Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Züchtungsfrage?

  1. #1
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912

    Züchtungsfrage?

    Also,

    wenn ich ein ditto und ein mänl. relaxo in die pokezucht geben,
    kann ich dann nur mänl. relaxos züchten oder kann auch ein weibl. raus kommen?

    thx for help
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Young Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    Ja es kann es weibliches Pokemon rauskommen.

  3. #3
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Das ist schon real! Es kann alles rauskommen, aber Relaxo braucht man ja echt net so oft! Du kannst aber auch (nur für die Zukunft) ein männliches .... nehmen und ein weibliches .... und dann kommt das weibliche aus dem Ei!

    PS: .... einfach mit irgendetwas ersetzen z.B.: ein männliches Quappo nehmen und ein weibliches Relaxo und dann kommt ein Relaxo raus!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    1.) Relaxo ist eines der am häufigsten verwendeten Pokés im NetBattle oder in anderen Kampfteams! Es ist nämlich sehr stark!

    2.) Das Geschlecht des aus dem Ei schlüpfenden Pokés wird vom Zufall bestimmt! Das ist Realität!

    Lasst das nicht in eine sinnlose Diskussion ausarten, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, das Geschlecht eines gezüchteten Pokés wird seit R/S vom Zufall bestimmt, egal ob es mit Ditto oder mit einem anderen passenden Poké gepaart wurde! Außer, das Poké ist immer weiblich, z. B. Nidoqueen... Früher waren die DV's dafür verantwortlich (vgl. IV/DV- & EV-Guide im Teambewertungsforum).
    Geändert von The Dark One (13.2.05 um 10:46 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •