Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte dringend Hilfe für cal of duty (stalingrad)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Bitte dringend Hilfe für cal of duty (stalingrad)

    Hallo also ich verzweifele noch, am anfang der operation stalingrad, sitzt man in einem boot, so dann redet einer die ganze zeit, ich kann mich umschauen, un dsonst gar nix. Dann kommen ein paar fluzeuge, und irgenwann sagt einer die kommen wieder und dann schiessen die flugzeuge und das spiel ist aus, also ich bin erledigt.
    ABer ich kann gar nix machen (laufen,schiessen, das boot lenken)
    was ist die lösung, denn ich muß ja irgenwie an land kommen
    Danke
    sproman

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    ich hab mich da einfach hingelegt oder geduckt...

  3. #3
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    jeb genau...
    das ist die szene in der du in einem landungsboot bist und die wolga überquerst um in stalingrad zu kämpfen...hab beim ersten mal auch nicht gemerkt, dass man in dem boot steht weil es verhältnismässig hohe wände hat - also wenn die stukas kommen einach ducken oder legen dann passiert nix...
    Diplomgeprüfter Tussen-Fachspähermeister

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Genau

    Stalingrad ist überhaup eine sehr leichte Mission,sogar auf Veteran bin ich da nie gestorben.
    Aber jetzt mal ganz erlich,wenn an das ein paar mal gemacht hatt,muss man doch merken,dass man sich einfach nur duckn muss,oder?

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Bei mir hatte das Game mal nen derben Fehler. Da ist das Flugzeug in das Boot reingeflogen, jedes mal als ich die Misson wieder neu starten wollte.. Aber dann hab ich es neu installiert, und dann ist es wieder gegangen..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    Jo ducken

    Jap ich bin einfach in die ducke gegeangen als die anderen dass auch gemacht haben also so schwer is das a nicht, aber ich hab da noch ne frage war ich einfach immer nur der arsch der falsch in der Reihe stand oder bekommt man da wirklich nur n Magazin??

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Krigst nur´n Magazin. Mußt Dir ne Knarre vom toten Kameraden besorgen

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Waffe

    Jo,aber ich glaub auf dem Hügel sterben nie welche mit waffen.Die Waffen gibts dann erst in der nächsten Mission,dem "Rotem Platz".

  9. #9
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also nach dem man über die Wolga gefahren ist, und aussteigt kriegt man eine Waffe. Ich hab die aber im ersten Teil eh nie gebraucht. Mann muss ja den Hügel hinauf stürmen und das Feuer auf sich lenken damit der Scharfschütze feuern kann..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Call of Duty-Freaks... Bitte um Hilfe!
    Von Lennoxx im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:31
  2. Call of Duty!!!! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! (SAVEGAME)
    Von GTA-VC-Hero im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 02:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •