Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 87

Thema: Fange an mit Necrons

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    lohnt es sich so was zu kaufen?

  2. #34
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    der deal ist perfekt kauf dir zusätlich noch drei schwere distruktorkanonen bei der mail order und mach aus der destruktoren schwere da hast du einen haufen geld gespart
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ok ,dann werd ich mr das mal überlegen

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Nicht lang überlegen, zuschlagen! Is definitiv kein fehler!
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja , aber ich hab leider schon 12 necronkrieger und 36 sind zu viel oder nit???
    wieviel necronlords darf man spielen?oder lohnt sich nur einer???

  6. #38
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ah 12??? Du brauchst viel mehr. Stell erstmal alles andere zurück und nimm einen Lord rein, das reicht, und viele krieger. Ein paar schwere Destructoren und du hast eine gut Necronarmee.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja , aber wieviele kriger???24 oder 36 oder sogar noch mehr???
    und eigentlich wollte ich auch phantome extinctoren und pariahs spieln

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Zu viel kann niemals schaden.
    24 Necrons werden ohne weiteres weg geschoßen 36 hingegen eher nich.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  9. #41
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    36-48. Pariah und des Zeug ist zwar cool áber mit vielen Kriegern bist du besser dran.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    und wieviel necronlords???oderdarf man nur einen???
    oder soll ich eher die ctans spieln , wenn ja welchen, ich bin ja eher für den todesboten , oder is der gaukler besser?

  11. #43
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Du darfst 2 aber 1 wäre sinnvoller. Gib ihm regenerator und evtl. noch den Schatten dingsbumms zum teleportieren.
    Die C-Tan haben zwar super gute Werte aber die sind einfach zu schnell tot und holen ihre Punkte nicht mehr rein.

    Nimm am Besten nur Krieger einen Lord und schwere Destructoren rein. Die Destructoren Versteckst du damit sie erst nicht beschossen werden können. In deiner Rund lässt du sie raus entfässelst ein kleines Freudenfeuer indem du alle Panzer des Gegners in die Luft jagst.
    Wenn du nur Infanterie drin hast, kann ein Gegner mit vielen schweren Waffen einpacken weil er nix damit anfangen kann. Das gilt übrigns nicht nur für Necs. Wer keine Panzer oder Monströße Kreaturen drin hat hat einen rießen Vorteil weil die schweren Waffen des Gegners nichts mehr bringen.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja , aber man sollte doch bestimmt nen paar phantome , pariahs oder extinctoren spieln
    oder bringen es wirklich nur die einfachen necron standardkrieger???

  13. #45
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    klar phantome, pariahs und extinctoren sind gut aber
    1. können die die ich komme wieder Regel nicht nutzen wénn sie komplett zerstört wurden weil kein 2. Trup da ist. (und wenn doch ist es viel zu teuer)
    2. Kleine Trupps
    3. Krieger werden mit allem fertig. Ein Trupp Krieger kann von einem Landraider über einen Terminatortrupp bis zu einem Orkmob alles zerschießen. Wenn du davon genug hast ist das verdammt tödlich. Der Monolith ist auch net schlecht, aber dann haben die schweren Waffen wieder was zu tun und er ist verdammt schnell kaputt. Und er kostet natürlich wieder zu viele Punkte.
    4. Krieger kosten ja schon 18P. (?) und brauchen keine anderen teuren Einheiten.


    Das alles ist halt meine Meinung und meine Spielweise. Du kannst ja auch ein ganz anderer Typ sein. Am besten du sammelst eigene Erfahrungen. Das gilt für alle. Man kann sich hier zwar ein paar gute (oder weniger gute) Tipps holen aber man sollte eigene Erfahrungen sammeln damit man auch versteht warum man bestimmte Einheiten haben/nicht haben sollte. Und man braucht auch eben diese Erfahrung um Schwachstellen in der Armee des Gegners zu erkennen und auszunutzen.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    49
    ja , aber ich meine phantome und albträume sind ja ziemlich gute nahkämpfer , die könnte man doch rein tun

  15. #47
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    öhm... ner0, ich kenn mich mit Necrons ja nich wirklich aus... wie kann man mit nem Kriegertrupp nen Land Raider fetzten?! doch auch nur mit irgendner Spezialwaffe, oder haben die normalen waffen sonderregeln?!

  16. #48
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    necornwaffen haben die Gauss- Sonderregel - und frag mich jetzt bitte nicht, was das bringt
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. starte bzw. fange wieder Zwerge an!!!
    Von Nepomukk im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 21:31
  2. Wie fange ich am besten mit Chaos an?
    Von LordDark im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 23:19
  3. wie/mit was fange ich an?
    Von PatagOre im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 18:43
  4. Mit welchem Spieler fange ich am besten an?
    Von Selecta im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 10:06
  5. wie fange ich an???
    Von FantasyDream im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •