|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#177 |
|
Kein Mitglied von Spieleforum.de !
|
Re: Warum habt ihr euch den Gamecube gekauft?hi,
1 . warum habt ihr euch den GC gekauft ? damit mein sohn nicht immer mit meiner ps 2 zocken will . 2. bereut ihr es ? nö , mir gefällt der auch ganz gut , also haben wir beide etwas davon . 3. wie seit ihr auf ihn aufmerksam geworden ? durch werbung in zeitschriften und fernsehen . aber gekauft habe ich den erst , als ich bei einer bekannten gesehen habe wie ihre kinder sich damit amüsiert haben , da dachte ich mir cool das könnte uns auch spass machen . |
|
|
|
#178 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Sep 06
|
stimmt hast recht der gc iss mehr für die kleineren kinder zwischen 6-12
ich bereue es sehr weil es so gut wie KEINE spiele es mehr dort gibt in manchen läden vollständig gestrichen... ausserdemm hab ich meinen zu schrott gemacht ![]() mit der playstation 2 geht es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam aber sicher auch los das sie in läden immer weniger regale für siee verwenden Ich kann getrost sagen ich hatte einben gc ![]()
|
|
|
#179 |
|
Profi-Spieler
|
1. Warum Habt ihr euch den GC geholt??
Wegen Resident Evil Remake und Resident Evil Zero. Ich kann doch nicht auf einen RE Teil verzichten. Außerdem war der Gamecube sehr günstig für mich. Hab ihn gebraucht für 40 Euro bekommen. Tja und außer RE hab ich mir noch Zelda Twilight Princess gekauft und Final Fantasy Chrystal Chronicles. 2. Bereut ihr es?? Jaein. Einerseits ja, weil es kaum Spiele gibt die mich ansprechen und GC Spiele langsam aussterben. Aber andererseits bin ich auf meine wenigen 4 Spiele stolz. Einfach unglaublich was man grafisch noch aus dem GameCube rausholen konnte. Echt beeindruckend. 3. Wie seit ihr auf ihn aufmerksam geworden?? Nunja, ich wusste ja schon ziemlich lange das sowas wie ein GameCube existiert. Aber jeder Zocker dürfte eigentlich über alle Konsolen informiert sein. Internet, Zeitschriften und so. Aber ihn mir zu kaufen entschloss ich mir erst als meine Freundin mir von den beiden neuen RE Teilen erzählte Und da war der GameCube nun auch schon etwas älter.
|
|
|
#180 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 08
|
Schon lange Nintendo Fan.Ich habe mir den Game Cube gekauft, weil er billiger war wie die anderen Konsolen und ich davor ein Nintendo 64 hatte. Ich wollte die Weiterführungen der bekannten Nintendospiele spielen und habe ihn mir deshalb gekauft. Jetzt spiele ich allerding nicht mehr,da man die Spiele auch auf der Wii spielen kann und ich sie besitze. Hauptgrund warum ich mir den Game Cube am Anfang gekauft habe waren die Spiele Super Smash Bros: Meele und Luigis Mansion.
|
|
|
|
|
|
#181 |
|
Profi-Spieler
|
Re: Warum habt ihr euch den Gamecube gekauft?1. ich wollte immer das neuste haben
2. auf keinen fall!!! sonst hätte ich mario kart double dash nicht spielen können!! 3. durch kollegen und durch fernseher bzw. magazine
|
|
|
|
#182 |
|
Back again
Im Spiele-Forum seit: May 08
|
1. Ich wolt mir pokemon Kolloseum holn
![]() 2. Ne hab viel spass mit ihm gehabt^^ 3. Mein Kolleg hat einen gehabt... Durch werbung^^
|
|
|
|
#183 |
|
~Senkei~
|
Resident Evil 0
Resident Evil RE Resident Evil 4 2.) Ja eigentlich schon. Geldverschwendung 3.) Durch billiges Angebot bei Amazon Mehr eigentlich nicht^^ |
|
|
|
|
|
#184 |
|
Hoch die Hörner!
Im Spiele-Forum seit: Jul 08
|
1.) Um zu spielen.
2.) Auf keinen Fall. Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Würfel. 3.) Im Mediamarkt gesehen. |
|
|
|
|
|
#185 | |
|
neuer chat ? ._.
|
Re: Warum habt ihr euch den Gamecube gekauft?Zitat:
2. ich hab es nie bereut... 3. Im Media Markt ein wenig Mario Kart gezockt ![]()
|
|
|
|
|
#186 |
|
Wir kommen in Frieden...
|
1.) Metroid Prime (eine Fortsetzung zu Metroid verpflichtet mich zum
Konsolenkauf ^^) und weil ich Resident Evil weiterzocken wollte 2.) Auf keinen Fall, im Gegenteil, würd mir auch weiterhin Games für den Cube zulegen ^^ 3.) Naja, verfolge immer, wann es ne neue Konsole von Nintendo gibt ^^ Aufmerksam wurde ich durchs Fernsehen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco* |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 08
|
Schon lange her aber ich glaube es war bei Saturn.
|
|
|
|
|
|
#188 | |||
|
will ne eigene Krake
|
Zitat:
![]() außerdem musste nach dem urst geilen zelda e3 trailer der cube ins haus (das zelda dann ein wenig anders aufn cube kam wissen wir ja inzwischen alle )Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#189 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jun 09
|
Re: Warum habt ihr euch den Gamecube gekauft?1: Warum??
Gruppenzwang. 2:Bereuen?? Keinesfalls, da eins meiner lieblingsspiele (ToS) ein gc spiel is. (mittlerweile zock ichs imma auf wii) 3: Wie aufmerksam geworden?? durchn freund.
|
|
|
|
#190 |
|
HEY - I got what you want
|
kurz und prägnant:1. warum habt ihr euch den GC gekauft ?
star wars - rogue leader, eternal darkness , resident evil 1 (remake), resident evil 4, resident evil 02. bereut ihr es ? keine sekunde lang. der gamecube war xbox und ps2 mit ihren innovationslosen, kümmerlichen spielen jederzeit haushoch überlegen! gab keinen titel für die letztgenannten systeme, der mich zum kauf eines dieser seelenlosen dinger hätte bewegen können. na gut, abgesehen von ein paar burnout-titeln und vielleicht manhunt. ![]() 3. wie seit ihr auf ihn aufmerksam geworden ? gamespot.com sowie diverse video-spiele mags. |
|
|
|
|
|
#191 |
|
Profi-Spieler
|
1. weil ich bei nem kumpel oft cube gezockt hab, und es mir sehr gefallen hat und weil die konsole sehr günstig iwann war. hat ja dann iwann nur noch 100 euro gekostet.
2. erst hab ich es bereut, weil die spiele waren zwar ganz ok, doch ich hab schnell meinen spaß verloren, und hab keine guten spiele mehr gefunden. doch seit ich die spiele baten kaitos, tales of symphonia, RE zero, RE reamake und RE4 hab, bereue ich es überhaupt nicht. 3. ich habs bei nem freund gesehen und sehr viel gezockt. |
|
|
|
|
|
#192 |
|
System.out.println("FU");
|
Hi!
1 . warum habt ihr euch den GC gekauft ? Weil ich total vom N64 begeistert war und den Nachfolger einfach haben musste ![]() 2. bereut ihr es ? Nope! Der GameCube war/ist ne top Konsole mit hammergeilen Spielen ![]() 3. wie seit ihr auf ihn aufmerksam geworden ? Entweder als ich bei nem Kumpel gezockt habe, oder in nem Shop, wo ich Super Mario Sunshine angezockt habe. Greez
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |