Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: eure lieblingsgegner....

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    was ich am besten fand ist das ein 4 man Trup Auserkorene chaos SM alle mit flügeln und energie waffen und Rasdender angriff. In ein 10 Man trup in Nakamf reingestürt ist und alle niedergemacht hat ohne feindliche gegenwehr
    und in den negsten zug von mir noch mal das gleiche

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    ich hab mir die lunge aus dem leib gelacht, als mein einauge von ner boltpistole niedergestreckt wurde, wobei er vorher auf dem missionziel stand und es der letzte angriff des spiels gewesen ist.naja wenigstens hab ich es "fast" geschafft.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    kenn ich gut, hab mal gegen chaos verteidigt, und ein sechser trupp spacewolfs hat auf der einen falnke alllein einen cybot, ein rhino und drei chaos bikes aufgehalten (um dann von auserkorenen zerhackt zu werden)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Ein Demoniprinz wurde von ein Ormalen kleinen Imp in Nahkamz zerhackt mein Demon mit ein Lebenspunkt hat angegriffen alle 5 Atacken haben nicht getrofen und die rüstung habe ich dan auch noch versaut

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    meine meinung dazu (kein spam, weil zum thema gehörig):

    LOOOOOOOOOL

  6. #22
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Doch das ist doch irgendwie spam, aber egal, bevor das jetzt das neue Thema wird.
    Also ich fand witzig wie meine 4 Laserkanonen dem Blutdämon keinen einzigen LP abgezogen haben und mein Eiserner Grimmwolf mal seinen Brüder gezeigt hat wies wirklich geht. Bolter ausgepackt, gezielt und raattatatatataaatatatataa der Blutdämon den Gnadenstoß gegeben (haate noch ein LP).

    Oder als ich mal ne Tour hatte und jedes Spiel mit meinen Scouts in der 2. Runde gekommen bin und mit 4 Boltpistolen eine Geißel gesprengt habe. Das ging dann ne weile bis dann die Geißel P11 hinten bekommen hat. war schön blöd.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Gegen Blood Ravenshab ich mit einem Trupp Blutwölfen (alle Boltpistolen) ein Rhino und ein Landspeeder abgeschossen.

    Mein Cybot mit Sturmkanone hat sich ein 4 Runden langes geschieße mit einem LandRaider geliefert. Am Ende waren beide Lahmgeglegt und hatten die oder andere Waffe verloren.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    lol, luck0r du, aber ncih vregessen, sobald luck0r zu gewohnheit wird, is das schon skill0r^^

    aber: das rhino hast du schon ins heck geschossen, oder?
    ...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ja war lamgelegt, drum herum Gelaufen.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  10. #26
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich hab mal ein KB Rhino beteubt und bin mit einem Trupp Blutwölfe draufgerannt. Dann hab ich ihm ins heck geschoßen und ihn beteubt. Dann hab ich mich direkt an sein Rhino ausenrumpositioniert und es zerstört. Da dann kein platz zum aussteigen war, sind alle 8 KB´s zerstört gewesen, die HQ war im Arsch seine Standarte und der Blutdämon musste einen Istabilitätstest ablegen und ist abgekratzt.
    Das war echt lustig.

  11. #27
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich hab mal gegen ultramarines mit necrons gespielt -die gute imperator anhänger wurden erstmal in grund und boden geschossen dann kamen dei übrigen 4 veteranen in den nahkampf mit 16 necronkriegern die bis uaf einen alle umgenietet haben -tja leider sind dann alle außer einem wieder aufgestanden hab die necrons dann durchs portal vom mono gesaugt und die veteranen und den letzen cybot plattgeschossen -fazit meine ganze armee har überlebt außer 1 0der 2 necronkrieger ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ich habe es geschaft bei einer 1500 punkte schlacht mit Tyranieden gegen Blod Angels ihn Total platt gemacht und die einzigsten verluste waren 2 Hormaganten trups (je12 stück) ein Tyranieden kriger. 1Lebenspunkt von einer Tyraniedenwache und 6 Symbionten und bein gegner war komplet weg

  13. #29
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    @ noddaba spielst du auch tyras ??? Welche taktiken hast du so ich spiele tyras noch net lang und wollte rat von einem älteren absorber haben ^^
    mache jetzt mal Thread auf kannst ja mal vorbei gucken da poste ich dann auch meine armee
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsgegner
    Von Der töter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 02:22
  2. Lieblingsgegner
    Von Ballack1234567890 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 15:53
  3. Lieblingsgegner
    Von xXTigerXx im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:06
  4. Lieblingsgegner!!!!!
    Von Maximillion Pegasus im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •