Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [BM] Einbindung von Bloodmoon klappt nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sehtur
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Wichtig [BM] Einbindung von Bloodmoon klappt nicht mehr

    Hi liebe Morrowind Fans,
    Ich hab vor einiger Zeit Morrowind mitsamt Add Ons durchgezockt und hatte mal wieder Bock drauf doch hab ich nun das Problem dass das Add On Bloodmoon nicht mehr funktioniert.
    Sobald ich das Game Starte und es am Laden der Bloodmoon datei ist kommen fehlermeldungen und anschleißend stürzt es ab.

    Ich brauche HIIIIIIILFEEEE

    Also wenn ihr was wisst dann Schreibt fleißig!

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hast du vllt irgendwelche PIs am laufen? Die könnten fehlerhaft sein und so das game zum crashen bringen, v.a eigene mit nicht kompilierten Scripts

    Desweiteren sollte es sich bei deiner Bloodmoon-Version um eine handeln, die auch zu deinem main-game kompatibel ist, also nicht eine MW-EV mit Bloodmoon-DV

    Mfg
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sehtur
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Vielleicht bin ich ja zu blöd aber was meinst du mit PIs

    Ich hab die GOTY Edition also muss das wohl kompartibel sein!

    Und alles Original

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm PIs sind Plug-Ins....

    Es ist auch wichtig, die Add-Ons in der richtigen Reihenfolge zu installieren, erst Tribunal und dann Bloodmoon, da das game durch die Installation gepatcht wird
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sehtur
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Yo danke hat geklappt das ich sowas übersehn hab

    Endlich wieder Morrowind zocken

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118
    bei mir funzt bloodmoon auch nicht

    wenn ich aber nur tribunal und morrowind starte klappt es!

    es kommen immer wieder fehlermeldungen von wegen mit : Weather not total 100 Percent und
    Chunk size 10 Max size is 8 WEAT_ID in Form REGN_ID

    hab versucht alles im Editor umzustellen funzt aber trotzdem nicht
    Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
    Verwirrter Blick in tiefer Nacht
    Verschwitztes Laken, blutbefleckt
    Der inn´re Dämon kreischt und lacht

    Du fürchtest ihn und seine macht
    Den Dämon, der die Seele freit
    Schon hörst du ihn, ganz leis, ganz sacht
    Ein flüstern in der Dunkelheit
    Aus dem Lied der Angst

    RETTET DEN THREAD!!!

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das scheint ein Problem mit einer geänderten Wettereinstellung zu sein... durch Bloodmoon werden zwei neue Wetterarten eingefügt - Schnee und Blizzard. wie lautet die Fehlermeldung genau (exakter Wortlaut)?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118
    DataHandler: unrecognized form
    Look in the Warnings.txt file for more info.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "
    ".
    Region 'Felsaad Coast Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "

    ".
    Region 'Moesring Mountains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "

    ".
    Region 'Isinfier Plains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "(".
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "#".
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "#".
    Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
    DataHandler: unrecognized form
    Look in the Warnings.txt file for more info.


    das steht ganz genau da nur das halt immer noch eine frage kommt ob ich weitermachen will oder nicht
    ich klicke immer auf ja nur beim initialisieren beendet er das programm einfach....(im übrigen sind die wettereinstellungen im Editor von vornherein auf 100 Percent.....halt wie es richtig sein sollte)
    Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
    Verwirrter Blick in tiefer Nacht
    Verschwitztes Laken, blutbefleckt
    Der inn´re Dämon kreischt und lacht

    Du fürchtest ihn und seine macht
    Den Dämon, der die Seele freit
    Schon hörst du ihn, ganz leis, ganz sacht
    Ein flüstern in der Dunkelheit
    Aus dem Lied der Angst

    RETTET DEN THREAD!!!

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Da ist vermutlich was beim installieren in die Hose gegangen. Deinstalliere dein Morrowind noch komplett (am besten das Verzeichnis nach dem Uninstall auch noch manuell löschen, sonst bleiben eventuell *.ini Files drin).

    Dann installiere es nochmal ganz neu - Reihenfolge beim Installieren der Addons beachten. Erst Basisspiel, dann Tribunal und dann Bloodmoon. Dann versuche es und fang ein neues Spiel an - zunächst ohne Plugins, nur mit beiden Addons.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118
    hmmm hab versucht deinen Rat zu befolgen.......jedoch ergab sich daraus ein neues problem...........er sagt das er eine bestimmte datei nicht laden kann (irgendwas mit snow in meshes(kann die datei aber nichtmal finden!))........selbst wenn ich versuche es ohne bloodmoon zu starten sagt er mir das er die datei nicht laden kann.......also falls du nicht irgend eine idee hast.......spiel ich nur mit tribunal



    editiert: (wollte nicht extra nen neuen beitrag machen^^)

    jedenfalls hab ich ob des risikos das es nichtmehr funktioniert doch nochmal bloodmoon installiert........auf jeden fall hab ich das selbe problem wie vorher.....(welches ich zuerst beschrieben hab)..........(hab befolgt was du gesagt hast)
    Geändert von Hagentwo (20.10.07 um 20:43 Uhr)
    Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
    Verwirrter Blick in tiefer Nacht
    Verschwitztes Laken, blutbefleckt
    Der inn´re Dämon kreischt und lacht

    Du fürchtest ihn und seine macht
    Den Dämon, der die Seele freit
    Schon hörst du ihn, ganz leis, ganz sacht
    Ein flüstern in der Dunkelheit
    Aus dem Lied der Angst

    RETTET DEN THREAD!!!

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das kann eigentlich gar nicht sein, tausch die CD um - klingt so, als wäre da was nicht in Ordnung. Dieser Fehler darf so gar nicht auftreten - Bloodmoon müßte die Wetterparameter patchen, wenn du es über die Tribunalinstallation drüber installierst.

    Hast du mal versucht, es unter einem anderen Benutzernamen zu installieren? Es könnte auch sein, dass die Morrowind.ini versehentlich schreibgeschützt ist - dann kann Bloodmoon sie vielleicht nicht überschreiben und das könnte zu dem Fehler führen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [BM] Wo geht Bloodmoon los
    Von AudiA3 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 19:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 19:54
  3. [BM][BUG] Bloodmoon stürzt ab
    Von Mithras im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 00:13
  4. [BM] Wie kriegt man den Bloodmoon-Mainquest?
    Von Eusebius im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 21:15
  5. [BM] Werwolfsheilung am Altar klappt nicht [BUG]
    Von Sackass im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •