Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 199

Thema: Warum habt ihr euch den Gamecube gekauft?

Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von roffell
    sooo schlecht ist die Cube wirklich nicht,
    bin begeisteter PC Gamer aber ich denke auf Grund der neuen 3D Technologien wird der Trend in Richtung Konsolen gehen, und ich werde mir auch wieder eine leisten, eine Cube natürlich.
    Die meisten die sich ne PS2 oder X Box holen, wollen die nur haben, weil dort der Kopierschutz so derbe abgemagert ist, ne Raubkopie kein Prob, klar ist dies auch mitlerweile bei der Cube möglich, aber die meisten machen sich den Streß nicht.
    Vielleicht haben PS und XBox die meisten Spiele, die Cube dafür die besten...
    ich sage nur Resident Evil, Zelda, Mario Kart, naja das einzigst schade ist, dass es kein Final Fantasy auf der Cube gibt...
    Nintendo 4 ever.... hab sogar noch ne SNES im Schrank stehen ^^ joa die Konsole hat echt Cult, vor allem Zelda III einfach genial, zocke ich heute noch gerne...
    Bin mal gespannt was das mit der XB360 geben wird.... glaube kaum dass die so derbe abgehen wird... trotz W-Lan und Festplatte... da wird der Cube Nachfolger mehr Erfolg haben

so mein Wort zum Sonntag, ^^
    ist ja eh schon wieder so gut wie Montag bäh

CU greatz ya Roffell
    Du hast meine Rede geklaut. Gib wieder her.

Neenee. Kleiner Scherz am Rande...

Ich stimme dir bei allem voll und ganz zu. Außer:.........

Einige Final Fantasy-Teile gibts schon aufm Cube.
    Chrystal Chronicles auf jeden Fall.
    Und noch 2,3,4,5 weitere FF-Teile.

Mir war irgendwie so, dass seit dem 8. Teil oder so, alle Teile auch auf Cube erschienen sind.

Mit dem letzten Satz liege ich wahrscheinlich völlig daneben, aber auf jeden Fall gibt es einige FF-Teile für den Cube!!!
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

Mitspieler Benutzerbild von roffell
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ja gut die ersten Teile, aber die finde ich net so toll, glaube auch die sind auf endlisch, oder? und damit kann ich absolut nix anfangen, bin nämlich in engllisch eine Null. der geilste Teil war der achte, der kann einiges... und Teil 10 ist auch net ohne... ^^ soso Rede geklaut??? naaaa guuut geb ich die wieder her *redewiederhergibt*
    fand es am anfang nur schade dass der Zelda Teil für die Cube so ne Comic Grafik hatte... da lohnt es sich echt auf tweelight princess zu warten ^^ soll ja affengeil werden das game, schon alleine deswegen wird es sich lohnen die Cube zu kaufen (=
    ja denn muss nun auch schon zur arbeit ^^ tschööökes greatzn roffell
    Have a NiCe DaY

Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von roffell
    ja gut die ersten Teile, aber die finde ich net so toll, glaube auch die sind auf endlisch, oder? und damit kann ich absolut nix anfangen, bin nämlich in engllisch eine Null. der geilste Teil war der achte, der kann einiges... und Teil 10 ist auch net ohne... ^^ soso Rede geklaut??? naaaa guuut geb ich die wieder her *redewiederhergibt*
    fand es am anfang nur schade dass der Zelda Teil für die Cube so ne Comic Grafik hatte... da lohnt es sich echt auf tweelight princess zu warten ^^ soll ja affengeil werden das game, schon alleine deswegen wird es sich lohnen die Cube zu kaufen (=
    ja denn muss nun auch schon zur arbeit ^^ tschööökes greatzn roffell
    Zuerst fand ichs auf doof mit der Comic-Grafik von Zelda TWW. Aber als es dann rauskam, war ich völlig verblüfft von der Grafik. Die Staubwolken z.B. (wenn man Fässer verschiebt o.Ä.) sehen überspezial aus. Überhaupt die ganze Umgebung sieht spezial aus. Das Spiel ist wirklich ein Muss für Zelda-Fans.
    Jaja, für mich was das schon die Revolution.
    Ich find, das Game ist wirklich ein Kaufgrund.
    Und das nächste Zelda sowieso.
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ich habe mir den cube eigentlich auch nur wegen TWW gekauft. Ich finde alle Zelda teile einfach beeindrukend.

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von stephie
    Du bist der allererste in diesem Forum, der das sagt.
    auch der erste der so denkt

Zitat Zitat von stephie
    Fast alle anderen Forumuser denken genau dasselbe wie du, aber trauen sich nicht, es zu sagen. Gott weiß warum!
    vielleicht weil sie nicht so denken?

Zitat Zitat von stephie
    Du bist jedenfalls cool, weil du auf dem Boden bleibst, das sagst was du meinst und dich in der Konsolenwelt auskennst.
    ich habe auch metroid und kenn mich auch ganz gut in der konsolenwelt aus, trotzdem halte ich den cube nicht für die überkonsole, da es diese einfach nicht gibt.

Zitat Zitat von stephie
    Dabei gibt es keine Konsole, die mehr gute Spiele hat als der Cube.

das kommt drauf an, was man am liebsten spielt. wenn man gerne action-adventures zockt, mag das zutreffen (zB zelda & metroid),

aber wenn man zB rollenspielfan ist, wird man mit dem cube nicht viel anfangen können (ganze 4 gute exclusive vertreter). da haben die anderen konsolen nunmal mehr zu bieten
    (xbox: kotors, fable, morrowind, jade empire, ... | ps2: final fantasys, dark chronikle, star ocean, disgea :HoD, ...)

das selbe gilt für simulations-rennspiele, wovon es für den cube nur ein einigermaßen gutes gibt.

joe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich habe mir den Cube gekauft, weil ich Zelda ziemlich gut finde und Twilight Princess nicht verpassen wollte und weil er die günstigste
    Konsole ist.
    Außerdem wollte ich "nur" eine Konsole ohne
    irgendeinen Schnickschnack, da ich schon einen DVD-Player
    und eine Musikanlage besitze.
    Was ich allerdings ziemlich schade finde, ist dass es für den Cube wirklich nicht so viele Spiele gibt.Das ist einfach so.
    Ob nun auf dem Cube die besten Spiele erscheinen ist Geschmacksache
    und ist bei jedem anders-was auch gut so ist.

Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von stephie
    Was die downloadbaren Games betrifft: Man wird alle runterladen können, nicht nur ein Angebot, das sich nach den Kunden richtet.
    Und aufm Cube kann man sie nicht spielen. Dazu bräuchte man noch die entsprechenden Emulatoren, die aber aufm Cube nicht funzen. Die funzen nur auf Dreamcast und vllt auch auf Playse oder so.
    Für den Revo sieht das anders aus. Da wird man kein Emu brauchen. Einfach bezahlen, laden, zocken.

Und ja, den Revo kann man vernetzen, sonst könnte man die Games ja nicht laden. Er wird auch ne Festpladde haben und zwei Laufwerke. Eins für MiniDVDs (Cubegames) und eins für Revogames (Normale DVDs).
    Informiert euch erstmal bevor ihr einfach irgendwelche Aussagen macht einige glauben jetzt bestimmt der Revolution wird eine Festplatte und 2 Laufwerke haben...
    Das ist nicht der Fall, der Revolution wird 1 Laufwerk haben das sowohl 8cm Cube Discs lesen kann, sowie 12 cm Revolution optische Discs. Von einer Festplatte hat nintendo noch nix gesagt, vlt. wird man sich eine separat später kaufen können, sicher ist nur das der Revolution keine Festplatte standartmäßig haben wird.
    Zu Emulation... Sogar für den Gamecube gibts Emus für N64, Snes, NES, Gameboy und Sega konsolen. schaut einfach auf www.gamecube-scene-germany.de Für den Cube gibt es einige Sachen.

topic: der cube war bei mir ein Impulskauf... der war so billig und die Resident Evil Reihe..
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    einfach weil nintendo des beste is was es gibt... nach apple natürlich ^^
    ne aber ich find das der gamecube halt einfach gut ausschaut und ich fand des früher mit den kleinen discs so cool find ich jetz immer noch genial

Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    was will man zu nintendo sonst sagen auser genial

die einen kennens nicht und zocken PS oder box ding und wissen nicht wsa ihnen entgeht und die anderen haben den geheimtipp mit cooler grafik geiler story und unvergleichbaren spielen
    wiiFreundescode: 017281120198

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Tja, warum hab ich mir den GameCube geholt?

Sicherlich war der Preis ausschlaggebend. Ansonsten muss man das wohl wirklich auf Nintendomanie zurückführen, denn DAS Hammerspiel welches ich unbedingt haben wollte gab es eigentlich nicht.

Ich habe inzwischen einige Spiele die ich hatte wieder verkauft, unter anderem auch TWW, krieg da irgendwie nicht das Zelda-feeling bei
    Allerdings haben sich inzwischen auch einige persönlich Evergreens herausgebildet wie ToS, Beyond Good and Evil, RE4...

Ich beräue den Kauf überhaupt nicht. Hab eh wenig Geld für Spiele über, da bin ich gnaz froh das ich nicht mit hunderten pro Monat überhäuft werde und immer erst drei Zeitungen lesen muss um zu Wissen was gut ist.
    GTA wäre ganz cool gewesen...aber man kann halt nicht alles haben.

Ich freue mich jedenfalls noch auf "Zelda Twilight Princess", "Starcraft Ghost" und "Gun".

Aufmerksam gewordern...hmm...also beim Lunch gab es diesen Fernsehspot, dann hat mein Bruder sich einen geholt (Ich war damals eher auf PC --> Jetzt Mac ^^) dann als er nur noch 89€ gekostet hat, hat meine Schwester zugeschlagen und nen Monat später dann meine Wenigkeit.

Nintendo ist einfach cool und Xbox sowie PS2 hol ich mir bei Ebay wenn sie noch 30€ kosten

Whatever...denn die Tage zur Revolution sind gezählt!!! *muahahahaha* *Blitz&Donner*
    ...you can even organize your organizer on it...^^

Mitspieler Benutzerbild von X_Raven
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    hm..gute frage...naja, hab mit dem freund meiner sis und nem Kumpel von dem damit ne weile gezockt, und hab mir dann auch einen geholt weils mir so gut gefalln hat irgendwie, find den besser als die anderen konsolen^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    warum ich mir dir gamecube geholt habe *grübel*

1. hab sie mir net geholt wurde mir vor 2 jahren zur weinachten gesschenkt oder so :-)

2. hab mir se gewünscht weil ich generell nintendo prdoukte in meinem zimmer stehn habe... also von nintendo 64, super nintendo und alles anderem... man kann sagenich bin ninetndo fanatiker

3. gamecube is leicht und handlisch.... und man kann sie mal schnell zum nen kollegen mitnehmen (besser als x box und ps 2)... :-)

Mitspieler Benutzerbild von ned123
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ich habe mir die GC gekauft weil sie einfach nur geil ist wozu braucht man auf einer konsole einen dvd player heut zu tage hatt jeder einen dvd player oder einen am pc!!!!!
    Comic Sans MSxxxxxx

Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Wieso?
    Deswegen:
    Resident Evil
    SSBM
    Zelda
    Mario Kart
    Tales of Symphonia

Das muss ersteinmal eine andere Konsole bieten!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    also ich werd mir jetzt erst ein cube holn
    1.
    einfach die geilsten spiele und spiele die einfach nur spass machen (zb mario smash football, zelda)
    2.
    weiss noch nich
    3.
    als zelda fan weiss man sowas

Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ich hab mir die gamecube gekauft, weil ich unbedinkt Zelde spielen wollte, mein N64 aber verkauft hatt

mfg Shini
    Varulv