Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Maximale Tragkraft wiederherstellen (permanent Rote Werte)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    114

    [MW] Maximale Tragkraft wiederherstellen (permanent Rote Werte)

    Hallo zusammen, ich muss hier mal wieder eine Frage stellen.
    Also, ich habe Morrowind wieder neu angefangen.
    Nun hat mich in einer Mine so eine Art Zombie angegriffen(vergessen wie das Ding heisst).
    Es hat mich ständig mit einem Zauber belegt, der meine maximale Tragkraft beeinflusst hat und von etwa 75 auf 0 gesunken ist.
    Nachdem ich den Zombie im Stehen besiegt und gerastet habe um ein Level Up zu machen(der mir wieder 25 Gewichtspunkte gegeben hat), konnte ich mich ja nicht bewegen und musste das meiste in der Höhle zurücklassen damit ich mich fortbewegen kann.
    Noch ein paar mal rasten hab ich schon versucht, bewirkt nichts.
    Also ging ich nach Balmora, auf der Suche nach einem Trank oder einem Zauber, der mich heilen sollte.
    Meine Frage ist nun, wie dieser Trank/Zauber heisst und wo genau man ihn bekommt.

    Vielen Dank schon im Voraus!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Schau mal genau nach welche krankheit du hast,
    normalerweise kannst du diese an einem Tempelschrein beheben.
    Falls es nicht klappt poste mal was du hast.

    MfG Morro

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    114
    Komischerweise steht nichts von Attribut gesenkt.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Vielleicht ein Bug, oder du hast deine Stärke vorher durch Tränke, oder Zauber verstärkt. Schau nochmal nach.

    MfG Morro

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Morro
    Vielleicht ein Bug,
    Gut möglich.
    Ich habe noch den alten Speicherstand, also renne ich am besten einfach mal feige von dem Zombie weg.

    oder du hast deine Stärke vorher durch Tränke, oder Zauber verstärkt. Schau nochmal nach.
    Das verstehe ich nicht.
    Was sollte das bewirken?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    29
    Normalerweise regeneriert man gesenkte Attribute ja auch unter anderem durch Beten am kaiserlichen Kultaltar.
    Das schonmal ausprobiert?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    114
    Nein, könnte ich sonst mal aufsuchen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Normalerweise regeneriert man gesenkte Attribute ja auch unter anderem durch Beten am kaiserlichen Kultaltar.
    Das schonmal ausprobiert?
    Kommt darauf an wem man besser zugesinnt ist,
    hat aber vom Effekt her keinen Unterschied.

    MfG Morro

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    29
    Kommt darauf an wem man besser zugesinnt ist,
    hat aber vom Effekt her keinen Unterschied.
    Zugesinnt?
    Bei mir wars bisher so, dass ich Krankheiten auch im Tempel heilen konnte. Gesenkte Stats, deren Ursachen jedoch wahrscheinlich Zaubersprüche waren, kriegte nur der Kultaltar wieder hin. Diverse Zaubersprüche/Tränke hab ich noch nicht ausprobiert. Sooft passiert mir das nicht.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Zugesinnt?
    Bei mir wars bisher so, dass ich Krankheiten auch im Tempel heilen konnte. Gesenkte Stats, deren Ursachen jedoch wahrscheinlich Zaubersprüche waren, kriegte nur der Kultaltar wieder hin. Diverse Zaubersprüche/Tränke hab ich noch nicht ausprobiert. Sooft passiert mir das nicht.
    Zugesinnt=Mit wem du dich besser verstehst, dann ist es billiger

    Zum Rest: Sry muss mich berichtigen, hast Recht, habe bislang Krankheiten immer mit Tränken kuriert. Toll kannst also mal seebees Rat befolgen.

    MfG Morro

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    114
    Dankeschön, mit dem Kultaltar konnte ich meine Attribute wieder herstellen.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Maximale Weitsicht verändern
    Von Fellan im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.09, 14:11
  2. [MW] Gelöschte Saves wiederherstellen?
    Von Sersh im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 15:29
  3. [MW] Heilung von Eigenschaften (rote Werte)
    Von ArmYofHardcorE im Forum Morrowind
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •