und habe alle selbst angeschrieben. Ich hoffe *sehr*, daß die Datenbank bald wieder online ist - ich könnte "Frischfleisch" gebrauchen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    15

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Andaran
    Ich stehe da seit Monaten in deren Vermittlung drin und habe bisher erst 3 Zuschriften erhalten, die alle nichts ergeben haben. Bisher bin ich von keiner Spielervermittlung begeistert. Wirklich sinnvoll ist wohl nur, wenn man in nen Rollenspielladen geht und dort nen Aushang macht.
    All meine Spieler "sammel" ich über KOOP. Natürlich sind diese meist verwundert wenn man sagt: "Würfel meine Name hallo. Ich hab Dich eben bei KOOP "gefunden" und wollt nachfragen, ob Interesse an DSA noch besteht..."

    Ich habe meine jetzige Runde abgesehen von zweien auch aus KOOP und suche immer noch einen. Leider geht die Seite zur Zeit nicht, aber danach wird wieder fleißig gesucht!
    Viele Menschen sind zu gut erzogen,
    um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken,
    dies mit leerem Kopf zu tun

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Wuerfel
    Leider geht die Seite zur Zeit nicht, aber danach wird wieder fleißig gesucht!
    Die Seite vom ADRV geht wieder allerdings sind Forum und Koop darin irgendwie nimmer aufgeführt ich hoffe ja mal das die wieder kommen.
    Ich habe auch 2 Spieler von dort allerdings habe ich auch etliche angemailt daraus hat sich dann nichts ergeben aber dafür kann die Koop ja nichts.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    15

    Text

    Zitat Zitat von ts_gordon
    Die Seite vom ADRV geht wieder allerdings sind Forum und Koop darin irgendwie nimmer aufgeführt ich hoffe ja mal das die wieder kommen.
    Ich habe auch 2 Spieler von dort allerdings habe ich auch etliche angemailt daraus hat sich dann nichts ergeben aber dafür kann die Koop ja nichts.

    Ich meinte die Seite vom KOOP ;-)

    Da hast Du alllerdings recht. Dafür kann die Seite nichts, sondern nur die User. Genau wie dieses Forum nichts für die User kann ;-)
    Viele Menschen sind zu gut erzogen,
    um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken,
    dies mit leerem Kopf zu tun

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von adrv.de

    Achtung!
    Die Community (Spielersuche, Foren, Downloads usw.) wird in ein paar Tagen auf einer anderen Domain fortgeführt.
    Diese Web-Site dient in Zukunft nur der Verwaltung der ADRV-Mitglieder.

    na, dann lasst uns mal warten...
    bis bald, dummdidumm

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Das hier könnte ein guter Ersatz werden - hab' mich kürzlich erst eingetragen, nachdem ich im grofafo.org etwas darüber gelesen hatte: http://www.spielerzentrale.de/
    Geändert von Der Kardinal (26.6.05 um 13:13 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    So, KOOP ist übrigens wieder da.

    Man erreicht die Datenbank neuerdings über rollenspiel-service.de. Und die alten Login.Daten funktionieren auch noch. Also es darf wieder fröhlich angeschrieben werden.
    bis bald, dummdidumm

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    26
    Und ich finde es ist ein wesentlich schöneres Designe das ADRV Oker war dann net so toll.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen...
    ...denn Wissen ist begrenzt.

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Frauen bzw. mädchen :-D
    Von darkever im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.8.09, 22:57
  2. GoW & Frauen - Eure Meinung
    Von djerun23 im Forum God of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •