Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 92

Thema: Wie bring ich einen PS2-Emulator zum laufen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Also,
    der PCSX2 emuliert Games....der Release der raus gekommen ist, (8.0) ist immer noch auf dem alten Stand. Der Betatester Shadow hat es geschafft Final Fantasy X fast perfekt zu emulieren, naja....die Geschwindigkeit ist immer noch bei ca. 0,1FPs aber die Grafik ist so gut wie perfekt.

    Er hat ein Video raus gebracht, in dem ein Battle gezeigt wird, natürlich wurde im Video alles vorgespult um die Geschwindigkeit bei Mittelmäßig zu halten (20-30FPS).

    Das PCSX2 Team baut gerade die Seite um (Link). Im Forum, versuchen alle Tester und User ein paar games zum Laufen zu bringen.

    Final Fantasy X - Läuft sehr gut beim 8.1 Release
    Kingdam Hearts - Ist in arbeit aber läuft auch gut, nur mit ein paar Grafikfehlern!

    Schau in deren Forum rein, und lade dir das FF X und die Kingdom Hearts Videos runter!

    Du kannst auch Games selbst Testen, die Leistungsstärke deines Rechners notieren, Screens des Games machen und den Machern schicken bzw. in deren Forum posten.

    Also viel spass noch.

    PS: Sorry Realitymonster

    ~King-Gamer~

  2. #18
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Emu-K-G
    Also,
    der PCSX2 emuliert Games....der Release der raus gekommen ist, (8.0) ist immer noch auf dem alten Stand.
    ...
    Mhm, ich glaube jeder der diesen Thread liest/gelesen hat weiß was PCSX2 ist, brauchst Du also nicht nochmal erklären. Als nächstes, die höchste Version von PCSX2 ist 0.8.1.
    Zitat Zitat von Emu-K-G
    ...
    Das PCSX2 Team baut gerade die Seite um (Link). Im Forum, versuchen alle Tester und User ein paar games zum Laufen zu bringen.
    ...
    Was heißt hier, bauen um. Im Titel steht ja wohl eindeutig 'The End of an Era!' oder nicht. Auch auf der Seite selbst steht 'PCSX2 ...IS DEAD!. In meinen Augen ist dies eine eindeutige Aussage.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  3. #19
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    1: Da muss ich Bodo99 recht geben.
    2: Ich sags jetzt noch einmal! Bis ein funktionierender PS2 Emulator rauskommt kann es noch dauern also vergisst erstmal die PS2 Emulation!
    me>you

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Die Seite ist nich wirklich tot, lest mal, was unter dem Dead steht.
    Man kann es zwar kaum lesen, aber dort steht:
    well not really, the site is being re-designed
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Uppss....falsch Release Nr. ^^" Naja, dann ist es die nächste, halt 0.8.2

    Und ich sagte schon, die Seite wird nur neu Aufgebaut.

    @Realitymonster
    Der Emulator funktioniert, aber nur die Geschwindigkeit ist derbe schlecht.

    Ich hab jetzt bei mir Final Fantasy X getestet, aber nur bis zum Intro, weil es mir zuviel wurde

    Testet doch auch mal ein paar Games

  6. #22
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Es gehen nur 5 Spiele fast fließend und ich suche euch nachher die raus die fast fließend gehen und man brauch nichts ausprobieren, weil es sowieso nur mit 3-10 Fps laufen wird. Aber wenn ihr es probieren wollt macht es!
    me>you

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Es gehen nur 5 Spiele fast fließend und ich suche euch nachher die raus die fast fließend gehen und man brauch nichts ausprobieren, weil es sowieso nur mit 3-10 Fps laufen wird. Aber wenn ihr es probieren wollt macht es!

    Diese 5 die du meinst hast du von der Page rausgepickt Obwohl....die laufen auch nicht alle sehr gut.

    Und was denkst du was alle Tester und so machen?....die testen die Games...und so macht das PCSX2-Team Fortschritte, und wenn jemand sowas sagt, dann ist diese Person echt nicht hilfsbedürftig!

  8. #24
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ich habe auch nie gesagt das sie perfekt laufen, aber es sind die besten die laufen! Wenn ihr unbedingt ausprobieren wollt dann tut das! Ich habe auch schonmal 10 Spiele ausprobiert und es kam nie weiter als das Intro!
    me>you

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    Das PCSX2 Team baut gerade die Seite um (Link). Im Forum, versuchen alle Tester und User ein paar games zum Laufen zu bringen.
    öööhm wie komm ich in das forum von denen? ^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  10. #26
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Da steht doch "Is Dead" also hat das bestimmt irgentws auch damit zu bedeuten das man nicht ins Forum von denen kann und außerdem hast du ja das Forum hier was willst du dann da?
    me>you

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Das Forum vom PCSX2 ist noch erreichbar, einfach mal bei google suche -.-
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #28
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Da steht doch "Is Dead" also hat das bestimmt irgentws auch damit zu bedeuten das man nicht ins Forum von denen kann und außerdem hast du ja das Forum hier was willst du dann da?
    Mhm, ne. Scheint wirklich so, als ob es redesigned wird. Unter dem 'IS...DEAD' ist kaum lesbar 'well not really, the side ist being re-designed'. Eigentlich ein blöder Scherz, aber naja. Scheint so, als ob uns PCSX2 noch erhalten bleibt. Hoffentlich....
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  13. #29
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Er wird uns auch noch erhalten bleiben, weil es soll bald die "v.9.0" rauskommen, aber das sind auch nur Gerüchte! Abwarten und Kaffe trinken und nicht mehr hier reinspammen!
    me>you

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Tjo, neue Seite ist da:
    http://www.pcsx2.net/
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #31
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ich glaubs nicht genau das wollte ich auch gerade sagen! Naja siehst ganz gut aus, aber ich hätte mich mehr auf die "v.9.0" gefreut.
    me>you

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Ich glaubs nicht genau das wollte ich auch gerade sagen! Naja siehst ganz gut aus, aber ich hätte mich mehr auf die "v.9.0" gefreut.
    Das wusste ich^^ Du bist auch son ganz schneller, aber diesmal haste gepennt :-P
    Und übrigens, ich weiß, dass ich ganz gut aussehe :-P ^^

    Und jo, 0.9 wäre mal langsam angesagt, nachdem man diese tollen Screenshots sieht.
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bring ich mds mdf Datein auf Dreamcast emu Chankast zum laufen
    Von RYU.VS.GOKI im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 15:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 12:06
  3. epsxe emulator wie krich ich das ding zum laufen
    Von iwok30 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 19:53
  4. Hallo,bin neu,wie bring ich GTA-VC zum laufen,bitte helfen.
    Von Bull im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.03, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •