Umfrageergebnis anzeigen: Wie wäre es mit einem neuen Clan???

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall!!!

    3 75,00%
  • Nein, den Scheiß nie wieder!!!

    0 0%
  • Keine Ahnung.

    1 25,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie wäre es mit einem neuem ZeldaClan???

  1. #1
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848

    Wie wäre es mit einem neuem ZeldaClan???

    Hi Leute,
    vielleicht sind ja hier noch ein paar alte mitglieder vom zeldaclan unterwegs und lesen hoffentlich diesen beitrag. aber auch andere sollen sich beteiligen. was würdet ihr davon halten einen dritten versuch zu starten und den clan wieder aufleben lassen??? immerhin sagt man ja alle guten dinge sind drei!!! ich will hier nur eure meinung wissen, ob es dann einen clan geben wird, wird sich zeigen, ich werde mich dann mit den zuständigen moderatoren in verbindung setzen. es ist also nichts sicher. weil das, was beim letzten passiert ist, ist wirklich auf gut deutsch scheisse gewesen, weil nur gespamt wurde. das will ich dann beim neuen verhindern, und das werde ich dann auch verhindern!!! aber es ist ja noch alles offen, es wird sich zeigen was die zukunft bringt.

    Xeo^^
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    kenn mich zwar stana aus aber...
    wenns was cooles is warum nicht...
    Die Kraft ist überwältigend...

  3. #3
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    vielöeicht war leider im letzten net dabei!!!naja wär schon cool!
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240

    Thumbs up Ich wurde erhört!

    Ich wollte immer in nen Clan, der sich nur um Zelda dreht! Ich wäre dabei! Will wissen, wie es im Clan abläuft...u.s.w.!

    PS:Alle für: Das wäre gut stimmen
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  5. #5
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Nein, ein Thema dieser Art wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Die beiden - mehr oder minder miteinander verknüpften - Themen des "Zelda-Clans" wurden ihrerzeit in Absprache mit der hiesiegen Moderation und in Kongruenz zu Punkt (2.9) und (2b.1) Abs. 1 der allgemeinen Boardregeln unwiderruflich geschlossen. Einen erneuten Versuch werde ich aus den oben genannten Gründen nicht gestatten.

    -> Geschlossen
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 15:52
  2. Wie kann ich einem Freund sagen, dass es mir leid tut ?
    Von Milleniums Stern im Forum Kummerkasten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:34
  3. Wie wäre es mit SH1 für den PC?
    Von ReinyDay im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 23:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •