Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kennt jemand die story zum alten Unreal?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blazer1o5
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    100

    kennt jemand die story zum alten Unreal?

    Hi, ich hab vor kurzem den alten Unreal Teil gespielt, da wo man am anfang aus dem abgestürtzen Gefängnisstransporter kommt, und dann durch die riesiege welt läuft, n paar nalis rettet und am ende diesen riesen käfer da killt.
    aber irgendwie hab ich die story da nicht wirklich verstanden, zwischen 20 verschiedenen welten, raumschiffen und der hölle, ka was da eigentlich der hintergrund war. weiß das jemand von euch???
    And we're all too blame,
    We've gone too far,
    From pride to shame,
    We're trying so hard,
    We're dying in vain,
    We're hopelessly blissful and blind
    To all we are,
    We want it all.
    Everyone wants it all with no sacrifice!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    ich kann es auch nur so wiedergeben, wie ich es erfahren habe. Du wurdest in deiner heimwelt als mörder verurteilt, und in ein gefängnisschiff gepackt, welches dich zum gefängnisplaneten bringen sollte. Dieses ist aber auf der fremden Welt abgestürzt. Nun ist es deine aufgabe, dich in dieser fremden welt zurechtzufinden, mit der Hoffnung, das es auf diesem Planeten vielleicht irgendeinen weg gibt, nach hause zu kommen.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da ich leider das Unreal 1 nicht gespielt habe, kann ich dir keine Story aus meiner Sicht schildern, kann dir aber einen Rat geben.

    Schau doch einfach mal bei google nach, dort solltest du etwas finden, dass dir bei deiner Frage weiterhelfen sollte, wenn nciht dann weis ich auch nicht weiter, einfach mal schauen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Agony Tempel
    Beiträge
    18
    eigentlich besdteht die Hauptaufgabe darin, dass du sone Art Rettungskapsel, mit der du ja am Ende ja auch in diesem Interpolationssequens von der fremden Welt fliest...

    Übrigens: Der rießen Käfer ist "The Queen" oder auch der Boss...
    .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-

    Lang lebe Das Blutkind

    .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-

Ähnliche Themen

  1. MUSE - Kennt die jemand ???
    Von Payne Zocker im Forum Rock
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 21:11
  2. Kennt Jemand die neuen Punkte die man für Beförderungen braucht?
    Von Ortega75 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •