Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Euch beim neuen AoE3 am wichtigsten??

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Historisch korrekter Hintergrund

    9 24,32%
  • Grafik

    17 45,95%
  • Kampagnen (Story-Modus)

    5 13,51%
  • Komplexes Aufbau-System

    14 37,84%
  • Komplexes Kampf-System

    18 48,65%
  • Komplexes Handel-System

    10 27,03%
  • im Internet spielen

    16 43,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was erhofft ihr euch von AoE3?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von wurzelpilz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    solingen
    Beiträge
    39

    Wichtig Age of Empires 3

    Age of Empires 3 kommt. Ich hoffe auch das der auf
    www.ensemblestudios.com angegebene Zeitrahmen (2.Hälfte 2005!!) eingehalten wird, aber was haltet Ihr denn davon. Also von dem was man bisjetzt weiß:

    Der Historische Hintergrund beschränkt sich diesmal auf die Eroberung und Erschließung Nordamerikas. Evtl auch Südamerika. Also so um 1500 rum, wenn ich historisch noch auf der Höhe bin.

    Was ich bisjetzt gesehn hab ist einfach der Hammer. Die Grafik ist supergeil!!! Ob sie 3D ist oder nicht, hab ich noch nicht herrausgefunden, aber nach AoM denke ich mal schon.

    Habter neue Infos oder andere Screenshots als die auf der offiziellen Seite gefunden?? Evtl ein genaueres Release? Oder am Besten: Weiß jmd was genaues über nuee Funktionen, Anzahl an Einheiten, max. Anzahl/Bewohner, Wetter, Tag/Nacht etc???

    hm. ja. nachdem ich grad gemerkt hab dass es sonen ähnlichen thread schon gibt muss ich euch doch wenistens noch n link zu mehr bildern geben.

    hoffe nur ihre kennt nicht schon alles.
    Auf jeden fall ibt es ne Eisenbahn! und meiner Meinung nach extrem geil designte Landschaften mit ganzen Bisonherden und Süpfen und Dschungel und so...

    http://www.pcgames.de/external/brows...61&mode=entity
    Geändert von Kronos (11.2.05 um 16:12 Uhr)
    Nimm dein Leben nicht allzu ernst, es ist ja nicht von dauer!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    was mir wichtig ist, dass die Grafik ein wenig aufgebohrt wird.. die screens sin.. naja, fast zu detailiert.

    komplexes aufbausystem will ich auf keinsten... man betrachte Siedler.
    hat man in mühevoller kleinarbeit alle gebäude und unzählige produktionswege aufgebaut kommen 5 schwertkämpfer, rupfen nen turm weg und alles war fürn popo

    also so c&c like mit halt bissl mehr rohstoffen solls schon bleiben.

    war in age 2 eigentlich genau die perfekte mischung.

    vom Kampfsystem erwarte ich, dass sich die Einheiten genau so perfekt formiert bewegen wie in age 2.
    solln die einheiten halt bissl ineinander fahren. Wenn die überlappen das stört auch niemanden. Solang die Einheiten sich ordentlich bewegen und um ne kurve sich nich alle einzeln drängen wie in C&C.... dann geht alles klar.

    Kontereinheitensystem soll so bleiben... handel war auch schön einfach, so dass man in internetpartien sich ohne große probleme die rohstoffe rüber und nüber schieben kann....

    jo... eigentlich... solls age 2 bloß mit besserer Grafik sein

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In acww nanaland
    Beiträge
    52
    mir war die grafik sehr wichtig und sehe da die grafik ist wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und was habt ihr bekommen?
    Von kleiner-toaster im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.12.12, 17:58
  2. was würdet ihr euch noch wünschen was fehlt ?
    Von sleepless im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 00:55
  3. [MK Deception] Was erhofft Ihr euch?
    Von Eviga im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 19:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •