Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Ultimecia? Mach ich was falsch?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113

    Ultimecia? Mach ich was falsch?

    hey,
    ich wollt fragen ob ich irgendwie was falsch mach. Ich bin jetzt zu Ultimecia rein, vorher hab ich hier im forum irgendwo gelesen das man nur 3 charaktere richtig aufrüsten soll und die anderen einfach sterben lassen. Nachdem ich mit ihr gekämpft hatte, kam Griever. Bei ihm schaffte ich ungefähr die hälfte, ein charakter war weg den ich gut gekoppelt hatte und die andern beiden mussten an einem todesurteil sterben >.<. Kann ich Todesurteil auch abblocken irgendwie? Und wie soll ich koppeln? Alle sechs 2 oder 3 G.F.?
    HelPz pleaze
    Und äh bin ich zu dumm zum beleben oder so? Immer wenn ich beleben wollte war Miss o.O
    Geändert von Mördarin (13.2.05 um 18:27 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Erst mal heißt sie Artemisia, und zweitens gabs da schon nen Threat der Greiver hieß, abe rnaja:
    Gegen Griever würde ich, sofern deine charalvl noch nich so hoch sind ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen, sprich:
    Draw Tornado von ihm und haus ihm gleich wieder um die Ohren, das zieht so um die 1000-2000 HP ab.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Gegen Todesurteil hilft eine Zustands-Abwehr-Kopplung mit 100 x Tod. Somit verlieren alle Tod-Zauber des Gegners ihre Wirkung.

    Wenn du sowieso nur mit 3 Charakteren kämpfst und die anderen kampfunfähig lässt, dann kannst du ruhig alle G.F.s auf die drei lebenden verteilen. Die anderen brauchen sie ja nicht.

    Und mit dem Beleben: Ich nehm mal an, du wählst im Item-Menü Phoenixfedern aus und bestätigst dann, richtig? Du musst vorher den Cursor auf den kampfunfähigen Charakter setzen, damit die Feder auf ihn angewandt werden kann. Dann sollte es klappen

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Mit Schleife lässt sich Todesurteil auch noch verhindern.
    Aber springt der Cursor bei Engel, Erzengel, Beleben und Phönixfeder nicht automatisch auf einen kampfunfähigen Charakter!?
    Ach ja, mit Mega-Phönix klappt's auf jeden Fall
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #5
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Schleife? Ist das nicht bei FF10?
    und ja normalerweise springt der Curser auf tote Charas.

  6. #6
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Bei den ersten FF-Teilen bin ich mir nicht sicher, aber ab Teil 4 fällt mir kein Spiel ein in dem es die Schleife nicht gab...
    Allerdings wird das bei FF8 zum Problem, so weit ich weiß kommt man ohne die Chocobo World nicht dran...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    kenn keine schleife =/
    neee der cursor waar auf ihm
    aber dann kam nur ein miss
    ich versteeeh das nich =/
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Stimmt, Schleife gibts nur mit Chocobo World. Da sind die PC-Version-Besitzer im Vorteil

    <-- *einerbin*

    Ich glaube zwar, dass im 8er der Cursor nicht automatisch auf den Toten springt, könnte mich da aber auch täuschen (würd mich aber wundern).

    Es gibt da im Kampf die Möglichkeit, ein Listenmenü zu aktivieren, da ist der Cursor dann nicht mehr freischwebend im Raum, sondern in einer Liste am unteren Rand werden die Namen der Charas und des Gegners angezeigt und dort kann man dann den Cursor leichter zu den einzelnen Personen navigieren. Auf dem PC war das glaub ich entweder "Q" oder "Y" (wenn Y überhaupt belegt ist). Bei der PS würd ich es mal mit den R- und L-Buttons durchprobieren. Ob das hilft, musst du einfach mal ausprobieren.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    argh
    wie oft denn noch
    der cursor der blöde war auf ihm... genau üba ihm...
    dann kam miss ÜBER ihm muhi
    ich weiß nich worans lag lol
    ich hatte 2 siegel noch ned aktiviert
    aber des war auch nur ne übung..
    ich hatte speichern und befehls-abilities nicht... macht des was? *g*
    aber wenn ich des ma probier, dann mach ich die siegel scho noch
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Dann ist der Fall klar, und es liegt definitiv an den fehlenden Siegeln. Das hätte man sich aber auch denken können...
    Nur bist du sicher dass es diese beiden waren!?
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    oh mann ka aber beleben hab ich scho vorher genommen denk ich mal =/ weiß ned
    übung, wie gesagt ob ich überhaupt durchkomm

    äh ja noch ne frage
    ich brauch unbedingt heldentränke... wo kann ich die herkriegen ausser durch die Laguna karte die hab ich nämlich nich, hab sie verpennt
    kann ich die irgendwie wandeln oder so?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Oki also ohne Kartenwandler wirds wohl ne Zeitaufwendige Sache:

    Du kannst aus 10 Stein der Weisen 1 Heldensaft machen (der wirkt wie Heldentrank, aber er trifft nicht immer) und aus 10 Heldensäften kannst du nen Heldentrenk wandeln.(Medizinwandler)

    Aber wofür brauchst du denn die?
    Wenn du gut genug trainierst dann brauchst du sie weder für Artemisia noch für Omega!

  13. #13
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Oder du wandelst die Karte von Gilgamesh (falls du sie hast) in 10 Götertränke um. Die machen nicht nur einen Chara unverwundbar, sondern alle.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    ähm wie krieg ich stein der weisen? *g*
    die heldentränke können nützlich sein
    der griever der mag mich nämlich ned und so
    und wenn man nur 1 hp hat und nen heldentrank auf squall tud dann is die warscheinlichkeit für herzensbrecher ganz hoch hihi
    aber des mit aura funzt ya auch hab ja 4 heldentränke kann vielleicht ma reichen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Stein der Weisen:

    Item Wandler:

    1 Rosetta Stein wird zu 1 Stein der Weisen
    1 Vielfraß- Fass ------------"------------
    1 Anti-Materie ------------"-------------


    1 Anti-Materie bekommst du für 100 Krallen des Fluchs.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205
    Hi Leute,
    es kann nich sein das es wegen den Siegeln ist mir haben noch 3 gefehlt und ich hab Artemesia;Griever;Artemesia+Griever und Artemesia als letzte Form
    besiegt und ich konnte jeden beleben denn ich wollte.Mir fehlten G.F.; Draw und Speichern Ivch hab sie einfach mit Multi usw. besiegt was ist daran so schwer man braucht auch keine Göttertränke oder sowas das dich unsterblich macht dumusst nur bei Griever Shell Zaubern (auf dich) , weil dann Schock-Pulsar nicht so viel abzieht.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF 8 was mach ich falsch?
    Von xy-gamer im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:36
  2. Was mach ich falsch????????
    Von Mangadragon im Forum Fan-Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 03:05
  3. was mach ich falsch?
    Von sasha0601 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:16
  4. diablo 2 rezepturen? mach ich was falsch?
    Von ratt im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •