Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verbindungs Problem bei DTM2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Angry Verbindungs Problem bei DTM2

    Hallo hab folgendes problem.Ich kann das spiel online spiele,und wenn ich ein online spiel aufmach kommt keiner ins game rein Ich besitze keinen router nur eine firewall (zonelabs). Habe da bereits alles freigeschaltet. Kann mir einer bei dem problem helfen?




    MFG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -=]BloodYDeatH[=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    auffe erde
    Beiträge
    41
    hi,
    hast du auch schon einmal versucht zonelabs auszuschalten und dann einen server zu erstellen ?
    es scheint doch an zonelabs zu liegen, oder kommen die leute auf deinen server werden dann aber gekickt ?
    Geändert von -=]BloodYDeatH[=- (14.2.05 um 05:39 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Hallo , ja ich habe zonelabs ausgeschlatet und es getestet. Trotzdem kommt keiner auf meinen server drauf Windows firewall ist aus.

Ähnliche Themen

  1. Internet verbindungs problem
    Von nightmanler im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 14:33
  2. PSP Verbindungs Problem
    Von error404 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 14:44
  3. Server verbindungs problem!!!!!!!
    Von Torn4do im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 19:19
  4. verbindungs probleme bei bfv
    Von phil-14 im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •