Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Perfect Dark Zero für XBOX 360

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up Perfect Dark Zero für XBOX 360

    Hallo Zocker,

    unglaublich aber wahr, hat man mittlerweile schon längst nicht mehr dran gedacht und war sich sicher, dass ein Nachfolger zum besten N64 Spiel nie mehr erscheinen wird, dementiert nun RARE dies ganz persönlich auf Ihrer Homepage!

    Außerdem soll demnächst eine große Promotionkampage für das Spiel stattfinden. Man hat bislang noch nichts Neues enthüllt, weil man solche Dinge erst mit den Microsoft Game Studios abstimmen muss, da Rare ja komplett MS gehört. Die Kampagne soll aber schon bald starten, ein genauer Zeitpunkt ist allerdings unklar.

    Trotzdem ist nun endlich sicher, dass dieses Spiel noch erscheinen wird. In welcher Form auch immer, man munkelte ja mal von einem Cell Shading Ego Shooter ... aber da nun niemand etwas weiß, lassen wir uns überraschen.

    Davey Havok
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	perfectdarkzero.jpg
Hits:	45
Größe:	22,3 KB
ID:	56574  
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    das ist mal ne nette neuigkeit. allerdings hoffe ich, dass es nicht in cel-shading optik erscheint. zu manchen spielen paßt das vielleicht (zelda bspw fand ich recht gut in cs), allerdings find ich das bei shootern nicht so prickelnd. thirteen war zwar an sich ein gutes spiel, aber ich denke vor allem wegen der optik hat es nie zum topseller gereicht. ich will auch beim neues perfect dark wieder 'vernünftige' optik. das spiel ist viel zu 'ernst' für cell-shade!!

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo Leute,

    endlich ist es soweit und Rare arbeitet zügig an Perfect Dark Zero für die XBOX 360!

    1up hat in einem Preview den 3D Shooter Perfect Dark Zero von Rare vorgestellt, der zum Start der Xbox 360 Ende des Jahres in den USA ausgeliefert werden soll. Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

    - Die unten stehenden Bilder stammen von einem Alpha Xbox 360 Entwickungs-Kit.

    - Die Handlung in der Einzelspielerkampagne dreht sich um Joanna und wie sie zur Agentin wurde.

    - Perfect Dark Zero soll einen hohen Wiederspielwert besitzen; es sei fast so, als würde man es jedes Mal auf eine andere Art und Weise spielen.

    - Kooperatives Spielen via Xbox Live ist im Gespräch.

    - Stehen keine Freunde zum spielen parat, greift man ersatzweise auf Bots zurück. Die computergesteuerten Charaktere sind offline im geteilten Bildschirm, über System Link und in Online-Matches (Xbox Live) verfügbar.

    - Mehrspieler-Modi umfassen Deathmatch und Dark Ops: Jede Variante lässt sich in sechs Untergruppen aufteilen, darunter traditionelle Modi wie 'Capture-The-Flag' und 'Team Deathmatch'. Bis zu 64 Spieler sollen laut Peter Moore online spielen können.

    - Der Dark Ops Modus hat sich von Counterstrike inspirieren lassen.

    - Zu Joannas Ausrüstung gehören Medkit, Data Thief, Lockboxes und Sprengstoff. Sie hat 28 Waffen und vier Waffenslots: Je nach Waffe werden entweder ein oder mehrere Slots belegt. Eine Pistole braucht einen Slot, ein Raketenwerfer drei. Jede Waff hat eine primäre und sekundäre Schussfunktion.

    - Joanna weicht Angriffen durch eine Rolle aus und geht auf Tastendruck in Deckung.

    - Wer in einem Mehrspielerturnier stirbt, startet anschließend in der 'Spawn Chamber' des eigenen Teams. In dem Raum rüstet man sich aus und betritt den Level mit voller Gesundheit und reichlich Waffen. Dadurch will man Abschüsse durch 'Spawn-Campers' vermeiden.

    Und das Ganze als Starttitel? Kaum zu glauben aber hoffen wir, dass Rare wenigstens einmal einen Releasetermin einhalten kann, nur einmal...

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    man konnte sich auh schon ein video dazu ansehn , denn auf der xbox party wurde as erste 4 gegen 4 deatmatch mit perfekt dark zero bestritten , das konnte man leider in dem deutschen zusammenschnitt nicht sehen , aber auf xboxfront.der oder . com kann man sich ein video der veranstaltung runterladen , das sich dann auch nur um die konsole dreht
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es gab bereits ein Video eines Deathmatches? Wäre nett wenn du vielleicht mal deine Eindrücke dazu posten könntest.

    Grafik? Levels? Überhaupt?

    Wäre sehr nett, das interessiert hier sicher einige...

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    man konnte in dem video sehen , wie 3 leute das spiel bei rare getestet haben und da sah es schon ziemlich gut aus , später dann sah man teile aus dem 4 gegen 4 deatmatch , bei dem z.b. omario ( ist nen sänger , falls den jemand nicht kennt ) mitgespielt hat . sah alles schon she rgut aus , außerdem wurde in dem video noch gezeigt , wie man auf das design der 360 gekommenist und wie prototypen aussahen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    PDZ Comic als Download!

    Hallo Leute,

    den Comic zu Perfect Dark Zero gibt es nun auf der Homepage des Spiels zum Download. Ihr braucht dazu lediglich den Acrobat Reader, um es anzukucken. Viel Spaß dabei, ich hab ihn bisher nicht angeschaut.

    Zum Download einfach auf Comic Download klicken:

    Comic Download

    Mit Infos zum Spiel ist weiterhin nichts... man muss wohl erstmal das X05 Event in Amsterdam abwarten.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Project Zero 2 für Xbox 360
    Von Miku15 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 22:50
  2. Perfect Dark Zero
    Von manu_zero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •