Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars: Jedi Power Battles - Hilfe in Level 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    80

    Star Wars: Jedi Power Battles - Hilfe in Level 2

    kann mir zufällig jemand im zweiten level weiterhelfen?? da kommt so ein riesen wurm als endgegner, der so eine art feuer spuckt. weiss zufällig jemand, wie man den besiegen kann oder hat sogar jemand eine komplettlösung?? DANKE!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131

    Text Hilfe is da!!!

    Du musst immer wenn der gegner sich so riesig groß macht ihn angreifen,oder wenn er versucht dich anzugreifen immer den Spezial move machen den du hast.Er ist nicht so hard wie er aussieht.

    Bin das Game durch,und eins kann ich dir sagen da kommen noch gegner wo du denkst die sind Unbesiegbar!
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    80
    bin jetzt im vierten level, hast du da alle gegner bekämpft oder bist du einfach durch gelaufen? das ist ja schon fast unmachbar. und dann muss man ja so balkon oder vorsprünge hochspringen. wenn man da eins nicht richtig erreicht,fällt man in die schlucht. gibt es nicht einen code, dass man unendlich leben hat??

Ähnliche Themen

  1. HILFE Jedi Knight 2 Star wars
    Von blink-man182 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 20:23
  2. Brauche Hilfe bei Star Wars Jedi Outcast 2!!!
    Von sediritter im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 14:57
  3. Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles
    Von PS2_Spielerin im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 18:42
  4. BITTE HILFE Star Wars Jedi KNIGHT 2 Probleme
    Von Sm0v3 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 09:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •