Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 88

Thema: Wann hört die jetzige Ladder Saison auf??

Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    gut is relativ^^ öhm.... naja ich hab ne Blitzsorc die hat 32k damage und das ist ein riesen unterschied in gegensatz zu 7k glaub ich aber das ist ja nochnichtmal hauptchara
    oh mann scheiß angeberei

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Meine Blizzardsorc hat 9k dmg, das reicht, um pindle und colleghen mir einer attacke zu killen. Ich mach eh nur Pindle und Cowrunes für guten stuff.

mfg Tetro
    keep cool =)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ja ja deswegen sag ich ja auch garnichts
    öhm.... aber die ist ja nicht für Sachen sondern Für duellen! Ich hab ne menge Sorcs auch für MF und Stuff sachen halt aber ich glaub Blitz ist dafür nicht si gut :\ hab ne mischung zwischen eis und blitz auf lvl 94 ist ganz ok zum MF'n

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Naja @Thor, ich will ja jetzt nicht angeben, aber du erinnerst dich sicher an das Zusammentreffen deiner Lvl 79 Blitzsorc und meines lvl70 Venomancer.... ;-).... und an das Zusammentreffen meines Lvl 70 Venomancer und deines lvl 69 Druiden... und an das Zusammentreffen meines Venomancer und........ und... und......
    noja.. die Liste ist lang (*Scherz*).

Nene, die Sorc ansich wäre nicht schlecht, aber du hast warscheinlich noch nicht oft ggn Veno gekämpft.. hättest einfach von weitem schiessen müssen und dann hätteste mich sicher gekillt... ausserdem sagtest du ja, deine giftresi sei mies...

Und wenn wir gerade dabei sind anzugeben, mein Veno lvl 75 macht 15k giftschaden... und das über 12 sekunden.. ein Hit und danach nur noch warten

mfg~maha

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ?? erstens maha ich hab noch ne sorc auf lvl 85,
    2, meine 79 sorc is leicht verskillt ( um 2 punkte ) naja aber trotzdem

und 3, irgenwie glaub ich euch nicht, das toak ne sorc mit 32k dmg hat

davon will ich n pic sehen von den stats!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Toak
    gut is relativ^^ öhm.... naja ich hab ne Blitzsorc die hat 32k damage und das ist ein riesen unterschied in gegensatz zu 7k glaub ich aber das ist ja nochnichtmal hauptchara
    oh mann scheiß angeberei
    32k Blitzschaden ist ein wenig übertrieben, nicht wahr
    Jedenfalls bekommst du das nicht ohne weiteres auf die Beine. Du bräuchtest für den besagten Schaden, den dann im Übrigen ausschließlich Blitzschlag anrichtet, den Skill auf Level 40, inklusive aller Synergien mit Combo-Blitz, Nova und Kettenblitz und natürlich Blitzbeherrschung (ebenfalls Level 40)
    Wie du die +20 zu Blitzfertigkeiten besorgst ist mir erst einmal nicht wichtig.

Wenn du dann aber noch sagst, dass deine Sorc eine Kombination aus Blitz- und Eisfertigkeiten ist... Naja

Entweder ercheatet, oder erlogen - such dir was aus. Ich glaub da jedenfalls nicht dran.

>>Kronos<<
    Geändert von Kronos (2.4.05 um 19:17 Uhr) Grund: Blitzbeherrschung vergessen zu nennen <.<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Kronos
    Wenn du dann aber noch sagst, dass deine Sorc eine Kombination aus Blitz- und Eisfertigkeiten ist...
    Moep
    Zitat Zitat von Toak
    Ich hab ne menge Sorcs auch für MF und Stuff sachen halt aber ich glaub Blitz ist dafür nicht si gut :\ hab ne mischung zwischen eis und blitz auf lvl 94 ist ganz ok zum MF'n
    Er hat eine andere Zauberin gemeint.

Aber,ich frage mich gerade: Fliegen wir nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit am eigentlichen Sinn des Topics vorbei?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @Thor hab dir ne schöne Pn geschrieben, aber dein Posteingang ist voll, also sag ichs dir hier:

ich war ja auch nicht überheblich, habe gedacht ich hätte das genug gut rübergebracht, dass ich eher denke, dass ich durch Zufall gewonnen hab, aber anscheinend ist das nicht so.

Wir können schon Duelle machn, kannst von mir aus auch nen 20 lvl höheren Chara nehmn, mir isses wurscht ob ich gewinne oder ned, geht ja um nix.

und noch was: Ich trade mit einem, der scheint ganz nett zu sein. Dann möchte ich noch frostbrand von ihm, habe aber nix mehr gutes zu bieten. Dann sagt er, er könne mit mir die Runenquest machen (da läuten bei mir schon die Alarmglocken, da ich ein recht misstrauischer Mensch bin). Er sagt aber, er wolle mir nur helfen was gutes zum traden zu bekommen und er mache dann ein Stadtportal, dass ich die rune in Ruhe aufsammeln kann. Dann hab ich eingewilligt und da er Sorc war und telen konnte, waren wir schnell am Ziel. Wie abgemacht macht er Portal und geht in die Stadt und ich hau mit dem hammer auf den Stein. In dem Moment kommt er durchs Portal, telet sich nach vorn und klaut mir meine Rune!!!!!! und das schlimmste; es war ne UM, ich hatte gerade die Maus drauf und wollte sie gerade aufheben und dann war sie weg, weil er sie mir weggeschnappt hat. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, aber trotzdem frage ich mich, wei ein Mensch so ein Arschloch sein kann.... ich wandle ja nicht täglich auf dem Pfad der Tugend, jedoch gehört es sich für mich einfach nicht, einen anderen Menschen zu bescheissen... sowas finde ich unter jeder Sau.

... und nochmals: ich wollte keineswegs die Power deiner Charas in Frage stellen, nur gewinn ich selten mit meinem Nec und da muss ich einen Sieg schon fast feiern

mfg~maha

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    jaja, was anderes, wenn ich dich wäre, würd ich runenquests sowieso immer alleine machen!! es kommt selten vor, das sie dich net bescheißen!!
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich mach Runenquests so gut wie nie alleine! Ich lass mir nen char durch norm und alp ziehen, nur um rq zu machen. Deshalb bin ich dann nie stark genug für rq. Aber mit netten Freunden...

mfg Tetro
    keep cool =)

...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    jaja, was anderes, wenn ich dich wäre, würd ich runenquests sowieso immer alleine machen!! es kommt selten vor, das sie dich net bescheißen!!
    Da hast du Recht. Allerdings wirst du auch beschissen, wenn du welche für Rq durch Alp oder Hell ziehst. Sie verpissen sich meistens beim Rq und dann wars das.

Eigentlich würde ich mich sowieso nie durch Hell von nem Fremden ziehen lassen, nur von guten Kumpels.

grüße

EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Runenq mache ich auch selten alleine, aber halt alles mit leuten aus meiner friendslist -.-°

@Maha; hättest dir wenigstens zur sicherheit den namen merken können; den hätten wir schon heimgesucht!

@Topic: ich hoffe, dass es bald n reset gibt, denn die meisten pvp's sind in nonladder und alle meine Pvp-chars sind in der ladder

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    öhm.... ja ne is klar1 nochmal zu meiner sorc! ein pic? kannste haben schick ich dir die tage! mach ich in nen duell game oder damit du auch siehst das das im close ist! aber... öhm... was ist daran so schwer? so vie damage zu erreichen? kA ob ihr keine ahnung davon habt oder so ...
    Also mit nem perfeken Blitz eschuta +Rbf (3 + all skills, 25 % erhöten Blitzschaden) Rüstunf Use ich wenn gefärlich wird Ormus mit rbf (2+all skills nochmal 25 & blitzschaden) Maras (2 + all skills) Zwei sojs ( jeder 1+ all skills ~~ ) schuhe sind äthrische wasser wanderung, dann nen Spinnenmonster netzt gürtel ( 2 + all skills) und dann nen helm Greifen auge mit rbf ( 25 % erhöten blitzschaden) naja das sind dann 75 % erhöten blitz schaden! von den sachen gehen 10 skills aus dann noch zehn Blitz skiller ist der skil auf 40 das ergibt dann nen schönen Damage! aber ich pindel ja auch ncht mit der sondern mach nur duelle! Den screenshots schick ich euch ich geh heute abend spielen!

mfg

Toak

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Toak
    dann nen Spinnenmonster netzt gürtel ( 2 + all skills)
    Önk.....

Btw.: Was hat all dies mit dem Ladderreset zu tun?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    wasn daran jetzt so schlimm? lass uns doch bissl quatschen! -.-' warten halt bis die antwot kommt wann adder rsetet wird :P

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Wenn wir nichzt mehr quatschen, wird der Thread nach unten verschoben, und wenns nen Laddereset gibt, findet keiner mehr hierher.

@Toak: Wie lang muss man den zocken, um so ne goile Ausrüstung zu haben.-..?

mfg Tetro
    keep cool =)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte