Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Swoop-Renne Kotor2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von pimpel007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    37

    Swoop-Renne Kotor2

    Könnt ihr mir mal Tipps tu Swoop-Rennen geben ich schaff das auf Telos einfach nicht beste Zeit ca. 43 sec.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts besseres geschaft. Komischer weise sagt mir der typ jedoch nach jedem rennen das ich die runde schon beenden müss um mich zu quallifizieren, jedoch habe ich die runde zu ende gefahren und auch die zeit des zweitbesten geschlagen und bekomme troztdem keinen preis im gegenteil mir werden die 100 credits (startgebür) abgezogen.

    Er hat einmal auch gesagt ich hätte den streckenrekort gebrochen obwohl ich über 1 min. gebraucht habe.

    Und nach einem übungsrennen hat er mir mal kratulliret das meine zeit 00:00:00 gewesen ist dabei waren es ca. 1,5min.

    Muss wohl ein Bug sein hoffendlich kommt da noch ein update...

    Vielleicht schaut ihr mal ob das bei euch auch so ist würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    mir gehts genau so... schaff bestenfalls 45sek

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    Bei mir sagt er nach jedem rennen das ich meine runde schon zu ende fahren muss um ein echter swoop pilot zu werden und ich bin auf ondor (sry name grad entfallen)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ich hab beim Rennen auf Telos ein ähnliches, wenn nicht gar gleiches Problem. Mein Mann, der für mich immer die Rennen fährt , hat es geschafft und eine Rundenzeit von 0:40:57 geschafft. *stolzbin* Doch als er wieder vor dem Rennleiter stand, erzählte der ihm nur, was für ein Pech er doch auf der Strecke gehabt hätte und die Zeit wurde nicht gewertet.
    Verständlicherweise hat er jetzt keine Lust mehr, es noch einmal zu probieren ... schade, somit weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat, dieses Rennen zu gewinnen.

    greetings
    Naala

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Danke für eure antworten...
    Da ich nun nicht der einzige bin der dieses Problem hat habe ich gleich mal ne E-mail an der activision support geschrieben mit ein bisschen glück kommt bald ein patch kann euch nur empfehlen immer wieder mal das aktualisierungsprogramm von Kotor2 auszuführen und nach updates zu suchen.

    Möge die Macht mit euch sein!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von pimpel007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    37
    ich hab noch einen tipp um in telos fürs rennen nicht zu zahlen geht zuerst auf "wo liegen die rekorde" und dann auf "ich will ein rennen fahren" dann erlässt man euch die startgebühr

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    hab in telos gerade ma 42:17sek geschafft
    kann es sein das manche speed felder net funzen????
    und wie startet man am besten???

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von pimpel007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    37
    ja ist mir auch schon aufgefallen das ein paar felder nicht gehen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Light-Padawan
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts besseres geschaft. Komischer weise sagt mir der typ jedoch nach jedem rennen das ich die runde schon beenden müss um mich zu quallifizieren, jedoch habe ich die runde zu ende gefahren und auch die zeit des zweitbesten geschlagen und bekomme troztdem keinen preis im gegenteil mir werden die 100 credits (startgebür) abgezogen.

    Er hat einmal auch gesagt ich hätte den streckenrekort gebrochen obwohl ich über 1 min. gebraucht habe.

    Und nach einem übungsrennen hat er mir mal kratulliret das meine zeit 00:00:00 gewesen ist dabei waren es ca. 1,5min.

    Muss wohl ein Bug sein hoffendlich kommt da noch ein update...

    Vielleicht schaut ihr mal ob das bei euch auch so ist würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist.
    ist bei mir auch so. mir wird jedes mal gesagt, dass ich das rennen auch zu ende fahren müsse. klappt aber nicht auch wenn ich durch bin. meine zeiten liegen immer so um 37 sec. ....

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von NomAnor
    ist bei mir auch so. mir wird jedes mal gesagt, dass ich das rennen auch zu ende fahren müsse. klappt aber nicht auch wenn ich durch bin. meine zeiten liegen immer so um 37 sec. ....
    wie machst du das? Wo doch die meisten beschleunigungsfelder überhaupt nicht reagieren, wenn man drüber fährt.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    also bei mir funktionieren die felder einfach nur richtungstaste vorwärts gedrückt halten und dauernd erste maustaste drücken. viele beschleuniger überspringt man ja auch einfach wegen den hindernissen und wenn man net gegen diese stopper teile kommt ist das alles kein problem. aber da mir immer gesagt wird das ich die strecke auch zu ende fahren müsste hat das ganze keinen sinn.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ja genau diese Meldung macht die Swooprennen für den Arsch.

    Aber diese Felder funktionieren dann, wenn man über sie DRÜBER fährt, nicht draufspringt. Ihr müßt da capo al fine über dieses Ding sausen um den Speed zu kriegen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Also ich weiss echt nicht was ihr alle habt bei mir leuft es echt super habe schon Telos, Nar Sharda und Onderon hinter mir und nie probleme damit

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Ich habe da ein ganz anderes Problem. Sobald ich direkt nach dem Start das erste Mal beschleunige, geht mein Swoop-Bike sofort in die Höhe und bleibt das ganze Rennen dann oben, ohne dass ich überhaupt eine Taste bediene. Ich kann dagegen auch NIX tun, muss das Rennen dann in der Luft fahren, aber so erreiche ich die Beschleuigungsfelder ja net.
    Hat von euch jemand das gleiche Problem???

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Nein, aber das ist mal ein originell fieser Bug.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swoop Racer!
    Von snp_Drake im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:58
  2. Kotor 2 Swoop Problem
    Von hustlersart im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 14:17
  3. Swoop Rennen auf Oderon
    Von dw.ShAdOwWarRior im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •