Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Counter Strike oder Enemy Territory

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    0

    Counter Strike oder Enemy Territory

    Ich Frage euch, Counter Strike oder Enemy Territory.
    Welches Spiel findet ihr besser?
    Mein Favorit ist Enemy Territory

    Bitte mit sachlicher Begründung

    Danke.
    Geändert von Kronos (12.2.05 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Wenn Du nur ballern willst ist CS sicher besser, Bei ET hast Du allerdings wesentlich mehr Spass und kommst nur mit Teamplay weiter. Außerdem und das ist das wichtigste:

    Du musst mit deinem Team Objektives erfüllen.

    Wenn Du mal ein kleines Beispiel aus ET in Form eines Ingamevideos sehen möchtest, dann schau mal hier:
    Videodownload
    Geändert von Kronos (15.2.05 um 17:56 Uhr)

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ne ich sehs genau anders rum, noobs meinen immer das CS nur Rumgeballer ist, wers halbwegs richtig Spielt weis das man mit Rumballern gar nix erreicht. Taktik beats Skill heists immer so schön, das gilt aber eigendl für jeden Online Shooter.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Na wenn du es sagst, (dann bin ich wohl ein Noob)

    Aber welches Ziel muss man denn bei CS erfüllen? Was ist der Hintergrund?
    Ballern, bis die anderen alle tot sind, oder ? Ich lass mich gern eines besseren belehren. Schieß los.

    Werden mehr als Aiming und Taktik gefordert?

    Das Teamplay wird jedenfalls durch die Engine nicht gefördert. Wenn es ein Team macht, ist das besser, aber es wird nicht gebraucht.

    Bei ET geht es nicht ohne Team. Und es geht darum, gemeinsam Ziele zu erreichen. Dabei müssen Ingenieure Brücken bauen, Fahrzeuge reparieren Mauern und Panzersperren sprengen. Die Medics unterstützen sie dabei. Genau wie die Fieldops, die Munition auf dem Schlachtfeld verteilen und Atilerie und Airsupport anfordern können. Covertops können sich die Uniform des Gegners anziehen und heimlich Türen öffnen, die sonst dem Gegner vorbehalten sind. Und zu guter letzt die Soldaten, welche mit speziellen Waffen auch bestimmte Positionen sichern können.
    Mit einem Zusammenspiel aller erweckt man ein Zugehörigkeitsgefühl, Teamgeist und Vertrauen, das das Spielen zu einem Ungeahnten Erlebnis macht. Und es macht süchtig... :-)

    Aber bitte, erklär mir das CS mehr bietet, ich bin gespannt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    CS pfff

    Ok ich will auch mal was hier dazu geben.

    CS = CamperStrike ohne campen is man eh schon tot.
    (ich spreche aus Erfahrung)

    ET = 1on1 Skill // Wenn man auf jemanden Trifft dann hat man ne chance zurück zu schiesen auch wenn der von hinten kommt. Der rest von ET
    is ja schon super erklärt von Erzengel.

    Bombe legen,Bombe entschärfen, Geiseln retten, Terroristen oder Antiterroristen Killen

    /\ genau das und nicht mehr ist Counterstrike hehe wie lame ....aber im Endeffekt gehts da doch eh nur um Kills und Deaths wer legt schon die Bombe oder rettet jemanden lol.

    |Greets| |Aequitas|
    Geändert von Kronos (16.2.05 um 17:59 Uhr) Grund: Werbung

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    also ich meine das cs1.6 besser is weil man einfach alles machen kann man kann rum ballern und man kann taktik spielen ! hab ma ne frage : wo kriege ich ET her ???
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  7. #7
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    Et Multiplayer Vollversion kriegst du auf 4players.de Downloads/Vollversionen und dann Et raussuchen
    Pink Floyd! <3

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    Ich äußere mich für cs! aller anfang ist schwer aber dann macht es richtig spaß!
    die gemeinschaft ist viel größer, d.h. mehr spaß zu jeder zeit!
    zogge cs persöhnlich schon seid ca. 8 monaten!
    das beste:
    ich rate dir zogg beide spiele wenn du mehr zeit hast, kommt geil, ich zock neben cs auch warcraft 3!^^ online, versteht sich! xD
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  9. #9
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich bin für CS WEIL das Engine...joah...man kann zielen ohne zu laggen halt...ist stabil...und ich hab das schon seit....4 Jahren gespielt...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Enemy Territory Server

    Kennt jemand von euch ein ET Anfänger Server. Hab des speil seit gestern und will mich ein bissle warm spielen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ganz ehrlich?
    keins von beiden
    finde das cs was für einsteiger ist. habe damals selbst mit cs angefangen
    et is zwar auch nich schlecht aber nicht so ganz das ware

    ich bleib lieber bei bf da hat man was man will z.b. helis , panzer , boote usw.
    teamplay ist das beste bei bf

    aber wie ich immer sage: jeder nach seiner fassong (jedem das seine)


    mfg SireX

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    hi,
    bei 4players.de gibs das garnet mehr *wein* so ein dreck könnt ihr mir weiter helfen ???
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22
    Google is dein Freund

    Ich find et besser... auf cs spielen doch sowieso nur selbsternannte pr0-gam0r... und gegen die echten pr0-gam0r hat man sowieso keine chance... also isses nichts für einsteiger

    Außerdem is bei et geil, dass man ja auch sternchen bekommt durch kills usw. bekommt...

    cu Schlechtehardware
    http://www.goonzo.de - Der Powerkatalog im Netz!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich finde counterstrike besser weil man da noch alleine was ausrichten kann aber bei enemy T. muss man IMMEr im team agieren weil man sonst gleich tot ist bzw. den auftrag nicht ausführen kann. man muss bei CS auch ruhiger spielen und das taktisch immer itdenken.

Ähnliche Themen

  1. enemy territory
    Von ^PlayA^ im Forum Enemy Territory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 21:40
  2. Enemy Territory!!!
    Von Nakeda im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 23:39
  3. Enemy Territory
    Von Al3x im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •