Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KotoR 2 - Sith Grab auf Dxun

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12

    KotoR 2 - Sith Grab auf Dxun

    Hallo Leute,

    ich hab da ein kleines Problem. Ich bin grade nach Dxun zurück gerufen worden, wo man sein team in zwei gruppen aufteilen muss.
    also bin ich mit Bao-Dur(oder so ähnlich), der Dienerin und Atton in den Dschungel gegangen und jetzt steh ich vor den Toren des Grabes des alten sith lords.

    ich scheitere zum verrecken an den beiden sith lords, die direkt hinter der tür stehen. wie kann ich ohne jedi im team die beiden sith lords besiegen?
    gibts da irgendwelche strategien, wie ich es schaffen kann?



    Übrigens:
    Ich hatte da was ganz komisches auf Telos. nachdem ich mit dem droiden die daten aus dem czerka hauptcomputer gestohlen hatte und zurück gebracht hatte, was ich mit meinem charakter auf einmal allein und konnte daher auch nicht gegen die czerka söldner im ithorianer-komplex ankommen. mir blieb nix anderes übrig, als einfach zur plentenoberfläche abzureisen und siehe da. auf einmal waren meine gefährten wieder da.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Thibaud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von bmg4ever



    Übrigens:
    Ich hatte da was ganz komisches auf Telos. nachdem ich mit dem droiden die daten aus dem czerka hauptcomputer gestohlen hatte und zurück gebracht hatte, was ich mit meinem charakter auf einmal allein und konnte daher auch nicht gegen die czerka söldner im ithorianer-komplex ankommen. mir blieb nix anderes übrig, als einfach zur plentenoberfläche abzureisen und siehe da. auf einmal waren meine gefährten wieder da.
    Jo das hat ich auch aber man kann im menu die leute wieder ins team holen

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Also wenn du gegen zwei schon nicht ankommst seh ich da schwarz. Aber wieso hast du da keinen Jedi dabei? Ich hatte Visra (wenn man sich nur die Namen merken könnte^^), die Dienerin und Atton mit. Zugegeben Atton hätte ich mir sparen können aber mit der Dienerin und Visra gings ganz gut. Wenn hast du mitgenommen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    ich hab keinen jedi mitgenommen. ich hatte nicht mit jedi gegnern gerechnet.
    aber ich hab glück. das letzte autosave war nach der landung auf dxun. ich werd einfach nochmal mit nem jedi gehen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Also ich hab da auch lange dran gehangen aber als ich dann den mandaloreaner, die visas(die ist ja jedi) und den jünger für eingeteilt hab gings. Ich bin halt mit der jedi immer nen stück zurück geblieben zum heilen dadurch ging es einigermaßen.
    Geändert von Nanny (13.2.05 um 22:17 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    jo habs jetzt auch hinbekommen. die machtkräfte sind schon ne ernorme bereicherung. vor allem danach im palast.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    also bin ich mit Bao-Dur(oder so ähnlich), der Dienerin und Atton in den Dschungel gegangen und jetzt steh ich vor den Toren des Grabes des alten sith lords
    wie kann ich ohne jedi im team die beiden sith lords besiegen?
    du weisst das die dienerin auch eine jedi is oder?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Bensen
    du weisst das die dienerin auch eine jedi is oder?
    Das nutzt nicht so viel, wenn man sie noch nicht ausgebildet hat. Was er nicht hat, sonst hätte er die Probleme nicht.


    PS: Atton und Bao-Dur sind auch Jedis...
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    sie können die macht spüren, aber sie sind halt noch nicht im gebrauch dieser geschult

    muss ich die unterrichten? wenn ja, muss ich dann in dem einen gespräch mit kreia den weg des jedi-meisters wählen? wann kann man ihnen den umgang mit der macht beibringen?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Ob Du Meister bist, oder nicht, ist wurscht. Ich bin gerade Waffenmeister...

    Du brauchst Einfluss auf die Leute und musst in den Gesprächen die richtigen Optionen wählen.

    Beispiel: wenn Du auf NarShadaa warst, wurdest Du im Refugee-Sector von einem Twi'lek angesprochen... frag mal Atton dazu...

    oder Mira (auch NarShadaa): bei ihr dauert es 4 Dialoge und einen kleinen Ausflug, und sie ist eine Jedi.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

Ähnliche Themen

  1. Grab von Freedon Nadd auf Dxun
    Von gONZo20056 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.7.08, 18:54
  2. Dxun Sith Grab
    Von kiang im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:40
  3. Schwere Aufgabe auf Dxun beim Grab (Rechnung)!!!
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 13:49
  4. Grab auf Dxun ( Gleichung )
    Von Mikael im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 17:07
  5. Korriban - Sith Grab - Kampfdroide
    Von Coldwing im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •