Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RE2, CUT oder UNCUT version ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466

    RE2, CUT oder UNCUT version ?

    hi @ all

    ich habe hier mal ein bild von einem RE2 Platinum Cover (PAL, UK) angehangen und würde gerne wissen, ob es sich hierbei um eine cut oder eine uncut version handelt.
    ich sehe das nur aus diesem cover nich heraus aber vielleicht ja jemand anderes.

    greetings
    sick
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RE2_cover(uk).JPG
Hits:	83
Größe:	19,1 KB
ID:	56578  
    Geändert von sicK! (13.2.05 um 16:07 Uhr)
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Gibst es überhaupt ne cut`??? keine ahnung!.. Aber ich glaube nicht.. und selbst wenn, wurden beide vom deutschen Markt genommen..

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    meines wissens gibts vom zweiten teil gar keine geschnittene version, da es in dt. sowieso indiziert wurde...........

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    na dann brauch ich mir ja wohl keine sorgen machen denk ich

    danke für eure kommentare

    greetings
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  5. #5
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich hab die deutsch,japanische und englische version von RE2.

    Die englische ist wie die deutsche....aba bei der japanischen...da gibts die blutflecken nicht wenn man dead ist...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Schon alleine das Virgin der Publisher ist sollte einem die Sicherheit geben das das Spiel nicht gecuttet wurde , da Virgin ja eher für die splattrigen Spiele zuständig ist/war

    Soweit ich weiß gab es gar keine geschnittene Version von Teil 2.
    Und ich hab auch noch nie von Videospielzensur in UK gehört.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    @Hunk
    keine geschnittene version von RE2 ? also meine für PC ist geschnitten...
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Also für die PSone sind Teil 1 und 2 auf jedenfall so ziemlich uncut,
    egal ob Platinum oder Release Version...inhaltlich auch keine Unterschiede...bis auf die japanische. Teil 3 ist geschnitten bzw. grünes Blut und die Leichen verschwinden nach ein paar Sekunden. Bei den PC Umsetzungen hab ich da nich so den Plan,würde RE auch nicht unbedingt auf´m PC daddeln, allerhöchstens mit nem Pad.Bei U.K. Games kannst du eigentlich immer davon ausgehen das es uncut ist,denn U.K. und U.S. sind eigentlich immer ungeschnitten. Dort gibt es nähmlich keine USK.
    Geändert von Canetek (15.2.05 um 01:13 Uhr)

  9. #9
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Hä?Resident Evil 1 ist geschnitten die deutsche version!


    Man sieht den Kopf von Kenneth nicht rollen mensch!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Ich hab die deutsch,japanische und englische version von RE2.

    Die englische ist wie die deutsche....aba bei der japanischen...da gibts die blutflecken nicht wenn man dead ist...
    Welche Version hast du zuerst gespielt...dt., u.s. oder jap. ?
    Ich meine wenn du die u.s. und die u.k. hast hätte ich mir die dt. nicht mehr zugelegt, auch wenn es keine dt. subtitel hat.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Einspruch

    Doch es gibt wirklich Resident Evil 2 Directors Cut! Aber nur in sehr sehr geringer auflage! Glaube 100 Stück nur! Wie schon gesagt wurde ist das normale Resident Evil 2 indiziert und deswegen lohnt es sich nicht großartig nen Directors Cut zu produzieren! Warum sie es doch getan haben keine ahnung! Das Cover hat ähnlichkeit mit dem Cover des ersten Teiles!

    Ich habe es erfahren weil ein Brieffreund meines Cousins bei Capcom arbeitet und bei denen wurde der Teil auch kurzzeitlich Produziert! Ich glaube ich hab sowas aber auch schon bei ebay gesehen! Aber die Auktion war glaube ich im Handumdrehen wieder gelöscht worden... Am nächsten Tag konnte diese nämlich nicht mehr aufgerufen werden!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja,
    soviel ich weiß ist RE1 damals auch ab 18 und als Directors Cut in die Läden gekommen. RE2 ist in Deutschland nie erschienen. Also bei uns in Mainz gabs damals nur eine Import Version ist wenigen Geschäften.
    Man kriegt aber bestimmt eine RE2 Version auf Deutsch aus Österreich. Dort ist das Spiel ganz normal erhältnis. Dass es eine CUT Version gibt, ist mir auch neu.
    RE3 ist in Deutschland erhältlich aber geschnitten

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    kann ich bestätigen bei uns im schönen österreich liegen die RE2 Games einfach so in den geschäften rum und zwar Director's Cut die ungeschnittene gibts auch teilweise...
    Die Kraft ist überwältigend...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Hä?Resident Evil 1 ist geschnitten die deutsche version!


    Man sieht den Kopf von Kenneth nicht rollen mensch!
    Die PS version von Resident evil ist vieleicht cut (mit dem Kopfrollen)

    Aber bei die PC Version von Resident Evil 1 sieht man den kopf rollen

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    du kannst die version in jedem fall ohne bedenken kaufen. falls sie geschnitten sein sollte, kannste den cube auf englisch stellen und schon isses uncut. ich hab den teil 2 ja für gc, also vertrau mir

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 Cut oder uncut?
    Von Raul999 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 20:33
  2. TR Legend cut oder uncut?
    Von Student-84 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 21:26
  3. Uncut oder Cut
    Von Dani333 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 11:42
  4. RE2 Cut zu Uncut (PC)
    Von Mr.Kane im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •