Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Yunalesca

  1. #1
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194

    Yunalesca

    Jaja, ich wusste der Tag wird kommen an dem ich ihr gegenüberstehe. Aber endlich mal wieder n ordentlicher gegner, die davor waren ja zum gähnen. Ich ahbe keine PRobleme mit ihr, aber die dritte Form amcht mich fertig da ich nicht heilen kann wegen Zombie und nicht zombie heilen kann weil sie mich sonst killt. Habt ihr ein paar tipps?

  2. #2
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Oh ja Yunalesca....

    Also einfach immer schaun dass mindestens ein Charakter Zomie ist (wegen "Vernichten")
    Mit Tidus immer angreifen und mit Yuna heilen!
    Und wenn jemand Zombie und regena hat und du willst dass er im Zombie Zustand bleibt aber Regena wegfällt , dann nimm einfach Anti-Z her!

  3. #3
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    warum eigentich mit tidus angreifen? bei mir ist Auron der Stärkste...

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    ach sorry...ich meinte mit deinem Stärkstem....weil bei mir der Stärkste der Tidus is....(bzw. Rikku jetzt)

  5. #5
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von gschwenti
    ach sorry...ich meinte mit deinem Stärkstem....weil bei mir der Stärkste der Tidus is....(bzw. Rikku jetzt)
    ja, dachte ich mir schon. bei mir is es eben auron und dann erst tidus. Auron zieht per schalg manchmal schon 9999 hp ab.. und tius erst etwa 6000
    noch andere tipps?

  6. #6
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Wenn sie schon so viel abziehn sollte es glaub ich gar kein so großes Problem mehr sein...Immer halt wie gesagt zwei Personen von Zombie heilen und die andere so lassen...und nach Vernichten dann Erzengel(wenn du schon hast) oder Mega Phoenix benutzen...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Wenn du noch die 60 Winde des Jenseits von der Monsterfarm hast dann kannst du dir Todes-Wall auf eine Rüstung basteln. Mit der überlebst du das Vernichtend auch ohne Zombie-Zustand
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  8. #8
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Wenn du noch die 60 Winde des Jenseits von der Monsterfarm hast dann kannst du dir Todes-Wall auf eine Rüstung basteln. Mit der überlebst du das Vernichtend auch ohne Zombie-Zustand
    und nochmal für dumme bitte.

  9. #9
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Er meint wenn du die 60 Winde des Jenseits noch hast, die du bekommst, wenn du die Monsterfarm eröffnest, dann kannst du durch sie per "Umbauen" Todes-Wall auf deine Rüstung schmieden!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Wegen Vigra und Regena gibt es noch einen kleinen Tipp ^^
    Es heisst Reflek *g* Und so kann Yunalesca zwar Zombie-Charaktere machen aber kein Schaden durch Vigra und Regena machen.
    Zwar heilt sich darudch Yunalesca aber das ist eher zu verkraften als würden deine Charaktere darunter leiden ^^
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #11
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Wegen Vigra und Regena gibt es noch einen kleinen Tipp ^^
    Es heisst Reflek *g* Und so kann Yunalesca zwar Zombie-Charaktere machen aber kein Schaden durch Vigra und Regena machen.
    Zwar heilt sich darudch Yunalesca aber das ist eher zu verkraften als würden deine Charaktere darunter leiden ^^
    is aber auch doof wenn sie sich heilt Oo
    na ja. ich weiß auch nicht ob ich das schaffe. ich kann ja nicht merht raineiren da ich nicht zurück kann. aber bevor ich in die hallen der rüfung gegeangen bin hab ich mir ein backup gemacht falls was schief läuft. darum kan ich weiter traineiren aber daran liegts nicht.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Naja, die knappe 6.000 HP die sie sich heilt ist doch immer hin besser als würde sie einen 4.000 HP Charakter mit Vigra töten. Regena ist auch nicht so schlimm, ainfach danach gleich Anti-Z und sie heilt sich schon nicht mehr. Wenn du ausschliesslich physisch angreifst kannst du Yunalesca noch mit Shell belegen so heilt sie sich mit Vigra nur noch 3.000 HP und das ist denk ich, sehr wohl zu verkraften
    Allzuoft setzt sie ja eh nicht, du müsstest dich eher mit Mind-Blaster, Höllenbeisser, Vernichtend, Einsaugen und ihrn Konter in der dritten Form beschäftigen ^^
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  13. #13
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Naja, die knappe 6.000 HP die sie sich heilt ist doch immer hin besser als würde sie einen 4.000 HP Charakter mit Vigra töten. Regena ist auch nicht so schlimm, ainfach danach gleich Anti-Z und sie heilt sich schon nicht mehr. Wenn du ausschliesslich physisch angreifst kannst du Yunalesca noch mit Shell belegen so heilt sie sich mit Vigra nur noch 3.000 HP und das ist denk ich, sehr wohl zu verkraften
    Allzuoft setzt sie ja eh nicht, du müsstest dich eher mit Mind-Blaster, Höllenbeisser, Vernichtend, Einsaugen und ihrn Konter in der dritten Form beschäftigen ^^
    hilfe. so viel.
    na gut ich hetzt ihr dann mal bahamut an den hals der zieht so 25000 hp ab *hrhr*

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Ich nehm mal mein Guide aus nen anderen Forum
    Der sollte recht gut helfen denk ich ^^
    Hoffe das hilft

    Yunalesca (1.FORM)


    In der ersten Form sollte Yunalesca keine ernsthafte Bedrohung sein.
    Sie nervt etwas mit ihren Konter aber mit Reflek ist die Sache gegessen.

    Sie kontert auf
    einen physischen Angriff mit Blind
    einen magischen Angriff mit Stumm
    und Klauen mit Schlaf

    Mit Klauen kannst du ihr eine HP-Pille aus der Tasche ziehen diese für den Kampf hervorragend sind.
    Gib dem Charakter mit den meisten HP das Item.
    Heile im jetzt und er SOLLTE 9.999 HP haben.
    Nach 24.000 HP Schaden geht sie zu ihrer nächsten Form.

    Yunalesca (2.FORM)



    Hier setzt sie schon ihre Attacke ein diese die Gruppe in Zombies verwandelt.
    Und greift euch mit Vitra und Regena an.
    Durch Reflek überhaupt kein Problem mehr.
    Zwar heilt sich jetzt Yunalesca aber das ist nicht so tragisch.
    Sie kontert jetzt nur noch mit einer Attacke diese euch
    Shell, Hast und Protes löscht.
    Nach 48.000 HP Schaden geht sie zu ihrer LETZTEN und GEFÄHRLICHSTEN FORM über!!!

    Yunalesca (3.FORM)


    In der Form ist Yunalesca verdammt stark und hat allerlei fieser Techniken.
    Ihr Vernichtend fügt ALLEN CHARAKTEREN den Tod-Zustand zu!!
    Nur Zombies können überleben.
    Falls dir das mit dem Zombie halten zu anstrengend ist bastel dir doch mit den 60 Wind des Jenseits Todes-Wall auf eine Rüstung!
    Diese Items bekommst du wenn du Chimära-Geist generierst.
    (Alle Monster der Stillen Ebene min. 1 x fangen)
    Noch fieser ist aber meiner Meinung ihr Mindblaster!
    Dieser bei einer Bestia Fluch und bei den Charakteren Konfus veruracht.
    Konfus wird durch einen physischen Schaden neutralisiert.
    Am besten Rikku auf die eigenen Leute ne kleine Handgranate werfen. (Ist zwar "brutal" aber so kratz man den Zombie-Status nicht an und die Gruppe nimmt sich selber nicht auseinander)
    Und nun setzt sie auch Vigra ein.
    Aber wieder mal durch Reflek kein Prob.
    Nach ganzen 60.000 HP ist auch die Sache geregelt.
    Mit den Extasen der Bestias ist der Kampf um EINIGES leichter.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  15. #15
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    wow, das kling tvierlversprechend mit der lösung..w egen den hp pillen, ich ahbe shcon etwa 15.. immer geklaut und gut verwahrt, sollte ich die nahmen?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Vielleicht mit den Charakteren mit den du am meisten Kämpfen wirst.
    So das halt alle Charaktere im Kampf viele Kontertreffer von Yunalesca aushalten und halt laaange überleben können =)
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von yunalesca zu yojinbo?
    Von Hoshi_Muto im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •