Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: Wann hört die jetzige Ladder Saison auf??

  1. #33
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Letztes mal wurde es 5 Tage vorher angekündigt... aber es wäre gut möglich, das es am 1 April ist. ICH WILL NEN LADDERRESET!!!
    keep cool =)

  2. #34
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Soso.....man hat gehört....





    Gerüchte sind schon was feines...




    dh, es gibt kein monster in ladder, das blauzorn wirft
    Das mag ja sein.
    Aber trotzdem kommst du in Non-Ladder an den Blauzorn,und das sogar legit.
    Folglich ist der Blauzorn nicht mehr ausschließlich den Ladder-Charakteren vorbehalten und kein Only-Ladder Item mehr.

    Und das finde ich halt affig....



    In non-ladder sind sie wirklich schwächer als in ladder!
    Wenn mich nicht alles täuscht,ist lediglich Baal in Ladder mit stärkeren Attributen (z.B. Def,Life etc) ausgestattet,aber die anderen Monster sind alle gleich stark,egal ob Ladder oder Non-Ladder.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    dann hab ich mal ne frage an die ladder spieler!
    Wenn das jetzt resetet wird! Macht ihr dann nochmal ladder? hat ja garkein reiz mehr dann oder seh ich das falsch? Zwar steckt Blizzard nicht mehr all zu viel ni diablo rein aber vielleicht machen sie auch neue items! wer weiß

  4. #36
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    ladder-only items heist , das diese items nur in ladder droppen. Ist mir schon klar das es sie auch in non-ladder gibt(wenn sie dort auch sehr selten sind). Dort sind diese Items aber sehr viel wert und nur schwer zu bekommen, da sie ja begrenzt sind(alles andere wie z.b Vernichtikus sind hingegen unbegrenzt). Damit lässt sich bei nem Ladderreset viel Profiet machen.

    Ich werd schon wieder ladder mitspielen weil non-ladder langweilig ist, weil ich dort schon so viele gute items habe und das Spiel dadurch keine Herausforderung mehr ist.

    mfg Tetro

    PS:Kurz lebe die 2. Laddersaison!
    keep cool =)

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    puh... naja... wenn du ja "So Viele" gute sachen hast... und es keine herausforderung für dich mehr gibt dann bist du wohl ein PvM spieler? also spielt gegen Monster nur! weil di kannst mir irgentwie nicht erzählen dass wenn du PvP bist, du zu gut dafür bist dann können wir ja mal duell machen



  6. #38
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ja ich spiel PvM, denn in PvP ist eh die Blitztrapse ungeschlagen. Ich hab jetzt keine enigma oder so, sondern halt so normal bis gute Sachen(hoto, nija rüssi, 3*viper , occu, spirit, Bartucs, ...) und mit denne ist es einfach so einfach. Mir fehlt der Anreiz. Drum spiel ich erst mal Singleplayer, und steig bei der nächsten Ladder wieder ein.

    @Toak: Ist dein letztes Zeichen bei einem post immer ein smily?

    mfg Tetro
    keep cool =)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von mAS^2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    80
    Darf er doch..
    Eigentlich is der Thread für Fragen zum Ladderreset und nich Duellanfragen oder anderen crap danke.

  8. #40
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Schon,gell! Ich darf alles...fast alles...

    Spielverderber!

    Tatrache ist jedoch, das es sehr bald einen Ladderreset geben wird, weil der Unmut im B.net immer gößer wird...
    keep cool =)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    pff.... lass uns doch über Duellen reden! hätt da eh mal so ne frage wie du auf blitz trapse kommst^^

    Öhm....nöö! Ich sag nur Absorg sachen -_-!
    Schild mit 4 perfekten Topaze dann noch TodesHorn oder so keine ahnung isn helm macht 20 zu absorb! Dann donnergotts! dann noch Irrlicht ringe! also da kann dir so gut wie kein Blitz chara mehr was an haben! naja ausser natürlich die sorcs oder so die riesen damage haben
    Aber naja nutzt alles nix wenn du die gegener nicht schnell genung killst ^^
    Die assas mach ich am liebsten platt wenn die da vor der stadt rum gammeln ! ich hab nur progleme mit Element Druiden! Glaub das sind auch mit welche der stärksten! und Smiter! und babaren^^ naja kommt immer auf den an der sie macht ne.... boah über das thema könnt ich stunden brabbeln....
    jetzt nochmal für dich der smily am ende


  10. #42
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Tatrache ist jedoch, das es sehr bald einen Ladderreset geben wird, weil der Unmut im B.net immer gößer wird...
    LoL!!!

    Der war gut! ³

    Als wenn sich Blizzard auch nur ein einziges Mal nach den Spielern gerichtet hätte....




    Der Unmut über die Spambots ist seit Jahren laut.Und trotzdem passiert in diesem Zusammenhang NICHTS!Der Unmut,über die Verzögerungen des Patches 1.10 war auch riesengroß.Trotzdem gab es erst 2 Jahre nach dem ersten Termin zum Release den Patch zum Download.Der Unmut über die Sprachbugs in der deutschen Version ist auch unüberhörber.Und trotzdem kann man keine Umlaute schreiben oder das Spiel stürzt durch den Aurabug ab.

    Wenn Blizzard mal Zeit über WoW findet,gibt es vieleicht,eventuell einen Reset.
    Ansonsten heißt es Däumchen drehen oder abwandern...




    ladder-only items heist , das diese items nur in ladder droppen
    Wer sagt das?
    DU?




    *edit*
    Über Blitz-Trapsen lacht sich mein Frenzy-Baba mit 2 Lichtsäbeln kaputt.... XD
    Geändert von BlackHorizon (29.3.05 um 20:45 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    Uiii da is aber einer sauer ^^
    kann ich verstehen... deswegen spiel ich aber auch andere spiele nebenbei damit ich mich nicht immer aufreg über den schei*** den blizzard da nicht hinrichtet . naja...schade eigentlich war mal so ein schönes game
    schon wie einfach es ist für D2 hacks runter zu laden! Ich war ma bei nem Freund ne woche auf LAN und da hat ihn so einer ganz derbe mit so nem trade hack genatzt! aber was fürn hack das hab ich noch nie gesehen o.O
    Dann haben wir mal geguckt welche idioten alles an so hacks dran kommen können, und ich musss sagen! ich war sau mäßig erstaunt wie einfach das doch ist sich son scheiss zu besorgen

    <------für Tetrodotoxin
    Geändert von Toak (29.3.05 um 20:49 Uhr)

  12. #44
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    <------für Tetrodotoxin
    Haha, jetzt ist n das letzte Zeichen.

    In duellen sind absrb sachen normalerweise verboten! Ne blitztrapse legt 3 Fallen, und du wirst imme gestunnt, wenn dich ein Blitz trifft. Das geht so lange, bis du Tod bist . Da hilft auch 95% Blitzresi nichts.

    mfg Tetro

    PS:ich hab kein Hack!
    keep cool =)

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    jaja schon klar verboten! Warscheinlich wegen der Fairniss was? ist es den Fair fallen vor die stadt zu legen? Die meisten lassen dich ja noch nicht einmal "Bo" schrei machen! Und wenn du ums verrecken keine Absorb sachen anziehen willst, dann würd ich Blutfaust und son zeug nehmen! Für schnellere erholung nach treffer! wenne davon genung hast (weiß nicht mehr genau wieviel das war um sich schnell genug zu erholen von son nem Blitz) dann kannste so ne Trapse auch leicht fertig machen ! Bin ich der meinung


    für ihr wisst schon wen ^^---->

  14. #46
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    naja, ok, soso streitet euch nur ruhig, ( gegen meine blitzsorc habt ihr eh keine chance *g* 7k *g* is lustig, mein stärkster char, nur der is mir zu schad um mit euch zu duellieren!!!


    naja alle fälle, ich fänds scheiße wär der reset am freitag, weil ich hab keine highrunes, und ich brauch welche, und ich hab kein bock nochmal in ladder anzufangen, dann spiel ich weiter non

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    7 k? .... Mit ner Blitz sorc? Dein stärkster Chara? öÖ
    Darf ich frageb wie lagn du das game schon spielst und was die sorc so alles trägt



  16. #48
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    wieso, ich find sie ist gut??!!! findest du nicht???

    ja stärkster is so gemeinst, das er halt in summe aller sachen der beste ist, mein favourit

    für lvl 85 nicht unbedingt schlecht


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:49
  2. Jamba - wann hört es endlich auf
    Von mario im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 10:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •