Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quack Attack

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151

    Quack Attack Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi leute,
    ich hab ein Problem bei Donald Duck Quack Attack (ich weiß, es ist alt :-) )!!!
    ach so, ich hab die pc version!!!
    und zwar: man kann ja das spiel auch mit gamepad spielen. und dann wenn ich bei - einstellungen - steuerung - pad konfigurieren - gehe klapopt das nicht. ich kann zwar die tasten drücken aber sie erscheinen nicht auf dem bildschirm!!!

    danke im voraus!

    tobi
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ist das Gamepad mit deinem Betriebssystem kompatiebel?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    joa eigentlich schon, windows xp
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Quack Attack

    Hallo!!
    Mh ich hab mir Donald Duck: Quack Attack von meinem kleinen Bruder ausgeliehen und finde das Spiel eigentlich auch ganz niedlich, komme aber tatsächlich nicht mehr weiter

    Falls jemand das Spiel kennt, könnte er mir bitte bitte sagen, wie ich den dritten Endgegner (böse Hexe Gundula) besiege? Ich komm schon seit Tagen nicht mehr weiter *peinlich*

    Liebe Grüße Josi

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460

    Hilfe

    Zitat Zitat von **Josi**
    Hallo!!
    Mh ich hab mir Donald Duck: Quack Attack von meinem kleinen Bruder ausgeliehen und finde das Spiel eigentlich auch ganz niedlich, komme aber tatsächlich nicht mehr weiter

    Falls jemand das Spiel kennt, könnte er mir bitte bitte sagen, wie ich den dritten Endgegner (böse Hexe Gundula) besiege? Ich komm schon seit Tagen nicht mehr weiter *peinlich*

    AHH! jetz weiss ichs wieder also: Du musst erst die kleinen gehilfen erledigen. dann musst du den flammen oder was die da wirft ausweiche dann steht sie nur so da.dann spring in den kreis wo sie is, kick sie weich dem konter aus und machs wieder so wie vorhin also ich hab sie in 3minuten besiegt! ich hoff ich kann helfen
    Geändert von Tigress (30.3.07 um 17:10 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    23

    Donalds Quak Attack-brauche Hilfe!

    Hallo,

    Kennt jemand das Spiel und kann freundlicherweise ein paar Fragen beantworten?

    m. f. G.

    Manfred

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Du musst nicht warten bis einer sagt "Ja, ich kenne das Spiel!!!!"

    Schreibe bitte sofort deine Fragen dabei, ansonsten wird das Topic gelöscht


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    23

    Donald Quick Attack-Nachtrag

    Hallo,

    wollte halt nicht so viel schreiben und keiner liest es.

    Beim Spiel bin ich mit dem ersten Level durch. ich meine damit dort wo man
    auf Zeit spielen muss (Donald in der Zeit schlagen).

    Da habe ich noch den ersten Sublevel geschafft. Um weiter zu kommen ist noch viel Trainig notwendig oder ich schaffe es nie.

    Das Spiel mit dem gelben Vogel verstehe ich gar nicht. Da ist keine Anleitung
    in der Hilfe oder im Büchlein.

    Weiss jemand den Sinn von dem Spiel?

    Wie komme ich, wenn ich die Zeiten nicht schaffe auf die weiteren ca 18
    Level?

    Gruss

    Manfred

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Mein Spiel hängt!

    Ich habe ein Spiel vor kurzem im Keller gefunden, dass heist: Donald Duck Quack Attack! Es hängt sehr oft und ich suche die ganze Zeit ein Patch, denn es ist die Version 1.0 !!! Kann mir jemand helfen?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •