Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Fange an mit Necrons

  1. #49
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    necronwaffen (gauswaffen) verursachen bei einer 6 bei nem fahrzeug direkt nen streifschuss ach wenn der panzerungswert viel höher ist - ist cool
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Das si nicht cool das is voll scheiße.
    Die Dosen können wieder aufstehen und Panzer bei ner 6 mit nem Lasergewehr schrotten.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    warum soll das denn scheiße sein?

  4. #52
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ganz einfach, das würdest DU auch sagen wenn diese Waffe auf der Seite deines GEGNERS steht und nicht bei DIR.... geht mir übrigens genauso wie Mascharius, wobei mich lanzenwaffen der Eldar ersrecht aufregen und ähnliches... (z.B. Lanzenwaffen haben S8 und reduzieren jede panzerung auf 12 ausser sie war vorher schon tiefer, und diese anderen dinger, damit rennen die Feuerdrachen rum... der Exarch von denen muss auf 9 Zoll an ein Fahrzeug herankommen und würfelt dann 3W6 für panzerungsdurschlag bei S9... schon irgendwie übertrieben oder?)

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Jo manche Waffen sind echt scheiße, weil sie meistens gegen mich eingesetzt werden.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja gut aber man sollte doch nicht nur standardkrieger mit den gausswaffen spieln , was is denn wenn die in den nahkampf gehen da brauch man doch phantome oder albträume oder nich????

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von CSM Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kelkheim/Fischbach
    Beiträge
    25
    Ma nur so in die Runde geworfen ich find die Necrons zwar net so anteurned aber wenn man richtig gut malen kann dann gehen die schan ab
    Ich bin aber überzeugter Chaos spieler

  8. #56
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich sag ja es ist jedem seine Persönliche Entscheidung. Aber mal ehrlich. Wer von euch hat schon mal einen Necronspieler gesehen der vorgerannt ist um in den Nahkampf zu kommen? Necrons sind nicht umsonst eine der Stärksten Fernkampfarmeen.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja , ok kann ja gut sein, aber wenn nun gener in den nahkampf kommen brauch man doch wenigstens gute nahkämpfer zur vertedigung

  10. #58
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    KG4, S4, W4? Was sind denn das bitteschön? Und da Necs eine super Fernkampfrasse sind können die jeden Nahkampfgegner einfach umschießen. Und wenn dann doch noch ein paar kommen stehen sie vor einem riesigen haufen Necronkrieger der auf sie einprügelt. Außerdem kann man ja einen Trupp Scarabäen reintun. Die sind schnell und können gefährliche nahkämpfer binden.
    Dann hast du ja auch einen Lord. KG4 S5 W5 A3 ignorier Rw (bei Phasensense auch ReW) ist doch auch was. Und dann kann er einen Necronkriegertrupp einfach rausteleportieren.

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja stimmt eigentlich , aaber ich hab ma eine andere frage
    und zwar hab ich mir ein phantom gekauft war aber schon länger her , weil ein oder zwei phantome möcht ich auf jeden fall spieln
    aber ich bin mir beim zusammenbauen nit sicher weil ich hab zwei teile , sollen die zusammengeklebt werden die beiden goßen körperteile????wenn ja dann is doch die kleine stütze viel zu winzig das die so einen typen halten kann

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von C´Tan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    @spiderman
    habe selber 3 phantome und du musst die an der wirbelsäule zusammen kleben. das base kippt schon nicht um. wenn du es umdrehst siehst du kleine vorgegossene löcher die du einfach mit nem cutter durchboren kannst.ansonsten rocken die einfach nur mit stärke 6, rettungswurf von 3+ und phantombewegung(12zoll bewegung und durch hindernisse durchbewegen)
    ideal um deine phalanx vor schnellen nahkämpfern zu schützen und sie abzufangen bevor sie dich erreichen.sehr gute aber kostspielige nahkämpfer der necrons sind die pariah. die hölle für jeden scriptor..wiederstand von 5und phasensensen(ignorieren rettungs- und rüstungswürfe+gausanihilator)
    ansonsten sollte man aufpassen das du nicht all zu früh mit den standart necrons inden nahkampf kommst denn mit initiative 2 is dat net jut!das absolute monster ist der Monolith welcher panzerung wie ein landrider hat antigrav ist und nicht abstürzen kann.(sinkt nur auf den boden ohne zerstört zu sein)dieser ignoriert sogar die sonderregel der laserlanzen von den eldarvölkern. und mit W6schuss auf "jede" einheit in 12zoll umkreis genügend feuerkraft...hat noch mehr regeln. verrate ich aber nicht.mussu selber gucken. die necronarmee als komplette einheit zusammen vorrückenlassen und nicht übereiferig drauf losstürmen. die manschaft ist gewissermaßen wie eine maschine aufgebaut wo jedes teil das andere ergänzt.die manschaft het sehr spezialisierte truppen. und mit dem IKW wurf fast unaufhaltsam. komme was wolle.scarabs sind sehr schön um gegnerische panzer auszuschalten da sie schnell klein und mit disruptorklauen(auf option)ausgerüßtet sein können, welche die gleiche wirkung wie die Gauswaffen der necrons haben
    (beim trefferwurf 6=streifschuss unabhängig von der panzerung)scarab atk3
    so,.... viel zu viel geschrieben. hoffe bald mal vorbei zu kommen und mit euch zu zoggen.
    hab ne knapp 2000pkt necron armee

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja das is schon ma ganz gut aber kannst du vielleicht mal ein foto von einem phantom schicken, am besten von der seite, weiß nit ob das geht , aber wäre echt cool

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von C´Tan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    jo is kein ding. mussu nur auf den link von der gamesworkshop seite öffnen. da hassu ma sonne kleine zusammenfassung von den miniaturen
    http://www.gamesworkshop.de/warhamme...res/index.shtm
    §ein dolch in der Nacht ist besser als tausend Schwerter im Morgen§

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    danke , hab noch eine frage und zwar will ich auf jeden fall albträume spieln , ab wieviel leuten lohnen die sich denn?????8????

  16. #64
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich würde sagen nicht all zu viele......die Punkte sind besser bei nem Monolithen aufgehoben

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. starte bzw. fange wieder Zwerge an!!!
    Von Nepomukk im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 21:31
  2. Wie fange ich am besten mit Chaos an?
    Von LordDark im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 23:19
  3. wie/mit was fange ich an?
    Von PatagOre im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 18:43
  4. Mit welchem Spieler fange ich am besten an?
    Von Selecta im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 10:06
  5. wie fange ich an???
    Von FantasyDream im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •