Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer ist Lexta?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    Wer ist Lexta?

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe die drei Bücher zur Bibliotek gebracht und muß nun zu Lexta.Leider weiß ich nicht mehr wer das ist und vor allem wo er sich aufhält.
    Bedanke mich schon mal recht herzlich.

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Wink Lexta-Zelda TMC

    Also ...
    Lexta ist ein Minish der in der Bücherei lebt.

    Ich glaube es war so das wenn du dich in der Bibliothek verkleinerst gehst du ins Haus und da steht ein Mann[im 2 Stock] und neben ihm steht ein Bücherregal da gehst du als Zwerg hin.
    Nun siehst du einen Minish er sagt dir das Lexta oben im Regal ist.
    Du musst einfach bei den Bücherrücken raufklettern und schon bist du bei ihm.

    Ich hoffe du verstehst wie ichs meine^^.

    Sky5

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wenn du alle 3 bücher zurückgebracht hast , dann geh einfach in den 2.stock der bibliothek und geh dann nach draußen , da schrumpfst du dich und gehst wieder rein , und dann so weiter wiesky 5 es gesagt hast , einfah vor dem mann auf das regal zulaufen und dann die buchrücken hochkletter , dann biste da
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    Vielen Dank,hatte es schon geschafft.Ich hab nur versäumt weiter mit dem Minish zu reden,da hätte ich mir ne´ Menge Zeit sparen können.

  5. #5
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    bidde bidde , wenn du mal wieder hängst kannste ja einfach fragen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der chara und ist er spielbedeutend?
    Von clover im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 00:42
  2. Wie komme ich zu Lexta in der Biblo?
    Von Ifrit im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •